>

Haliaeetus

30221

#
hessiejames schrieb:
[...] Da ich  die  Verpflichtung  von  Hübner   schon  als  Fehler  sah  sag  ich  darüber  nichts.Bringt  uns  ja  nichts.
Aber   der   Aufsichtsrat  und H  Fischer sind  nun  gefordert,  diesen  orientierungslosen    schlingerndne   sge Dampfer  wieder  auf  Kurs  zu  bringen.
Fakt  ist  ohne  gutes   Geld   bekommen  wir  keinen  Spieler   der  uns  weiterbringt  nach  FFM.     Wie  weit    finanzielle   Risiken  eingegangen werden  und  wo  der  Zug  hingehen  soll    dazu  muß  die  Eintracht  klare  Worte  finden. Da  muß  mal  alles   auf  den  Prüfstand   auch  die  sportliche  Führung. Die  Ausrichtung  auch  wenn  sie  schmerzlich  sein  sollte muß  dann den  Fans kommuniziert  werden.Dies  ist  die  Eintracht    den  Fans  schuldig.  Was  nicht  geht  ist  ein  weiter   so      

Aaaaatemlos durch den Wald
oder anders gefragt: wer ist H Fischer?
#
muss das überhaupt hier diskutiert werden? Nach meinem Dafürhalten gehts hier um Spieler mit zum Sommer auslaufenden Verträgen und Ujah hatte, was so durchklingt, einen Kontrakt bis 2017.
#
frische Erdbeeren
#
Sah sehr schön aus
#
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
... Das Bild (könnte ich nachvollziehen) ...

Satire darf alles.

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich das sanktioniert hätte - stand ja nicht Depp drauf - aber ich kann da zumindest irgendwie nachvollziehen, dass daran jemand Anstoß nimmt
#
Die Tigres aus Monterrey in Mexiko haben sich im Rückspiel mit 1:1 von Sucre getrennt und damit die nächste Runde erreicht. De la Cuesta erzielte in der ersten Minute das Tor für Sucre, Sobis (ein Brasilianer, der letztes Jahr meines Wissens noch bei Fluminense (Rio) unter Vertrag stand und von denen nicht mehr finanzierbar war) glich nach 75 Minuten per Elfmeter aus.

Außerdem haben die Estudiantes (ARG) zuhause mit 2:1 gegen Santa Fé (Kolumbien) gewonnen. Die Tore erzielten 1:0 Auzqui (20), 2:0 Carrillo (29), 2:1 Morelo (80) - das Rückspiel findet Dienstag in Bogotá statt.

Etwas komisch von der Terminierung her ist, dass schon ein Viertelfinalist feststeht und in 6 der 8 Begegnungen überhaupt noch kein Spiel ausgetragen worden ist. Aber wenigstens die Hinspiele folgen dann ja alle heute bzw. morgen Nacht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:
MOK hätte ich nicht gehen lassen.  

Ich glaub, ich dreh durch.  

ich hätte auch den Meier von Beginn an aufgestellt, aber der Schaaf mobbt hier ja alle voll weg

Hätten wir Lexa nicht vom Hof gejagt...

... würden wir ihm keine Choreo schulden?
#
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:
MOK hätte ich nicht gehen lassen.  

Ich glaub, ich dreh durch.  

ich hätte auch den Meier von Beginn an aufgestellt, aber der Schaaf mobbt hier ja alle voll weg
#
Gute Güte!
wir sind doch hier im Schiri-Threaad, oder?!
#
Kyffhäuser
#
frei nach Manfred dem mürrischen Mammut bei Ice Age: mir egal wer angefangen hat, ich werde es beenden!
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Grundrechte können da eingeschränkt werden, wo die Allgemeinheit unzumutbar (das setze ich jetzt dazu) beeinträchtigt wird.

Hm, müsste man dann an solch neuralgischen Stellen nicht einfach Beamte einsetzen?

Das sind zwei paar Schuhe. Grundrechte müssen ja zwangsläufig irgendwo eingeschränkt werden, wenn sie aufeinander treffen (man kann nun mal nicht tun und lassen was man will ohne damit andere in ihrer freien Entfaltung zu beeinträchtigen und dann muss halt ein Recht hinter das andere zurücktreten). Ob es vom Staat sinnvoll war und ist Schlüssel"industrien", wie z.B. Verkehr, Wasserversorgung, Strom und Telefon zu privatisieren oder ob die Grundversorgung beim Staat bleiben sollte (ggf. gesichert durch Beamte, die nicht streiken dürfen) ist eine ganz andere Abwägung
#
Freidenker schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Freidenker schrieb:
Oh, jetzt haben die Herren also mehr Ahnung als Bruno. Da lohnt sich das Schreiben hier garnicht mehr. [...]

eingeschnappt zu reagieren bringt uns jetzt aber auch nicht weiter. Die Nachfrage, welche Spieler aufgrund der aktuellen Situation "die Flinte ins Frankfurter Korn" werfen, war ja wohl berechtigt. Und wenn Du das so hinstellst (von mir aus auch als Aussage von Hübner), dann wirds dazu ja wohl wenigstens eine Quelle geben, oder nicht?!

Was heißt denn eingeschnappt? Zu faul selbst zu googlen, weil man nicht täglich die News liest, aber ironisch drauf reagieren und in der Unwissenheit die andere Meinung als falsch deklarieren. Ist keine gute Diskussionsgrundlage. Naja, habe Besseres zu tun, als gegen Windmühlen zu kämpfen, die dem Untergang mit einem Lächeln begegnen.

sei Dir unbenommen. Aber es ist halt schon üblich spätestens auf Rückfrage Behauptungen mit Quellen zu füttern. Ich wüsste jetzt beispielweise nicht, wonach ich überhaupt googlen sollte und Du weißt ja im Zweifel schon wo das steht
#
hessiejames schrieb:
   Ja  jetzt  ist  zu  lesen das  Schaaf  immer  wieder  zum  besten gibt  ohne  Meiers  Tore   geht  es  nicht.   Komisch  in  den  ersten  Spielen   wollte  er ihn  trotz  bescheidener  SGE  spiele   nicht  bringen.

Für  die  Zukunft.  Es  kann   noch  1  oder  2  Jahre   gut  gehen.  Solang  er  trifft  werden  die  anderen  bereit   sein  für  ihn  mitzulaufen        
Aber    solche  Spieler  wie  er  und  Bas Dost   sind  ein  Auslaufmodell    

darf ich Dich mal was fragen? Du bist jetzt der x-te, der behauptet, Schaaf habe Meier nicht spielen lassen etc. und ignorierst trotz ebenfalls x-facher Klarstellung, dass Meier sich zu Beginn der Hinrunde eben gerade erst von einer Verletzung erholte und schlichtweg nicht fit war. Machst Du das um zu provozieren oder sollte es Dir tatsächlich gelungen sein, alle bisherigen Kommentare ignoriert zu haben?
#
Freidenker schrieb:
Oh, jetzt haben die Herren also mehr Ahnung als Bruno. Da lohnt sich das Schreiben hier garnicht mehr. [...]

eingeschnappt zu reagieren bringt uns jetzt aber auch nicht weiter. Die Nachfrage, welche Spieler aufgrund der aktuellen Situation "die Flinte ins Frankfurter Korn" werfen, war ja wohl berechtigt. Und wenn Du das so hinstellst (von mir aus auch als Aussage von Hübner), dann wirds dazu ja wohl wenigstens eine Quelle geben, oder nicht?!
#
DougH schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
...der Applaus der Zuschauer ist so gesichert...wenn dies der Anspruch an die Nachrichtensendung ist, OK.
...um zu applaudieren bedarf es nicht solch "Sendungen"... oooh...die armen StA und Richter klagen nun auch    

verstehe nicht, worauf Du hinaus willst
#
Matzel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Auer müssen für das Mateschitz-Banner EUR 35.000,- zahlen und bekommen einen Teilausschluss auf Bewährung:

http://fanzeit.de/dfb-reduziert-strafe-fuer-auer-nazi-banner-gegen-mateschitz/22232

Ja, ja - freie Meinungsäußerung und so.

Freu Dich, DFB!  

Hast Du was Anderes erwartet? Solche Meldungen werden wir in Zukunft noch häufiger lesen...  :neutral-face  

welches Banner wurde denn sanktioniert? Das Bild (könnte ich nachvollziehen) oder das Spruchband (für mich vollkommen unverfänglich)? Wäre ja schön, wenn der DFB sich dahingehend mal äußern würde. Schließlich will man ja wissen, wofür es auf die Mütze gibt. Denn kein Spross gibt sich mit der präventiven Backschelle zufrieden, weil es schon irgendwas anstellen werde
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Andy schrieb:
Irgendwie schaffe ich es nicht jede Art von Gewalt zu verteufeln.    

Und wo soll das am Ende hinführen?

Genau so ist das. Leider.
Da sieht man mal wieder, wie nützlich Bildung und etwas Geschichtswissen wäre. Alles schon mal dagewesen. Aber aus Weimar kann man nichts lernen, wenn man es gar nicht kennt.

Die haben offenbar von einem kürzlich geschehenen Ereignis in Weimar gelernt. Oder aus Saalfeld, wo das Nazipack Jugendliche krankenhausreif geprügelt hat.

Ich glaube es ging Heinz Gründel zwar schon um Weimar, aber nicht zwangsläufig um kürzlich. Ein Aufschaukeln der Gewalt wäre besorgniserregend.

Aber wenn diesbezüglich Bedarf besteht, sich auszutauschen, ist das UE nicht der richtige Ort dafür.

Stimmt. Und, ja, ich weiß auch, dass es um die Weimarer Republik ging.
Aber es war so verlockend, auf Weimar anzuspringen. Sorry.
Die Disskussion sollte man anderswo fortführen, wenn Bedarf besteht.

Auf der anderen Seite: Grundlage ist ein Bericht, der im SAW verlinkt wurde, und das hier ist das dazugehörige Gebabbel.

Ich habe kein Problem, den konkreten Vorfall hier zu diskutieren. Aber Rechts gegen Links im Allgemeinen, Geheimdienste (sorry, dass ich das flapsig in den Raum gestellt habe) etc. gehören nicht unbedingt hierher.
#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Andy schrieb:

Und wo soll das am Ende hinführen?

Genau so ist das. Leider.
Da sieht man mal wieder, wie nützlich Bildung und etwas Geschichtswissen wäre. Alles schon mal dagewesen. Aber aus Weimar kann man nichts lernen, wenn man es gar nicht kennt.

Die haben offenbar von einem kürzlich geschehenen Ereignis in Weimar gelernt. Oder aus Saalfeld, wo das Nazipack Jugendliche krankenhausreif geprügelt hat.

Ich glaube es ging Heinz Gründel zwar schon um Weimar, aber nicht zwangsläufig um kürzlich. Ein Aufschaukeln der Gewalt wäre besorgniserregend.

Aber wenn diesbezüglich Bedarf besteht, sich auszutauschen, ist das UE nicht der richtige Ort dafür.
#
prothurk schrieb:
Andy schrieb:

Geht mir auch so!  

Ich bin vielmehr erstaunt, dass die Geheimdienste, die vielfach Mitarbeiter in ihren Reihen haben, die an der Planung rechter Events beteiligt sind, im Unklaren über den Verbleib dieser Typen sind und die Presse tumben Fußballfans ohne Weiteres zutraut, eine derartige Aktion zu planen ...