Haliaeetus
30219
Menschen in dessen Alter wurden schon für deutlich weniger entmündigt und weggesperrt
ExilhesseBaWue schrieb:Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nein. Ich war zwischendrin immer mal 3-8 Sekunden unaufmerksam, weil ich mein Raclette-Pfännchen bestückt habe. ,-)
Du kannst Essen während eines Eintracht-Spiels? Deine Nerven will ich haben - ich würde mich permanent nur verschlucken.
Oder hast Du ständig nur Pfännchen bestückt, um Dich abzulenken und das Zeug gar nicht gegessen?
Viel wichtiger finde ich: Wie kriegt der einen Raclette-Grill ins Stadion geschmuggelt?
Mein Waffeleisen wird mir am Eingang jedes Mal abgenommen...
Frankfurt unterstützt eben spätrömische Dekadenz. In Bremen hat man die Anfrage nach musikalischer Untermalung für Basaltkopps Gelage ja unterbunden indem man seinem Gefolge das Xylophon verbot ... Waffeln sind zu banal für die wahren Gourmets. Damit kommst Du nicht durch
stefank schrieb:hawischer schrieb:kreuzbuerger schrieb:Haliaeetus schrieb:kreuzbuerger schrieb:Aragorn schrieb:kreuzbuerger schrieb:Matzel schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ja, das problem ist ein weltweites, noch nicht mal ostwestfalen bleibt verschont. ab in den bunker, der feind steht vor der tür!
Und daran ist genau was so witzig, dass Du Dich hier vor Lachen krümmst?
das ist nicht witzig, sondern lächerlich
Stimmt! Du bist 'ne echte Lachnummer! Du hast dich in diesem Thread schon genug blamiert.
jetzt mal im ernst, sweetheart: du erzählst hier was von messer und machete in australien als globales terrorproblem. lt steckbrief biste genauso alt wie ich, dann weißt du doch zumindest aus deiner kindheit und jugend, was europäische terrorprobs sind.
wir brauchen weder in berlin, noch in bielefeld eine mauer, um christen von moslimen abzuschotten, wiesie es seit ein paar jahren in bagdad brauchen, damit sunniten und schiiten noch in der selben stadt wohnen können.
keiner schießt hier irgendwelche raketen rein, die mit einem abfangsystem wie in israel vom himmel geholt werden mussten.
WIR. HABEN. HIER. KEINEN. TERRORISMUS.
Ich fühle mich auch nicht akut bedroht, insofern bin ich gewillt Dir beizupflichten. Ich kann aber in gewissem Maße mitfühlen, wenn es darum geht eine Art abstraktes Unwohlsein zu erklären. Denn auch ich nehme es unterschiedlich auf, ob jemand irgendwo Amok läuft oder etwa aus Geldgier oder dergleichen eine andere Person tötet. Natürlich muss auch das nicht immer rational abgewogen sein, es könnte mich also auf offener Straße (etwa wenn der Raubmörder zu der Überzeugung kommen sollte, bei mir gebe es etwas zu holen) treffen. Aber dennoch fühle ich mich stärker betroffen, wenn das aus dem einzigen Grund geschieht, Angst zu schüren und damit offen willkürlich gehandelt wird. Dann nämlich liegt zwischen meiner Unversehrtheit und der (nach wie vor verschwindend geringen) Wahrscheinlichkeit eines Angriffs auf meine Unversehrtheit nicht mal mehr die Fehleinschätzung des Täters. Die "Gefahr" rückt also quasi einen Zwischenschritt näher.
um genau dieses ding des "abstrakten unwohlseins" geht es ja im terrorismus. um das schüren irrealer ängste. und es gibt ja auch augenscheinlich genug mitforisten, die sich schon um ihr leben fürchten, weil die durchgeknallten wüstensand okkupieren.
dabei könnte man sich zb vor augen führen, dass die 5 mio bevölkerung von bagdad zb seit jahr und tag ihrem alltag nachgehen, handel betreiben, wirtschaftsgüter produzieren, essen, trinken, liebe machen, obwohl dort seit etwas über 10 jahren autobomben noch und nöcher hochgehen. das ist schrecklich, keine frage. aber selbst die persönliche bedrohung von einer autobombe in der schwanheimer schrimpegass ist im ostpark nicht existenziell...
als die IRA london terrorisiert hat, sind trotzdem noch jeden tag millionen menschen zur arbeit gegangen und haben ihren kindern gute nacht geschichten vorgelesen. ie mussten auch nicht im luftschutzbunker ausharren...
In Kopenhagen ist eine Veranstaltung zum Thema Meinungsfreiheit beschossen worden. Ein Mann starb, es gab mehrere Verletzte. Teilnehmer in dem Kulturzentrum war auch der Mohammed-Zeichner Lars Vilks. Er blieb unverletzt. Dänische Polizei und Regierung gehen von einem Terrorakt aus.
Naja Kopenhagen ist ja weit weg und jetzt noch ein paar "Gute Nacht Geschichten" lesen, das beruhigt ängstliche Geister. Stimmt's Kreuzbuerger?
Europa holt auf, trotzdem chancenlos: Bagdad : Kopenhagen 13 zu 1
http://www.sueddeutsche.de/panorama/mindestens-tote-bei-anschlag-in-bagdad-1.2342959
bisschen arg zynisch, oder?!
hab zwar im STT schon, aber für die Statistik ...
verstehe das Bashing heute nicht so ganz. Klar, den Elfer kann er nicht übersehen haben aber was das komplette Gespann an Abseitsentscheidungen richtig eingeordnet hat, fand ich aller Ehren wert.
Vielleicht liegts am Ergebnis, so dass das alles nicht ausschlaggebend war aber auch die eine oder andere "Kann-Gelbe" kann den Gesamteindruck nicht trüben. Fand das heute (vom Elfer abgesehen) wirklich OK
Vielleicht liegts am Ergebnis, so dass das alles nicht ausschlaggebend war aber auch die eine oder andere "Kann-Gelbe" kann den Gesamteindruck nicht trüben. Fand das heute (vom Elfer abgesehen) wirklich OK
womeninblack schrieb:
Die Ultras haben auch ein Solidaritätsbanner gemacht....
Alles Gude Benny K. 7 Kämpfen und siegen UF 97 stand drauf.
Wurde zur Anfang der 2. Halbzeit mitten im Stehblock entrollt.
... und war im Sportstudio bestens zu erkennen. Schöne Sache!
sagt mal gehts noch? Wenn ich das nicht selbst eröffnet hätte, könnte ich ja glauben, das hier wäre der "kein Mod online-Thread". Erwartet ihr allen Ernstes, dass ich in jedem Unterforum tagtäglich in jedem verschissenen Thread erkläre, wer was über wen schreiben darf und was generell nicht geduldet wird?
Wir haben gegen Schalke gewonnen und ihr diskutiert über Neuer, Bettwäsche, Einsamkeit, Onanie und Friseure? Ihr habt se doch wohl komplett nicht mehr alle am Brett!
Wir haben gegen Schalke gewonnen und ihr diskutiert über Neuer, Bettwäsche, Einsamkeit, Onanie und Friseure? Ihr habt se doch wohl komplett nicht mehr alle am Brett!
raideg schrieb:Afrigaaner schrieb:raideg schrieb:
Hiäää! So get des nit!
Da schreib ich mir die Finger wund, um Euch im anderen Thread eine lebenswichtige Mitteilung zu machen und dann ist alles weg, weil Herr Halali mal wieder meinte den Mod spielen zu müssen!
*räusper*
Also hier meine Erkenntniss nach dem Spiel:
Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!
Skandal der Herr Halligallii gehoert entlassen.
Rischtsch!
Ihr Säcke
hier gehts weiter
Elia31 schrieb:Haliaeetus schrieb:Elia31 schrieb:
Geillllo diesen blöden s05( Zitat meines mathe lehrers nach dem 0:5 gegen mainz glaub ich) mal gezeigt wo der hammer hängt&Happy birthday!
der Name Schalke 05 geht vermutlich auf etwas anderes zurück - der Rest stimmt aber
Na sei nicht so Hau raus
Bitteschön
Elia31 schrieb:
Geillllo diesen blöden s05( Zitat meines mathe lehrers nach dem 0:5 gegen mainz glaub ich) mal gezeigt wo der hammer hängt&Happy birthday!
der Name Schalke 05 geht vermutlich auf etwas anderes zurück - der Rest stimmt aber
LaBoom schrieb:
starkes interview von höwedes!
in der Tat
JAAAAAAAAAAAAA
mach Ende jetzt!
so ein Pass muss halt mal durchkommen
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich will Kevin Trapp heiraten.
war das jetzt ein CE zum eigenen Beitrag? Respekt!
Alter Verwalter!!!
das hätts sein müssen
das war jetzt aber auch ein Foul an Piazon oder sehe ich das komplett falsch?
Einer hält, der andere läuft ihn ab
Einer hält, der andere läuft ihn ab
Schon klar, aber wenn in drei bis fünf Jahren die Marketingabteilung des BVB dieselbe Choreografie dann in gelb und auf Vereinskosten vor der tollen Süd montiert, wars dann wieder der ultimative Nachweis die besten und kreativsten Fans der Welt zu haben