Haliaeetus
30219
#
Haliaeetus
och Hasebe, wie viel Zeit brauchst Du denn noch?
Hunter181 schrieb:Haliaeetus schrieb:
wenns nicht so unsportlich wär, müsste man Meyer für seinen Eifer eigentlich mögen
Wen?
Meyer
wenns nicht so unsportlich wär, müsste man Meyer für seinen Eifer eigentlich mögen
peter schrieb:
piazon heute richtig gut. ich freue mich.
Ja, der ackert richtig schön nach hinten. Das gibt Knatsch zwischen den Oligarchen
SGE_Werner schrieb:
Schalke-Forum:
Meyer mit seiner Schwalberei nervt.
wenn ich das über Aigner sage, dürfen die das auch über Meyer sagen - gleiches Recht für alle (wenns bei den Elfmetern mal so wäre)
SGE_Werner schrieb:iran069 schrieb:
HAHAHAHAH Piazon kommt für Kittel. Komm Schaaf geh nach hause
Ja, geh nach Hause und gönn Dir Dein wohlverdientes Samstagabendbierchen!
Geile Lunte!!!
wie issn die Quote, wenn man Wetten darauf abschließt, dass wir nen Elfer verweigert kriegen? Am Ende muss man noch draufzahlen so unvermeidlich ist das, oder?!
naaaaa?
unverhoffter Raumgewinn
eintrachtffm90 schrieb:
Piazon
Schade dass Kittel seine Chance nicht nutzen konnte !
Aber Piazon ? Dann lieber Inui
es wird nicht Kittels letzte Chance gewesen sein
eagleadler92 schrieb:
Halbzeitfazit:
Jedes Spiel von uns ist eine Kopie. Hätte Schalke dieselbe Chancenauswertung wie Augsburg, müsste es auf jeden Fall 0:2 stehen.
Meier nimmt an Spiel nicht teil.
Oczipka wieder mit 2-3 haarsträubenden Fehlpassen.
Für mich steht die Mannschaft weiterhin zu offensiv. Das ist meines Erachtens nach einfach nicht unser System. Das kann man machen, wenn man eine stabile Defensive mit schnellen Spielern hat (Barcelona, Madrid, teilweise Bayern). Mit Madlung, Oczipka und Anderson haben wir schon mal mindestens 3 Spieler, die das nicht erfüllen.
Am größten sieht man diese Schwäche daran, dass wir hoch stehen und der Gegner einen Ball in die Schnittstelle braucht, damit der Gegner frei auf Trapp zuläuft. Würde man da etwas tiefer stehen, kann das so kaum entstehen, da man keine so große Fläche hinter sich hat.
Aigner ist für mich am besten bisher, aber seine Flanken sind immer ziemlich schwach.
Ich sehe das Problem eher da, dass bei uns vor der Abwehr ein riesiges Loch klafft. Wenn die Gegenspieler da noch die Zeit haben, sich den Ball zurechtzulegen und sich sogar noch aussuchen können in welche Schnittstelle sie spielen wollen, dann muss jede Abwehr schlecht aussehen.
Auf der anderen Seite gibts sofort auf die Socken, wenn z.B. Stendera oder Hasebe mittig auf den Abwehrblock zulaufen
eagle-1899 schrieb:
Ordentliche 1. Hälfte.
finde ich auch alles in allem - unsere Abwehr ist zwar gewohnt wackelig aber nach 20 Minuten Findungsphase sah das insg. ganz ordentlich aus
Hunter181 schrieb:Haliaeetus schrieb:Hunter181 schrieb:
Und mir stinkt es immernoch das Barnetta abgegeben wurde....
definiere bitte "abgegeben"
Wir hatten keine KO oder?..... Jetzt wo Du es sagst...
ich weiß es nicht - aber auch dann muss man die Ablöse aufbringen. Vom Gehalt ganz zu schweigen
DerSchwarzeAbt schrieb:
Kittel und Meier bisher unterirdisch.
ach bitte: die ersten zwanzig Minuten passte insgesamt nicht viel, aber was soll z.B. einer Stürmer dann vorne inmitten einer Fünferabwehrkette tun?!
Hunter181 schrieb:
Und mir stinkt es immernoch das Barnetta abgegeben wurde....
definiere bitte "abgegeben"
Ich finde wirklich, dass die letzten ca. 10 Minuten schon deutlich besser aussehen. Nur blöd, dass Aigner gerade auf rechts (war ers?) mal wieder lieber hingefallen ist als durchzuziehen
JJ_79 schrieb:
Ist der Uchida soviel schneller als Kittel?!
scheint so
DennisSGE schrieb:
Ich habe heute zum erstmal in meinem Leben das "G" für Gelsenkirchen im Schalke-Logo entdeckt
wie lange hattest Du denn danach gesucht?
mir gefällt, dass wir uns so langsam mal durchspielen. Anfangs landete ja jeder Passversuch im herausgestellten Bein des Abwehrers und wir rannten direkt in den Konter. Zuletzt sieht das gar nicht mal schlecht aus