>

handballsandy

17171

#
bin leider net da, also auch keine schneckchen  :neutral-face  
#
hallo
#
ei servus
#
gute anhct,, geh auch bald, muss ja moregn weider arbeiten  :neutral-face
#
Tom66 schrieb:
Saaaaaaaaaaaaaaandyyyyyyyyyy

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ja da
#
hm
#
#
hallo
#
per-sempre-bembel schrieb:
handballsandy schrieb:
menno ijhr seid alle gemein

och die arme kleine sandy. keiner hat sie lieb und ihr mann is auch nicht daaaa  

ja          
#
ne, ent nur fats
#
menno ijhr seid alle gemein
#
per-sempre-bembel schrieb:
handballsandy schrieb:
huhu bem bel, ich bin angetrunken und muss morgen arbeiten, mach was
entführ mich doer so

sorry ich kenne dich daher entführe ich dich nicht weil ich es nicht solange mit dir aushalten würde  frag mal cino der freut sich bestimmt wenn er ran darf  ,-)  

nööö, de ris ent da, also los, amch
#
Tom66 schrieb:
Holla Snady    

huhu tommy
#
huhu bem bel, ich bin angetrunken und muss morgen arbeiten, mach was
entführ mich doer so
#
guten abend
#
titali schrieb:
Pflege hat schon eine gute Zukunft wenn man sieht das es immer mehr Singles gibt und die werden ja auch mal alt.Ich bin noch mit Eltern und Großeltern in einem Haus aufgewachsen und meine Mutter ist zu Hause geblieben als die Oma nicht mehr konnte. Sowasgibt es ja heute kaum noch.

meien oma wird auch zu hause von meienr mutter und mir teilweise gepflegt. Und sie ist bettlägerig und aknn gar nix mher alleine
#
titali schrieb:
handballsandy schrieb:
ich mach die ausbildung auch nur weil ich doe für mein studium brauche, ewig in der pflege könnt ich auch ent arbeiten. evtl hänmg ich nächstes jahr noch 1 jahr dran udn amch noch krankenschwester, aber denek eher direkt studium

Für welches Studium muss man denn Altenpflegerin sein.
Ich musste durch meine Ausbildung keine Praktika während des Studiums machen, aber es wäre auch ohne Ausbildung gegangen.

für alle studiums, die mit pflege was zu tun ahebn, ich geh in richtung management
#
ich mach die ausbildung auch nur weil ich doe für mein studium brauche, ewig in der pflege könnt ich auch ent arbeiten. evtl hänmg ich nächstes jahr noch 1 jahr dran udn amch noch krankenschwester, aber denek eher direkt studium
#
fast, altenpflegerin  
#
Ich muss arbeiten, komplett ostern von morgen bis montag