handballsandy
17167
#
handballsandy
zum glück net christian oder ralf...
ich verdiene nur das beste...
toll jetzt mahct man mal sport und in der zeit sind alle pfeiffen da udn jetzt bestimmt net mehr, toll
simima schrieb:
Genau Sandy - da fehlt definitiv ein Buchstabe
nAbend - sorry, dass wir gestern so schnell weg waren.
hihi
naja mahct ja nix, ihr habt ja das essen verpasst
downwheel schrieb:handballsandy schrieb:
GAS? hä? fehlt da vielleicht ein buchstabe? ^^
gans?
ihr seid alle geschädigt.....bis moje...... *wink*
net gans du dödel
das hat nix mit kompliziert zu tun, ich will euch nur helfen etwas logischer zu denken... also natürlich dne männern hier, frauen können ja gleich nachvollziehen, was das heißt
GAS? hä? fehlt da vielleicht ein buchstabe? ^^
aua, das tut doch weh
dnan kennst du die falschen frauen..
Cino schrieb:
*ich hab die nase schön*
die sieht wieder fast normal aus
lüg net
ne, eher so :
das kam aber betsimmt net davon, eher an anderen sachen die du zu dir genommen hast....
hihi verdreh die wörter immer ien bisschen ,-)
nein leider nicht, wieso?
@ simima und filzi
wo wart ihr denn gestern auf einmal? hab die pizzaschnekcen in dem holzhaus abgeholt, ware noch so viel, hab sogar noch welche dne ordnern da drin gegeben und anderen leuten aufm weg. wie ihr dnna vorne immernoch ent da wart mussten dw cino und cih die alle auf essen...
wo wart ihr denn gestern auf einmal? hab die pizzaschnekcen in dem holzhaus abgeholt, ware noch so viel, hab sogar noch welche dne ordnern da drin gegeben und anderen leuten aufm weg. wie ihr dnna vorne immernoch ent da wart mussten dw cino und cih die alle auf essen...
wollt mich nochmal für die schöne fahrt bedanken, hat echt spaß gemahct mit euch, werden wir bestimmt nun öfters machen und danke nochmal für das taxi bestellen und die diskussion mti dem fahrer, war echt lustig
hihi
hehe die nase is immer noch blau ^^
hihi
wnen ihr so weiter macht bekommt keiner welche und ich verteil alle an obdachlose am hbf und in pfullendorf...