horstihorsti1
16430
#
horstihorsti1
Tipp: Sieht von außen so aus: http://bildupload.westfale.org/upload/1244148244.bmp
Ne, ist einfach nur dunkel, handelt sich glaube ich nur um ein Gebäude. Wasser auf keinen Fall.
Alles in einem Radius von ca. 100 km von Lage kommt in Frage
Also vereinfacht gesagt: versuchts mal mit NRW.
Also vereinfacht gesagt: versuchts mal mit NRW.
eSGEhtgutab schrieb:
Der Bahnhof der Bauern?
Ja
Nabend!
Ich habe neulich von einem Trikotsammler ein Italien WM-Trikot von 2006 gekauft. Es hat Beflockung sowie das Wm-Abzeichen. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob die Beflockungen original sind. Das Trikot hingegen ist definitiv original von Puma, inkl. aller Labels.
Da ich in meiner Sammlung keine möglichen Plagiate haben möchte, biete ich euch das Trikot hier zu einem fairen Preis von 25 Euro an, da es immerhin definitiv original von Puma ist (Neupreis 69 Euro).
Es hat die Größe XL. Bei Fragen bitte melden!
Ich habe neulich von einem Trikotsammler ein Italien WM-Trikot von 2006 gekauft. Es hat Beflockung sowie das Wm-Abzeichen. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob die Beflockungen original sind. Das Trikot hingegen ist definitiv original von Puma, inkl. aller Labels.
Da ich in meiner Sammlung keine möglichen Plagiate haben möchte, biete ich euch das Trikot hier zu einem fairen Preis von 25 Euro an, da es immerhin definitiv original von Puma ist (Neupreis 69 Euro).
Es hat die Größe XL. Bei Fragen bitte melden!
SGEjobra27 schrieb:
achso, an herford hatte ich auch als 2. gedacht, aber hab mich von der bepflasterung ablenken lassen
achso, es heißt Lagenser und nicht lager
die Falen halt...
SGEjobra27 schrieb:
in herford ist aber glaube ich nicht so gepflastert, oder?
Ist ein Bild von 2005, daher ist es mittlerweile vielleicht nicht mehr so.
Aber vielleicht kennst du dich auch nicht nur auf dem Land aus, sondern auch in Großstädten, denn so ein Bahnhof kommt jetzt:
SGEjobra27 schrieb:
dann ist es irgendeine linie, die ich nicht so oft fahre. ostostwestfalen kann es ja nicht sein, müsste dann ja westostwestfalen sein, also mehr westfalen, oder? oder ist es die linie paderborn-bielefeld?
Fast, aber bei euch "Falen" blickt man ja sowiso nicht ganz durch. Es gibt ja die RB von PB nach BI aber es gibt ja noch ne fast parallele, die dann in so Orten wie Horn-Bad Meinberg hält. Mehr kann ich aber nicht helfen. Wenn du nachher weißt, welcher es ist, wirst du dich sowiso wundern, wieso du als Lager das nicht wissen kannst. Der hält ja sogar bei dir!
Übrigens, während meines Schreibens wurde Herford schon aufgelöst, prima, der ist es!
Loro-Park
Sobald ein Treffer kommt, sach ich's
PB sieht schöner aus!
Genau der ist es!
Jetzt kommt das "Jobra-Spezial", alle anderen dürfen natürlich trotzdem mitmachen:
Jetzt kommt das "Jobra-Spezial", alle anderen dürfen natürlich trotzdem mitmachen:
Jetzt löst mal diese blöde Bushaltestelle auf
Dort hält der 48er. Jetzt kann man aber drauf kommen!!!
Dort hält der 48er. Jetzt kann man aber drauf kommen!!!
Ich hätte damit gerechnet, dass du es auflöst, wollte aber gegenüber den anderen fair bleiben und habe dir keine Erinnerungs-PN geschrieben.
Ich war ja auch schonmal da und es ist ein wirklich unterschätztes Städtchen
Ich war ja auch schonmal da und es ist ein wirklich unterschätztes Städtchen
Leider Tipp, bevor für Jobra gleich ein Bahnhof aus Ostwestfalen kommt:
Die einzige dort verkehrende Buslinie ist eine Art Ringlinie.
Die einzige dort verkehrende Buslinie ist eine Art Ringlinie.
Ne, noch Frankfurt
Ah, ein Kindergeburtstag
Alles gute!
Alles gute!
Louisa ist näch näher dran, aber noch nicht richtig.
Richtung stimmt, aber noch weiter südlich.