>

-hubert-

2029

#
Ach so, der Block wäre übrigens 22A
#
Und hoch damit
#
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber:

Ich habe aufgrund einiger Doppelbestellungen nun 8 Tickets zu viel für das Spiel am 6.6. in Hamburg.

Fragt bitte nicht über welche Quellen das nun alles lief.......

Preis pro Ticket wäre 42 Euro plus Versand (Nachnahme).
Der Preis setzt sich so zusammen: 35Euro plus Vorverkaufsgebühren DFB plus Aufwandskosten meinerseits.

Wer interesse hat, soll sich einfach melden. Danke.
#
Hoch damit!
#
Ich könnt verrückt werden, dass ich so etwas machen muss!!!!
Neutraler Block?!?!?!?!    

Ja, keine Ahnung was bei den Oxxen evtl. neutraler Bereich ist. Denke mal auf der Haupttribüne Mittig, bei den VIP´s da so....
#
Wie oben erwähnt brauche ich Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Offenbach.
Ich will mit meinem Chef dahin und dem kann ich leider den Stehplatzbereich nicht zumuten.
Am besten ein neutraler Block und zentral wenn möglich.

Bitte nur per PN
#
Und wir ALLE hoffen, dass es vielleicht mit dem Aufstieg
in die BOL noch klappt!
#
-hubert- schrieb:
Habe hier noch 2 Karten für das Derby über....
Kostenpunkt 68Euro für die Karten (originalpreis) plus 3Euro Bearbeitungsgebühr plus Versand oder Abholung falls gewünscht.

Also liebe Leutz,
ich will ncht auf diesen Karten sitzen....ich will die Bearbeitungsgebühr nicht mehr....will nur noch das was auf den Karten drauf steht, heißt also
34Euro pro Karte....würde sie auch notfalls Einzeln verkaufen.

Abholung am Stadion ist natürlich auch möglich!!!
#
Warum haben wir eigentlich den Berger ziehen lassen?!
Den fande ich richtig gut....
#
Habe hier noch 2 Karten für das Derby über....
Kostenpunkt 68Euro für die Karten (originalpreis) plus 3Euro Bearbeitungsgebühr plus Versand oder Abholung falls gewünscht.
#
Ich brauche leider für diese miesen Blöcke für meine Schalkerfreunde mit denen ins Stadion gehe diese Karten.

Danke schon einmal im Vorraus!!!!
#
Wahrer Bembel schrieb:
den Bornheimer Trainer solltet ihr erst mal umpolen. Der ist ja Schalker und hasst die Eintracht. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, neben dem in Schalke zu sitzen und das noch im Eintracht Block.

Der ist kein Schalker sondern Eintrachthasser!!!!!
Ich verstehe ihn leider auch nicht!!!!
#
echt geil , war das ein Torwartfehler??
Der eine Abwehrspieler regt sich ja voll auf , HALT IHN FEST , HALT DEN BALL DOCH FEST [/quote]

Denn Ball kann kein Torwart halten....der war ja so platziert und mit schmackes....und erst recht kein Leckbacher!!!!
#
womeninblack schrieb:
Des is´ja lustig.

Vor ungefähr 8 - 10 Jahren hat mal ein Arbeitskollege von mir (Rifat Güneser) bei Grün/weiß gespielt.
Kennt den noch jemand???
Darum habe ich mir auch ab und an ein Spiel dort angeschaut.
(Und weiß um das gute Bier und die Bratwurst....)

Dass war damals einer meiner Vorbilder....sein Kämpferwille in jedem Spiel war einzigartig.
Später durfte ich ihn dann auch noch als Trainer von mir im Seniorenbereich erleben....dann ging eine Welt für mich unter kann ich euch sagen!
#
#
SGE-Brüller schrieb:
naja hubert ... von der Tabellenkonstellation hättet ihr ja eigentlich gewinnen MÜSSEN!    aber gut ... war n´Derby.
muss gut abgegangen sein, hab ich vom Seckbacher gehört.

wo ich kick verrat ich dir lieber (momentan) net        

Im Derby herrschen halt andere Gesetze. Aber in Seckbach 4:2 zu gewinnen und zu Hause dann einen 1:4 Rückstand in den letzten 5 Minuten fast zu drehen....
#
Und nun für alle die es verpasst haben!!!!
Lautsprecher an und einfach nur genießen......das umjubelte 4:4!

http://www.bornheim.net/downloads/tv/sgbornheim44.avi
#
Und die Mehrwertsteuererhöhung geht auch an uns Fans nicht vorbei!
#
Also was da am Sonntag abging, war ja wieder fantastisch!!!
Im Derby gegen Seckbach einen 1:4 Rückstand in den letzten 7Minuten in
ein 4:4 verwandeln war wirklich herausragend!

Gibt es hier eigentlich echte Bernemer im Forum?!
#
Pépham schrieb:
oustem_adler schrieb:
sehr schön,
was mich jedoch ein wenig verunsichert: ich hatte bei der Bestellung als Max.preis glaub ich 35€ (oder so um den Dreh) angegeben - jetzt war hier aber irgdnwo doch die Rede von 40oi ... ?
Nicht dass man dan nicht mehr berücksichtig wird..

mach dir da mal keine Sorgen, hatte für das Spiel in Spanien auch nur höchstens 30,00 Euro angegeben und wurde trotzdem berücksichtigt

Ich will ja hier keinen abschrecken aber aus guten Quellen weiß ich, dass die Karte wohl 50Euro kosten wird.
Die Erklärung ist auch logisch: Die Türken wollen keine Gästefans in ihrem Stadion haben und wenn sie doch kommen, dann sollen sie den max. Preis für ein Ticket bezahlen!

Ich wünschte die Eintracht würde dass auch mal so machen!