>

jona_m

31524

#

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ui, neben dem Laptop von meiner Mutter liegt mein Wunschzettel; ich glaube meine Mutter war heute als Christkind im Internet unterwegs  

#
Ich wusste noch nicht, dass ich ein Adoptivkind bin.

Und ich nicht, dass ich so früh Mutter geworden bin  
#
Huhu!
#
Nur wer würde denn in aller Welt nach diesen Worten suchen? Oder versaue ich euch jetzt damit den Spaß?  
#
#
Tag!

Huhu!
#
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
zurück vom training.
caio hat nicht trainiert, franz und pirmin haben nur lauftraining gemacht.
die beiden letzteren können aber wohl am samstag spielen.

wisse mer schon längst

http://www.blog-g.de/spionagealarm.html#comment-245027

trotzdem dank für die Infos

Es gibt vielleicht auch Leute die nicht überall mitlesen. Von daher, danke zamusi.
#
#
Guten Morgen *gähn*
#
Berserker-Ulf schrieb:
jona_m schrieb:
Man, ich komme fix und fertig vom Training zurück, dusche mich brav, logge mich hier ein und was sehe ich? Ihr habt mir schon wieder nicht die Chance zu einem Tausender gegeben! Ich glaube ich höre die Sache hier entgültig auf.

Och Rafi, entweder man ist da wenn der Tausender ansteht oder nicht. Du hattest halt mal pech, es kommen garantiert noch viele Tausender die du abgreifen kannst.

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149494/

hier gibt es noch zahlreiche tausender zu vergeben, bald steht sogar ein 10000.er an!!!!!!!!!!!!!

Lol, netter Versuch...
#
Man, ich komme fix und fertig vom Training zurück, dusche mich brav, logge mich hier ein und was sehe ich? Ihr habt mir schon wieder nicht die Chance zu einem Tausender gegeben! Ich glaube ich höre die Sache hier entgültig auf.

Och Rafi, entweder man ist da wenn der Tausender ansteht oder nicht. Du hattest halt mal pech, es kommen garantiert noch viele Tausender die du abgreifen kannst.
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Schöne Statistik Jona!

War auch ne ganz dümmliche Arbeit muss ich sagen...  

Sag das nächste Mal bitte einfach Bescheid    

jetzt ist es ja eh zu spät, aber beim nächsten Mal melde ich mich garantiert.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Schöne Statistik Jona!

Was ne Steilvorlage.

Mpf, ich sag nix.

So dümmlich wie sie war, dich hätte sie überfordert    und jetzt hüpf wieder in Filzis Teich...
#
MrBoccia schrieb:
Als einziger 2 10000-er, ich bin ein Held

dafür musst du aber noch viel posten um mich zu kriegen, also bist du nur ein kleiner Held  
#
#
Inamoto__20 schrieb:
Ja glaube ich. Das ist blöde ist das man hier nicht einfach eingeben kann auf welche Seite man gehen will.

Doch das kann man, aber dann muss man sie noch alle aufschreiben und die Statistik fälschen... das ist dann wirklich Arbeit  
#
Inamoto__20 schrieb:
Schöne Statistik Jona!

#
simima schrieb:
Hallihallo ihr Lieben, alles grün ?

Hallo du Liebe. Ja, bei mir ist alles grün, was auch immer das heißen soll?
#
So tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das Update der ultimativen 1000er abgreif Liste:  

14x jona_m  
10x Tom  
9x Mr Boccia
7x Mittelbucher
6x Bbb
5x Rafi
4x Mickmuck
3x korkmaz10, Zamusi
2x CR1104, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Sandy, Ina
1x Filzi, cino, Oko, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, dawiede und Durchlauferhitzer

Macht zusammen 80 Vergebene 1000er.

Die 10.000er haben 2x Mr Boccia, Tom, Jona, Sandy, Inamoto, Durchlauferhitzer und Bbb abgegriffen.

Vielen Dank für die standing ovations!