31522
mickmuck schrieb:da war ich letzte woche, wollte mir mal das myzeil ansehen. ist schon beeindruckend aber die preise
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:So, bin wieder da, allerdings um einige hundert Euro leichter.... 5 gänge?
jona_m schrieb:So, bin wieder da, allerdings um einige hundert Euro leichter....
MrBoccia schrieb:Noch 16 Postings, dann habe ich diesem Forum 10000 qualitativ hochstehende und stilistisch einwandfreie Beiträge, immer nett und charmant und bar jeder Uffreschung oder Beleidigung, zukommen lassen.
mickmuck schrieb:der tatort ist ne wiederholung, kenne den schon.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:geh Frösche fangen Kommste mit? In fünf Minuten (wenn der Regen aufgehört hat) an der Nidda... raus? in die Natur? Ich? Ja ne, is klar.
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:geh Frösche fangen Kommste mit? In fünf Minuten (wenn der Regen aufgehört hat) an der Nidda...
MrBoccia schrieb:geh Frösche fangen
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Das kannste auch hier haben:Blödarsch... geh Frösche fangen
jona_m schrieb:Das kannste auch hier haben:Blödarsch...
simima schrieb: jona_m schrieb:Das kannste auch hier haben:Blödarsch... Aber Johanna, hier gibts doch keine Kleinkriege
MrBoccia schrieb:und dann gleich den Grossen Bambus? Hoffentlich prägt das nicht.
simima schrieb:Das hat Dir dann den Rest gegeben ?
Ich war auch kurz drin, hab aber ganz zielstrebig nur einen Laden angesteuert und mir 2 Jacken gekauft