>

jona_m

31522

#
Cino schrieb:
ich seh das genauso wie ihr. aber so wirklich organisiert scheinen die da nich zu sein. hat man gestern gemerkt. zwischen 11 und 12 lag sie schon auf der endoskopie, hatte schon die maske auf und medis bekommen damits losgeht - und dann wirds auf einmal abgebrochen und sie musste wieder aufs zimmer.
ohne bett wohlgemerkt und musste auf nem stuhl sitzen. als ich dann da war wurde sie irgendwann zum zweiten mal nach unten geholt, aber musste auch wieder ne halbe stunde warten bis es losging.

da sind echte profis am werk...

Jupp und genau das wäre der Zeitpunkt wo man dort mal ordentlich auf den Putz hauen sollte. Ich hab ja sowieso so meine Probleme mit kleineren Krankenhäusern (aber das ist eine andere Geschichte) und würde da jederzeit die Frankfurter Krankenhäuser vorziehen. Es ist schon schlimm genug, dass es einem schlecht geht, aber dann auch noch verarscht werden ist echt die Höhe...
#
Cino schrieb:
sie hat wohl noch leichte bauchkrämpfe, die wollen wohl kein risiko eingehen. aber dann könnten die sich wenigstens mit der auswertung mal ein bisschen beeilen..

Ich steck ja nicht in ihren Schuhen, aber ich hasse es hat da unnötig rumzuhängen,  da ertrage ich die Krämpfe lieber daheim (bzw lass mir Medikamente geben) wenn sie eh keine weiteren Untersuchungen machen...
#
CR1104 schrieb:
Ich geb mir Mühe    

Ich würd ja, aber die Server laufen immer noch nicht  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
oh man - vor allem - was will sie noch im KH wenn sie an ihr selber eh nix mehr machen sondern nur noch irgendwelche Tests auswerten ... da kann sie doch genauso gut heimgehen!

Das wäre wohl der Zeitpunkt, wo ich mich selbst entlassen würde... die haben sie ja wohl nicht mehr alle!!!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Sehr lustig, hatten grad mal wieder einen kompletten Stromausfall im Büro... Vive la France!

überall streiken se ... in deutschland die schüler, studenten und erzieher und in frankreich sinds halt die generatorantreibenden hamster  

Die Hamster haben wenigstens nach 10 Minuten wieder mit dem arbeiten angefangen... jetzt dauert es nur noch ne weile bis die Server wieder laufen...
#
Sehr lustig, hatten grad mal wieder einen kompletten Stromausfall im Büro... Vive la France!
#
CR1104 schrieb:
Na meine Kinder, alle schön am flennen?  
Jetzt haltet mal alle schön die Luft an und schafft was, wie de Babba  

Okay Babba... dann schaff aber auch bitte was.
#
oko1979 schrieb:
du hast dich doch letztens vernachlässigt gefühlt weil ich nur "herr"schaften gesagt hab .

Was interessiert mich mein Geschwätz von letztens  
#
oko1979 schrieb:
die früharbeitgeher die net ständig im forum rumlungern werden natürlich wieder vergessen .

nmorgen die herrschaften und französinnen (ehe se sich wieder beschwert   )

Ich mich beschweren??? Ihr heult doch immer rum, wenn man nicht jedem einzeln guten Morgen sagt....
#
CR1104 schrieb:
Guten Morgen

Guten Morgen
#
Wo solle mer denn sonst hin?
#
Stimmt  
#
So ihr Müklopooiken, ich mach mich heim
#
Tom66 schrieb:
@ Jona

Dein Arbeitstag? 4 Stunden arbeiten, 4 Stunden Pause?    

Nicht ganz... 8 Uhr anfangen 1-2 Stunden Mittag und dann wieder bis 17 Uhr
#
So, Mittagspause ist rum, jetzt wird wieder was geschafft  
#
Cino schrieb:

aaaaah ma chère, comment ca va?

Tom66 schrieb:
Bonjour nach Fronkreisch ans fleißige Lieschen.    

Bonjour, je suis très bien  
#
Cino schrieb:
morsche. keiner mehr da?

Doch nur grad am Schaffe  
#
Sehr geil, da fängt der Mittwoch doch gleich besser an  
#
downwheel schrieb:
Moin zusammen......

Gudn dw, gudn Oko
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren

Na legga Schenkel...alles frisch im Schritt?

Na sicher Hase