jona_m
31522
Cino schrieb:
sie hat wohl noch leichte bauchkrämpfe, die wollen wohl kein risiko eingehen. aber dann könnten die sich wenigstens mit der auswertung mal ein bisschen beeilen..
Ich steck ja nicht in ihren Schuhen, aber ich hasse es hat da unnötig rumzuhängen, da ertrage ich die Krämpfe lieber daheim (bzw lass mir Medikamente geben) wenn sie eh keine weiteren Untersuchungen machen...
oko1979 schrieb:
oh man - vor allem - was will sie noch im KH wenn sie an ihr selber eh nix mehr machen sondern nur noch irgendwelche Tests auswerten ... da kann sie doch genauso gut heimgehen!
Das wäre wohl der Zeitpunkt, wo ich mich selbst entlassen würde... die haben sie ja wohl nicht mehr alle!!!
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Sehr lustig, hatten grad mal wieder einen kompletten Stromausfall im Büro... Vive la France!
überall streiken se ... in deutschland die schüler, studenten und erzieher und in frankreich sinds halt die generatorantreibenden hamster
Die Hamster haben wenigstens nach 10 Minuten wieder mit dem arbeiten angefangen... jetzt dauert es nur noch ne weile bis die Server wieder laufen...
Jupp und genau das wäre der Zeitpunkt wo man dort mal ordentlich auf den Putz hauen sollte. Ich hab ja sowieso so meine Probleme mit kleineren Krankenhäusern (aber das ist eine andere Geschichte) und würde da jederzeit die Frankfurter Krankenhäuser vorziehen. Es ist schon schlimm genug, dass es einem schlecht geht, aber dann auch noch verarscht werden ist echt die Höhe...