>

jona_m

31521

#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
du, nach den Konflikten in letzter Zeit: die sind grade ein Bier trinken gegangen. Ich wurde net gefragt, ob ich mit will  

Wo wir grad beim Biertrinken sind, ich könnte unbedingt mal wieder einen Sommerabend mit Mojitos vertragen....

warm isses hier... sand könnte auch beigeschafft werden..    

Bereite alles vor, ich bin gegen 21 Uhr da  
#
dawiede schrieb:
du, nach den Konflikten in letzter Zeit: die sind grade ein Bier trinken gegangen. Ich wurde net gefragt, ob ich mit will  

Wo wir grad beim Biertrinken sind, ich könnte unbedingt mal wieder einen Sommerabend mit Mojitos vertragen....
#
dawiede schrieb:
Mein Freundin kam heut nacht aus Kreta zurueck. Da muss die Sonne nur so geknallt haben.

Ich bin naemlich aufgewacht als sie vor mir stand, erschwerend kommt hinzu, dass ich ohne Brille nix seh, und hab gedacht im Schlafzimmer stejt ein Nescher

Die Arbeitskollegin hattest du hoffentlich schon wieder heim geschickt?  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Boccia, stell' Dich drauf ein, dass Du ausgeraubt wirst. Zumindest fühlt es sich so an. Und "Don't you put your dick out in front of Scotland Yard" - da ist kein Zaun drum und wenn Du aus dem Pub gegenüber fällst, sieht das wie ein prima Park zum Wasserlassen aus.    

wobei ich die geschichte dann gerne hören möchte.

die könnte lustig sein
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:

Pub suchen, versumpfen  ...

Das kannste doch auch in Alt Sax machen, oder?

da versumpft man nicht...  

Sicher?
#
mickmuck schrieb:
guckt ihr den eis cup?

Nöö
#
MrBoccia schrieb:

Pub suchen, versumpfen  ...

Das kannste doch auch in Alt Sax machen, oder?
#
titali schrieb:
Gehe bloß nicht ins Hardrock Cafe pure Abzocke.
Ich war mittlerweile 5 mal in London und kann Dir vor allen Dingen Kew Garden empfehlen http://www.kew.org/
ist zwar etwas außerhalb aber absolut sehenswert.        

Das ist ja mal geil, ich werd in den nächsten Wochen auch mal nach London tingeln. DaZke für den Tipp
#
Ich bräuchte jetzt nur noch jemanden der mich in 3,5 Stunden nach Deutschland fährt, während ich penne....
#
dawiede schrieb:
ich hab heute wirklich nix zu tun....gar nix.....um 14.00 uhr kønnt ich heimgehen....waeren aber 2 Minusstunden....

mir ist langweilig

Ich hab gerade gefühlte 10000 Kalorien in einer, zugegebenermaßen sehr leckeren, Portion Pommes mit Soße zu mir genommen  :neutral-face

Hier ist so wunderschönes Wetter, dass ich einfach mal ne Stunde in der Stadt verplempern musste...

Aber bock was zu schaffen hab ich irgendwie nicht mehr....
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
wo ist denn der Mr Boccia hin?

technische Probleme, scheiss Laden hier  

lol
wird von ner Frau geschlagen und schiebt es auf technische Probleme....verkehrte Welt  ,-)  

So ist er halt...  
#
simima schrieb:
Gratulation    

Merci
#
Da müsst ihr schon früher aufstehen  
#
*grins*
#
,-)  ,-)
#