31521
titali schrieb: jona_m schrieb:Bonsoir Sprachkurs fertig
jona_m schrieb:Bonsoir
downwheel schrieb:hab heute abend noch was für dich???
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Bonjour keine zeit...am kämpfen...... hallo!!! ,-)
jona_m schrieb:Bonjour
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Gute Nacht die Herren Nacht Jona
jona_m schrieb:Gute Nacht die Herren
bornheim schrieb:ich geh erstma
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Nö streiten könnt ihr ohne mich... ich schau dann mal ne Runde Fußball. Zahlen posten ist spannender Jupp ihr seid nicht gut fürs Charma.... Viel Spaß beim Fußball schauen... Charma-Jona
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Nö streiten könnt ihr ohne mich... ich schau dann mal ne Runde Fußball. Zahlen posten ist spannender Jupp ihr seid nicht gut fürs Charma....
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Nö streiten könnt ihr ohne mich... ich schau dann mal ne Runde Fußball. Zahlen posten ist spannender
jona_m schrieb:Nö streiten könnt ihr ohne mich... ich schau dann mal ne Runde Fußball.
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:alle vor der glotze? Gibbet jetzt schon die Weiber auf DSF?
downwheel schrieb:alle vor der glotze?
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Leute ich empfange schlechte Schwingungen wegen euch... da geh ich mal lieber ne Runde Essen... Gudn abo
jona_m schrieb:Leute ich empfange schlechte Schwingungen wegen euch... da geh ich mal lieber ne Runde Essen...
Tom66 schrieb:Französisch? Dann kommt CR auch.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: ja versuch das mal.... So, jona_m meldet sich bitte morgen früh zum Straftraining.
jona_m schrieb: ja versuch das mal....
Jupp, Gott sei Dank....