jona_m
31519
Cino schrieb:jona_m schrieb:
Oh man, so fängt der Tag gut an... Ich hab mich grad mal bei mir daheim ausgesperrt weil mein Navi geliefert wurde und die offenen Fenster meine Haustür zuknallen haben lassen :neutral-face Da stand ich grad in kurzer Hose, Trägershirt und ohne Schuhe vor meiner Tür... Gut das ich noch nen Ersatzschlüssel bei Freunden gebunkert habe und die heute daheim waren.
och, wer weiss was fürn netter schlüsseldienst bei dir vorbei gekommen wäre
Ja, aber dafür hab ich kein Geld über... Es hätte sich auch wer gefunden der die Tür so aufbekommen hätte...
CR1104 schrieb:jona_m schrieb:
Oh man, so fängt der Tag gut an... Ich hab mich grad mal bei mir daheim ausgesperrt weil mein Navi geliefert wurde und die offenen Fenster meine Haustür zuknallen haben lassen :neutral-face Da stand ich grad in kurzer Hose, Trägershirt und ohne Schuhe vor meiner Tür... Gut das ich noch nen Ersatzschlüssel bei Freunden gebunkert habe und die heute daheim waren.
Gut dass de überhaupt was an hattest
Naja wenn es an der Tür klingelt hab ich fast immer was an
CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
Hoffentlich, damit mein ich aber net den Fred sondern eher seine Schulischen und Sozialen Kontakte. Bei dem Wetter sollte man raus wenn man frei hat
Ausser Jona natürlich
Ich sitze schon wieder in der Sonne, hab das Fenster offen und trinke Kaffee
gibt bald nudeln mit tomatensoße
Bei dir?
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Sein letzter Post gestern hat sich so angehört als ob er keinen Bock mehr hat
entweder der ina hat die ohren lang gezogen bekommen oder er hat die lust am eigenen thread verloren.
Jaaaaaaaaaaaaaaa. Wir haben ihn fertig gemacht, wir haben ihn demoralisiert, wir haben ihn vernichtet - ihn, einen 14-jährigen. Wir sind Helden.
Lol, wie du dich am Leid anderer erfreuen kannst. Das geht mir nur bei Schalke so
Du doch garantiert auch nicht...