jona_m
31519
#
jona_m
Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
titali schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:
Ich hab aber imma noch Hungaaaa
In der alten Mühle gibt es super lecker Frühstück wenn Du hingehst sag dem Daniel lieben Gruß ,-)
Da war ich gestern erst den halben Nachmittag...
Wohnst direkt in Vilbel? ich hatte in Gronau gewohnt das Megakaff und komme ursprünglich aus niederdorfelden
Naja nicht mehr lang aber im Moment schon... Warum würde ich von Dorfelden nach Gronau ziehen?
In Dorfelden haben meine Eltern gewohnt und in Gronau hatte ich mit meiner Frau zusammen Wohnung gekauft. Sie kommt aus Bad Homburg und hat es nicht lange im Dorf ausgehalten also Wohnung verkaufen Haus in Homburg bauen.
Gronau ist aber auch schlimm...
titali schrieb:jona_m schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:
Ich hab aber imma noch Hungaaaa
In der alten Mühle gibt es super lecker Frühstück wenn Du hingehst sag dem Daniel lieben Gruß ,-)
Da war ich gestern erst den halben Nachmittag...
Wohnst direkt in Vilbel? ich hatte in Gronau gewohnt das Megakaff und komme ursprünglich aus niederdorfelden
Naja nicht mehr lang aber im Moment schon... Warum würde ich von Dorfelden nach Gronau ziehen?
titali schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe einen kaffee und internetanschluss
Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann...
In Vilbel wirds da schon schwer gell
Eigentlich nicht wirklich
In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kann
Alte Mühle und Fulderkist
Und letztere ist schon länger zu
Bigbamboo schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:CR1104 schrieb:
auch hungaa
Lass uns nen Cafe mit Internetanschluss suchen...
20 meter von mir entfernt
Spamparty bei CR
*verschluck* grad verlesen
Dito.
Her mit den kleinen Französinnen
Man man man, weil ihr wieder nur das hier im Sinn habt...