>

jona_m

31515

#
Ich kann Mojitos zur Verfügung stellen    
#
Entweder das oder Underworld I&II
#
*winkewinke*  
#
mit Soße
#
HeinzGründel schrieb:
Wir alle wissen um die Verdienste BHs, aber in letzter Zeit wirken seine  Leistungen etwas spröde.
Er steht in der Verantwortung und da muss er sich auch mit der Kritik an den Leistungen seiner von ihm gestützten Teile auseinandersetzen. Zunehmend sehe ich, dass sich BH in seinen Statements wiederholt. Er stärkt  den Rücken    und natürlich möchte er keine Unruhe aufkommen lassen. Ich selbst bin mir nicht sicher, wie ich sein Verhalten in der letzten Zeit einschätzen soll.
Als Stütze kann er noch so gut sein, für den Zustand der Vorderenabteilung hat er die Verantwortung und dieser ist – gelinde gesagt – unbefriedigend. Von einer positiven Entwicklung sind wir weit entfernt. Als Entschuldigung wird auf die Krankensituation verwiesen, da ist eine medizinische Abteilung, die m.E. zu Recht des Öfteren in der Kritik stand. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass BH diese Misere thematisiert hätte. Es ist schon verwunderlich, wie unsere Dauerverletzten in den anderen Mannschaften sich  aufspielen (z. Ermüdungsbrüche  sind bei uns an der Tagesordnung, mit vergleichsweise harmlosen Verletzungen fallen manche monatelang aus und Nippelschäden (offensichtlich älterer Natur) werden meist gar nicht, aber wenn, zu spät erkannt.
Ich meine in der letzten Zeit werden keine Entscheidungen mehr getroffen.BH sitzt die Dinge aus und verwaltet Eintracht Frankfurt. Ein Manager darf aber nicht verwalten, er sollte gestalten.!!!!.denn das ist der Auftrag. Wenn er der Meinung ist, dass kein Handlungsbedarf besteht, dann könnte man zumindest erwarten, dass er hier eindeutiger Stellung bezieht. Das fatale ist, dass ich zur Zeit seine Handlungen wenn denn welche vollzogen werden, nicht wirklich nachvollziehen kann.  

#
Gute Nacht paw
#
bitibytie schrieb:
Zahnschmerzen sind wohl eines der übelsten Schmerzen :neutral-face

Och, da gibt es auch andere feine Sachen....
#
Filzlaus schrieb:
die stinke all schee nach knobi..
gd feeling  

Na toll, jetzt hast du ihnen voll die Tour versaut  
#
Evolution
#
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:

@v³
siehst v³ so wird das gemacht,so wird das gemacht....

Was wird so gemacht?

mein sohn heißt andy und nicht alfons  

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sehe eine Flasche Bacardi Razz    wo muss ich hin?? Und warum fährst du überhaupt so große Geschütze auf??

ist nicht für mich ,sondern für die kumpels von meinem sohn.
mein sohnemann ist heute 18 geworden...

die tun hier vorglühn un dann gehts auf die piste

@v³
siehst v³ so wird das gemacht,so wird das gemacht....

Ui, dann wünsch dem Borussen Fan mal alles Gute  
P.s aus dem Zeugs kann man ganz hervorragende Himbeer-Mojitos machen
#
Ich sehe eine Flasche Bacardi Razz    wo muss ich hin?? Und warum fährst du überhaupt so große Geschütze auf??
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn ich nicht zu vollgefuttert auf meiner Couch liegen würde, würd ich auch noch ein Foto von meinem Essen machen    

du sitzt bestimmt uff em klo      

Öhmmm nö
#
Wenn ich nicht zu vollgefuttert auf meiner Couch liegen würde, würd ich auch noch ein Foto von meinem Essen machen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann kommt mei Pizza?

Keine Ahnung? Frag den der dir deine Pizza bringt...
#
Fußball oder 007, was schau ich mir an??
#
Nabend Geoff  
#
Hallo paw  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Wochenende  

mach esse du luder  [/quote]
 mach ich, keine Angst
#
Windeln für die Laus