jona_m
31521
HeinzGründel schrieb:
Das hier versammelte Weibsvolk steht heute etwas später auf. Nehmt also bitte Rücksicht und sprecht nicht so laut.
http://www.uni-muenster.de/FNZ-Online/recht/konflikt/quellen/sabbat.jpg
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte.
Ah, falls nochmal jemand Lust auf einen Platzsturm hatte, werde ich wohl mal meinen Rasen anbieten.
Als Gegner stelle ich die Maulwürfe zur Verfügung und einen Wasserwerfer bekommen ich bestimmt auch noch irgendwo her.
Btw: Erstmal schön den Schwachsinnsfred im UE zerbabbelt.
Geh mal lieber mähen.
und du Flugzeuge raten
Grad ist nichts los am Himmel.
Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte.
Ah, falls nochmal jemand Lust auf einen Platzsturm hatte, werde ich wohl mal meinen Rasen anbieten.
Als Gegner stelle ich die Maulwürfe zur Verfügung und einen Wasserwerfer bekommen ich bestimmt auch noch irgendwo her.
Btw: Erstmal schön den Schwachsinnsfred im UE zerbabbelt.
Geh mal lieber mähen.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ahhh, der beste Spielleiter überhaupt hat Geburtstag! Dann mal félicitations, ein tolles Jahr in der 1. Liga, Gesundheit und überhaupt. Ich freue mich Boni Nummer 42 mit dir trinken zu dürfen.
Aso nix mit Lieblingszahl raussuchen und so? Also gut, dann nehm ich halt den übernächsten nach dir ,-)
Hier geht alles seinen geordneten Gang und mir fällt halt generell das Zählen einfacher als dir!
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Adler_2009 schrieb:
auch schön. Und ja aachen wird schwer zu toppen sein
Ein krasses Auf und Ab der Gefühle war das an diesem Tag. Das vergisst man nicht so schnell.
wieso auf und ab? gab doch eigentlich nur auf
Dachte ich auch, aber ich hab das Spiel ja auch nicht gesehen.
FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was hier für Penner unterwegs sind... Vorhin hatte ich ja noch ein Kartengesuch geposted, ehe ich mich entschieden habe, auf mein Ticket für's KSC-Spiel zu verzichten. Und dann kommt sowas:
"gude also ich könnte euch helfen ich habe noch eine karte zu vergeben für karlsruhe aber nur im tausch gegen 2-3 karten fürs 60 spiel am sonntag! mit preiszuschlag natührlich!"
Schmier' dir deinen Preiszuschlag in die Haare, du Wi**ser!
schick mal die Daten
Hehe, auf ihn mit Gebrüll!!
francisco_copado schrieb:
ja.
mein jetziger sitzplatz kostet demnächst 384 euro. ne ganze menge geld. bei einem einzelticket-preis von ca. 30 (?) euro könnte ich davon 12 mal ins stadion; öfter krieg ich eh nicht hin. eher weniger...
Frag nicht, mir graut auch schon wieder vor 1. Liga Preisen.
Der Mann ist es auch. Leider ist er mit meiner besten Freundin verheiratet.
Aber stimmt du warst dann auf einmal weg.