>

jona_m

31522

#
Allez les blancs!!!

#
mickmuck schrieb:
als frösche gegen die froschfresser

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Rafi bekommt ne Brille.

Glückwunsch.  :neutral-face  

Gna.

Es gibt ja zum Glück auch Kontaktlinsen.
#
Ich glaube heute Abend schaue ich mir dann doch mal das Spiel der Nationalmannschaft an.
#
Ich frag mich immer wieder, warum Utrecht keine vernünftigen Hotels mit einigermaßen akzeptablen Preisen hat.   :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
moin,
flüge gebucht, vorfreude allez
vom 19.10 - 27.11 gehts nach koh samui  

Mach du mal, da ist mir zu viel los und ich will erst noch Ankor Vat sehen.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Huch, keiner hier?  

Doch, du!    

Ah, Frankreich hat heute Humor-Tag.    

Was bleibt einem auch anderes übrig?
#
Bigbamboo schrieb:
Huch, keiner hier?  

Doch, du!  
#
+1
#
Man versucht hier mit aller Gewalt meinen Urlaubs-Vibe zu zerstören.  :neutral-face

Aber dafür lässt man mich nach Madrid und Killarney reisen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.....
#
Hat jemand nen Stream für micht. DaZke!
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Schmeisst schon mal die Heizung an, ich bin es nicht mehr gewohnt in weniger als 30 Grad zu leben!!

Da haste ja Glück, dass du jetzt erst heimkommst wos wieder wärmer wird! Das sind ja fast schon tropische Temperaturen im Vergleich zu Anfang Februar .

Es gibt halt Leute die wissen wann es sinnvoll ist das Land zu verlassen.  

Ähh die Überweisung vom Michi iss raus...

Die kommt nur leider nicht vor Montag an.... Nun gut, in Frankreich kann ich das Geld auch gebrauchen.  

Doch doch...das iss schon DA...der sitzt doch an der Quelle...

Der will es mir nur per mail schicken.  :neutral-face
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Schmeisst schon mal die Heizung an, ich bin es nicht mehr gewohnt in weniger als 30 Grad zu leben!!

Da haste ja Glück, dass du jetzt erst heimkommst wos wieder wärmer wird! Das sind ja fast schon tropische Temperaturen im Vergleich zu Anfang Februar .

Ähh die Überweisung vom Michi iss raus...

Die kommt nur leider nicht vor Montag an.... Nun gut, in Frankreich kann ich das Geld auch gebrauchen.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

#

#
Alles Liebe zum Gebrutstag Regina! Fuehl dich ganz dolle gedrueckt und denk daran, Wasserfrauen sind die Besten!

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe beschlossen erst gar nichts zu lesen. Im Nachhinein Aufregen waere ja auch zu doof!  

da verpasst einiges. Schulterschluss unter den Fans, Eintracht und Emocion sowie gemeinsames Einprügeln auf Andersdenkende. Macht Spass. Und noch hab ich keine Verwarnung.  

Mach du nur, meinen Segen zum Austoben hast du.
#
Ich habe beschlossen erst gar nichts zu lesen. Im Nachhinein Aufregen waere ja auch zu doof!
#
Einen schoenen guten Morgen an das frierende Volk!
#
Hihi

So, ich bin dann mal wieder weg.