>

jona_m

31522

#
emmkay schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Tube schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Was hast du denn geraucht?

Nichts!

Und das unterscheidet uns!

Okay, dann anders gefragt. Wo gehst du denn so zum Fußball? In Frankfurt ja schon mal eher nicht.

Doch genau da, aber beizeiten und immer auf dem richtigen Weg!
Ich möchte meinen Kindern, die immer gerne mit gehen,
solche Sachen ersparen.
Aber dieses Unterfangen wird, leider, immer schwieriger!

Zu 100% bei RupftAttila!!!

Du hast es genauso wenig verstanden wie er, schade drum.
#
Excel die Letzte!
#
MrBoccia schrieb:
nur -10, Vilbel ist gesegnet

Natürlich!
#
mickmuck schrieb:
hier waren es -10 grad. wäre alles nicht schlimm, wenn dieser wind nicht wäre.  

Ich habe heute eine gute Ausrede mit dem Auto an die Arbeit zu fahren. Von der Garage in die Garage. Super bei so Wetter.
#
Guten Morgen, hier "nur" -7,5°C
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Juhu, morgen geht es nach Berlin!  

Skibbe raus!

Ich schaue der Hertha gerne noch ein bisschen beim Absteigen zu.

jaja ich auch, ich auch

Also muss er noch bleiben
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Juhu, morgen geht es nach Berlin!  

Skibbe raus!

Ich schaue der Herta gerne noch ein bisschen beim Absteigen zu.
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wieviel kcal sind das denn?  

Wer bei gutem Essen Kalorien zählt, der versucht auch Sex möglichst schnell hinter sich zu bringen.

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist das ein eklig kalter Wind draußen. Bin gerade vom Bahnhof nach Hause gelaufen und habe das Gefühl, mein Gesicht ist eingefroren...

Das hatte ich heute morgen, grauenvoll.
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
So, der Spätzleteig ist fertig und die Schweinelende in Zwiebel-Sahnesoße wird auch so langsam. Jetzt noch lecker Salat gemach und ein Weißwein geöffnet und der vorletzte Abend vor dem Urlaub kann beginnen.  

Wieviel kcal sind das denn?  

So viele, dass heute Mittag gefastet wurde
#
So, der Spätzleteig ist fertig und die Schweinelende in Zwiebel-Sahnesoße wird auch so langsam. Jetzt noch lecker Salat gemach und ein Weißwein geöffnet und der vorletzte Abend vor dem Urlaub kann beginnen.
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
feldberg heute mittag

gefühlte 20° ninus

Schnee! Schee!  

sieht aus wie auf dem Eisplaneten Hoth

Da wollte ich doch schon immer mal mit meinen Stiefeln hin.
#
Hammersbald schrieb:

Klingt für mich so, als ob die wirklich alle an einem Strang ziehen wollen. Aber erst, nachdem er Skibbe um den Hals gelegt wurde. ,-)  

(Ok, war gemein. Ist nur bildlich gemeint.)

#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder wird sich freuen, wenn er in 4 Stunden aus`m Flieger von Bankok steigt.  

Wie kalt issis denn dort ?    

Zwischen 27 und 34°C  

plus ?    

#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder wird sich freuen, wenn er in 4 Stunden aus`m Flieger von Bankok steigt.  

Wie kalt issis denn dort ?    

Zwischen 27 und 34°C
#
Uli ist der größte!!

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...

Wär ja net so schlimm - aber diesmal hab ich keinen Deckchen-und-heißer-Apfelwein-Platz in der Loge wie damals    

Armer Grabi, ich denke mal an dich wenn ich bei 30°C in T-Shirt und kurzer Hose im Restaurant sitze.  

dann denkst du an den grabi?

Nun gut, wohl eher mal kurz an euch alle armen Menschen. Vielleicht vergesse ich es auch einfach.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, das sind ja am Sonntag schon fast Verhältnisse wie beim WOB-Heimspiel 2009...

Wär ja net so schlimm - aber diesmal hab ich keinen Deckchen-und-heißer-Apfelwein-Platz in der Loge wie damals    

Armer Grabi, ich denke mal an dich wenn ich bei 30°C in T-Shirt und kurzer Hose im Restaurant sitze.
#
r.adler schrieb:

Hatte damals eine quietschgrüne Ikea - Decke dabei, ohne darüber nachzudenken, daß das die Vereinsfarben von dem Deppenclub war... der Spot des Fanclubs war mir sicher.  

Ich habe mir auch schon genug doofe Sprüche zu meinen grünen Adidas anhören müssen. Ich hatte dann irgendwann andere Schuhe an wenn es gegen Gegner ging, die Grün bei ihren Farben hatten.
#
MrBoccia schrieb:
-16? Jo mei. Ist halt mal frischer, im Frühsommer.

Die Badeente ist auch schon fast eingepackt. Das Ding ist eine derartige Fehlproduktion, das ist unglaublich. Sie kann nicht richtig Schwimmen und saugt sich so mit Wasser voll das man nicht mehr raus kriegt und sie jetzt seit Tagen auf der Heizung stehen muss.  :neutral-face

Eintracht eben.