>

Jugger

23940

#
Cino schrieb:
Guten morgen ihr lieben. Freu mich auf sonntag

Moin!

Jawoll. Drecksländerspielpause endlich vorbei.  
#
Feigling schrieb:
Die ist auch interessant:

2, 3, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, ?

101  
#
17711

Das verstehe ich...  :neutral-face
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Übertreibt mal nicht, man kann auch für San Diego mal ein oder zwei Spiele verpassen...  

... und sich zur Abwechslung mal die Chargers angucken.    

laaaaaangweilig.

Die Fahrt mit dem Bus nach Rostock? Ja.
#
jona_m schrieb:

Übertreibt mal nicht, man kann auch für San Diego mal ein oder zwei Spiele verpassen...  

... und sich zur Abwechslung mal die Chargers angucken.  
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
HÄH?!

Genau DAS denke ich mir auch gerade    

Dann bin ich ja beruhigt...  
#
Diese Ruhe hier ist schon ein bisschen unheimlich...
#
Adler_2009 schrieb:

So ma sehn ob ihr schlau genug seid

Sorry, aber ich hab's nicht verstanden...  
#
Steht das zur Diskussion? Ich finde, das sollte man ruhig in seinen, bewährten Händen lassen. Eine kleine Pause tut auch uns allen gut.

Außerdem gönne ich CE ja dass er uns für die Tabellenführung am Sonntag am GD eine Runde spendiert.  
#
[img]http://www.w201forum.com/images/smilies/upload/w201w124forum_sbe/icon_38f25384afd401ed5c767021dacee83e[/img]

At your service.
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn

Bestell schon mal die Printen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/305287_290088797688133_124848944212120_947878_1473179730_n.jpg  

White Abum mit Unterschriften im Sondermüll? Oh, da war jemand aber wirklich sauer    

Ebay wäre intelligenter gewesen.

So ist's aber noch bösartiger. Und darauf kommt's ja an.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
So! Feierabend!

Beginnen wir mit der Vorbereitung auf die seelischen Grausamkeiten - aber auch Verzückungen - die die dritte Folge von AGOT heute Abend für uns bereithält.  

Ich überlege gerade was da passiert ist und stelle fest, dass ich mich nicht wirklich erinnern kann. Ich sollte sie einfach heute Abend noch mal schauen.  

Ich habe mir jede Folge bisher zweimal angesehen. Einmal in deutscher Synchro, einmal im Original. Schon alleine um die Pause bis zur nächsten Folge zu überbrücken. Wenn der Sendetermin der zweiten Wiederholung nicht irgendwann um 3.00 Uhr liegen würde, hätte ich mir die auch noch angesehen.
#
So! Feierabend!

Beginnen wir mit der Vorbereitung auf die seelischen Grausamkeiten - aber auch Verzückungen - die die dritte Folge von AGOT heute Abend für uns bereithält.  

#
Oder korrekterweise Mitgliederversammlung.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich trete jetzt doch mal in den Verein ein. Wird spannend am 01.12.  

Ich muss mal ganz unwissend Fragen was da ist?

JHV vom e.V.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich trete jetzt doch mal in den Verein ein. Wird spannend am 01.12.  

"Geh runner!" --- *Patsch*

#
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
bis ende april. Und wenn ich lust hab nochma von juni bis ende july

Ah gut. Dann hätte ich mir den zweiten Teil meiner Antwort ja sparen können.  :neutral-face  

haha wegen 'falls ich lust habe' oder zeitlich ?

Wegen zeitlich.  
#
Adler_2009 schrieb:
bis ende april. Und wenn ich lust hab nochma von juni bis ende july

Ah gut. Dann hätte ich mir den zweiten Teil meiner Antwort ja sparen können.  :neutral-face
#
Da ich mal das Vergnügen hatte 9 Monate in den Staaten zu arbeiten will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Nach den vielen, sicherlich zutreffenden Pros will ich Dir auch die Cons nicht vorenthalten (das Visum zu bekommen wurde ja schon genannt). Denn so eine einfache Pauschalantwort kann ich Dir da nicht geben. Da brauche ich vor allem ein paar Fakten zu.

Darf ich fragen, ob das ein befristeter Aufenthalt werden soll oder eine längerfristige eventuell sogar dauerhafte Sache? Wenn ich Dein Alter angucke, gehst Du noch zur Schule? Oder hast Du schon eine Ausbildung?

Fall 1: Ein zeitlich überschaubarer Aufenthalt um Erfahrung zu sammeln, um dann wieder zurückzukehren und Ausbildung/Studium fortsetzen bzw. beginnen? Machen! Sofort!

Fall 2: Ein zeitlich unbefristeter Aufenthalt mit einem "gant guten" Job. Schwierig. Was für ein ganz guter Job soll das sein, den ein ungelernter, ausländischer Teenager in den Staaten machen kann? Sorry, aber - überspitzt gesagt - für's Burger braten bei Wendy's würde ich eine Ausbildung hierzulande nicht sausen lassen. Da gibt es in den USA eine ganze Menge Mexikaner, die das auch können (ja, ich bin mal bewußt politisch unkorrekt - wie die Amis eben auch). Hinzu kommen die Arbeitsumstände in den USA. Ich will nur mal ein paar Stichworte in den Raum werfen: health care, sick days, vacation days, minimum wages, hire & fire... alles keine besonders erfreulichen Themen über die man sich im klaren sein sollte, wenn man "übersiedeln" möchte. Unterkunft? Ich nehme mal an bei Deiner Tante? Für einen überschaubaren Zeitraum möglich, aber auf Dauer nicht. Also musst Du Dich auch noch um Wohnraum bemühen. Aber das sind ja Alltagsprobleme, die Du hier auch hättest. Mit verwandtschaftlicher Hilfe drüben besser zu stemmen als ohne, denoch musst Du die gesteigerten Lebenshaltungskosten berücksichtigen. Da wird aus dem "ganz guten" Job schnell ein "na ja" Job. Und wenn man nach ein paar Jahren doch wieder zurückkehrt, wird man die verpasste Berufsausbildung oder das Studium doch sehr arg vermissen...