>

Jugger

23940

#
jona_m schrieb:
Ich lege mir jetzt übrigens auch eine gratis Astra Flat zu. Da kriege ich meinen persönlichen Biercaterer und kann den ganzen Tag die Sterne sehen.

Jetzt stimmt's.
#
AKUsunko schrieb:

durch seine größe könnte er sich doch beim eckball hinsetzen, denke dann würde er sicher gut an eine köhler-kniehoch-geschlagene gedächtnis ecke kommen...

Sitzkopfball? Hatte mer schon mal...
#
Kopfballungeheuer (sic!)?? Bei unseren Standards?  

Kann der Herr Idrissou denn so hoch springen, dass er mit seiner Birne noch vor den Händen des Torhüters am Ball ist? Oder ist er in der Hüfte so beweglich, dass er die auf Kniehöhe geschlagenen Ecken problemlos erreichen kann?
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen.

#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Jo, die sind schon längst notiert. Ich dachte in der Tat eher ans Einkehren. Aber irgendein Goldener Handschuh-Äquivalent wird sich schon finden lassen.  ,-)  

Logisch - das is ne Weltstadt . Gastronomie gibts da mehr als genug! Mußt dir nur das passende raussuchen    

Einfach treiben lassen...  
#
Jo, die sind schon längst notiert. Ich dachte in der Tat eher ans Einkehren. Aber irgendein Goldener Handschuh-Äquivalent wird sich schon finden lassen.  ,-)
#
Ah so. Dann gib mal ein paar Tips für Dresden.
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
... für 4 Tage nach Buxtehude

Auswärtstournee mit den Keglern?

Nö - aber 4 Wochen zuhause rumhocken - darauf hab ich keine Lust! Und ich wollt halt auch mal nach Hamburg, ohne dass ich nur wegen dem Fußball da bin. Und da ich als Dorftrottelkind mich in der Stadt nicht wohlfühle, will ich halt nicht direkt nach HH sondern bissi außerhalb!

Ach ja und diesen komischen Handschuh werd ich nicht von euch grüßen! Und nein - oko an de Stang gibbet auch net .

Na dann schönen Gruß an Tante Trude. Aber HH ohne Handschuh ist ja wie Filzi ohne Gadde...  ,-)  

Warum hast Du nicht die schöne Osttour der Eintracht mitgemacht? Dresden ist doch ne Reise wert.
#
oko1979 schrieb:
... für 4 Tage nach Buxtehude

Auswärtstournee mit den Keglern?
#

52. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich auch - guten Morgen!

Vorletzter Arbeitstag vor 4 Wochen Urlaub ... es wird, es wird!

moin.
du hast es gut  

Moin, ihr Dreggsägge! Alle beide!

Allen anderen natürlich auch einen guten Morgen.  
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, jetzt hab ich richtig Bock mal wieder auf ein Metallica Konzert zu gehen.

ich komm mit

Für New York am 13./14. September kriegt man noch Tickets

hm, müsste aber morgens zum Unterricht wieder hier sein    

Gut, dann warten wir halt bis sie wieder in Amphitheater sind.

werden im Vorprogramm Gladiatorenkämpfe gezeigt? Gibt es Otternasen? Ist die Populäre Front auch da? Fragen über Fragen

Für alle diese Fragen ist der gute Jugger zuständig.

Aber nicht mehr heute. Wünsche noch einen angenehmen Abend. Ich bin dann mal weg...
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, jetzt hab ich richtig Bock mal wieder auf ein Metallica Konzert zu gehen.

Ick ooch. Aber wenn dann hier!  

ach was River Plate

Neee... dieses Amphitheater muss der Hammer sein. Da muss ich mir irgendwas mal ansehen. Rammstein waren ja auch mal da.
#
jona_m schrieb:

Ick ooch. Aber wenn dann hier!  
#
#
Toni Schumacher
#
eintracht125 schrieb:
ritz es rein oder kauf ne neue Tastatur

Es gibt auch so Klebedinger für Tastaturen mit anderen Layouts bzw. Sprachversionen. Da sollte auch ein "F5" dabei sein. Kosten nicht viel, aber so ne neue Tastatur ja nun auch nicht.  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
kommt heut was gutes ?

Wer servus-TV empfängt:

22.31 Uhr: Metallica - Some kind of monster
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich fänd's ja total toll, wenn man noch Fenin, Gekas und Caio verkauft und dann Torres von Chelsea wegholt.  ,-)

Geld spielt dabei natürlich keine Rolle!

Drei Spiele - kein Tor. Von der Sorte haben wir Stürmer genug.    

Nee, unsere hätten wir dann ja nicht mehr. Und mit unseren Tasmanen wird er ja wohl noch mithalten können.

Also Blinde gegen Lahme eintauschen? Ich dachte Brunos Plan wäre es wir geben einen ab und bekommen dafür drei bessere? Und die auch noch für umme. Da stimmt doch was nicht...
#
jona_m schrieb:
Ich fänd's ja total toll, wenn man noch Fenin, Gekas und Caio verkauft und dann Torres von Chelsea wegholt.  ,-)

Geld spielt dabei natürlich keine Rolle!

Drei Spiele - kein Tor. Von der Sorte haben wir Stürmer genug.