>

Jugger

23940

#
Der Guido, unser Vizekanzler.  :neutral-face
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude,scheiß kalt hier  

Hurra!! Die Laus ist wieder da! Wie ist die Lage, Du Hur?

fast 5 wochen sind halt eh bisje kurz  

Ja nee, is klar!  
#
Filzlaus schrieb:
gude,scheiß kalt hier  

Hurra!! Die Laus ist wieder da! Wie ist die Lage, Du Hur?
#
jona_m schrieb:

Ich sehe gerade, dass die Mission Jugger und Oko einholen auf einem guten Weg ist. Ladies da oben an der Tabellenspitze, ich komme!!
Nur mit Regina müssen wir noch was machen, die sackt so ein bisschen ab...

Du liebe Güte! Nicht nur eingeholt, sondern gleich überholt.  

Jugger nicht bundesligatauglich - Wie kriegen wir das wieder hin?
#
Ich habe mir jetzt nicht alle 10 bisherigen Seiten dieses Freds durchgelesen, aber bei der Fragestellung bleibt nur eine einzige Antwort: NEIN!

'nuff said!
#
oko1979 schrieb:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen . Länger schlafen kann man nämlich auch dadurch erreichen, wenn man abends eher damit anfängt    

Das ist doch Unsinn. Wie soll das denn funktionieren?  ,-)

Ach ja... grandiose zwei Punkte im Tippspiel sprechen auch nicht gerade für einen erquicklichen Start in die Woche.  :neutral-face
#
Moin zusammen!

Ich grummel mal mit. Nicht wegen dem frühen Aufstehen, sondern weil bei Sonntagsspielen man das Ergebnis halbstündlich nochmal in den Nachrichten im Radio vor die Nase gehalten bekommt.    
#
Eierdiebe
#
Geht auch nur mit nem schö neißen Pott Kaffee.  

Na dann, auf, auf...  ,-)
#
Gezwungenermaßen. Zum Glück habe ich mir den Wecker gestellt. Ich muß mich ja gleich schon auf die Socken machen. Das hätte ich sonst wohl echt verpennt.
#
Moin zusammen!!

Also hier macht das Wetter einen hervorragenden Eindruck. Jetzt muß nur noch die Eintracht nachlegen...  
#
Und noch ein Turnover, Flynn macht weiter. Bears wir kommen!!

Ich verabschiede mich. Es war mir ein Vergnügen!  
#
SemperFi schrieb:

Der knappe illegale Catch vom Onsidekick der Falcons und der Pfostentreffer der Packers waren schick...

Plonk!  
#
42-14. Ich behaupte mal, der Käs ist gegessen.    
#
Strike!!! Jetzt macht der gute Aaron die Buden schon selber. Drei Buden Vorsprung.... Pfeif ab!
#
jona_m schrieb:
Kann schon mal jemand bitte an yum schreiben, beim Super Bowl wird das ja echt ätzend.... :neutral-face  

Done.

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Grad von der Firmvorbereitung gekommen. Musste dann noch im Dunkeln durchs Bahnhofsviertel, warn bisschen gruselig.  :neutral-face  

Die wollen nur spielen.  
#
Die nächste im Bunde der Honk-Jäger.  Glückwunsch!  
#
Hurra! Jetzt läuft's. Auf dem Feld und der Server auch wieder.  
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh! F*ck!