>

Jugger

23940

#
Enkheimer_Adler schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33486/1.html

Mein Lieblingssatz:
Friedrich Eichele schrieb:
"Wer Erfahrung mit Hooligans hat, kommt auch im Kosovo zurecht"
Nur falls irgendwer Zweifel hatte, dass wir Versuchskaninchen sind.

Der Wasserwerfer sieht aus ein Müllwagen von der FES      

Dauert net mehr lang... *Klick*
#
RebellionFFM schrieb:

was ich mich aber immer frage, warum einige so aggressiv auf polizisten reagieren, die schutzkleidung an haben? ich für meinen teil würde auch nicht gerne in normalen klamotten rum laufen, wenn ich schon weiß das allein aufgrund meines berufes einige meinen mich mit steinen oder sonstiges bewerfen zu müssen. aber diese aggressionen auf polizisten die schutzkleidung an haben gibts ja nicht nur bei fußballfans, sondern generell immer auf demos. wenn ich solche szenen dann sehe kann ich nur mit dem kopf schütteln...

Was ich mich aber immer frage, warum die Polizei so aggressiv auf Fußballfans reagiert, die auswärts fahren. Ich für meinen Teil renne trotzdem gerne in Fanklamotten rum (Trikot, Schal, Kapu etc.), auch wenn ich weiß das allein aufgrund meiner Verbundenheit zum Verein einige meinen mich mit Knüppeln oder Pfefferspray zu bearbeiten. Aber diese Aggression auf Wehrlose gibt es ja nicht nur beim Fußball, sondern generell immer auf Demos. Wenn ich soclhe Szenen sehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Noch 3 Tage,dann geht es nach Lautern  

Wenn das Spiel läuft, sitze ich im Auto und fahre von meiner Oma in NRW heim.  

Ich kann Dich ja mitnehmen. Geplante Ankunft in Frankfurt 8.00 Uhr HBF.  ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Hat jemand ne Idee wie ich zum Spiel nach Pauli komme??? (Ausser Fliegen,das wird in der Rückrunde nach HH gemacht)  

Fahr doch mit'm SGE4ever...  
#
Standardantwort: Kommt drauf an....

Alleine ein "1. Auto" ohne weitere Angeben zu empfehlen ist sehr schwer. Da müssen mehr Infos her. Wie teuer darf es sein? Wieviel darf der Unterhalt (Steuern, Versicherung, Benzin, Reparaturen) kosten? Fährst nur Du oder nimmst Du auch öfters andere Leute mit? Fährst Du viele Kilometer? Eher sportlich oder lieber bequem? etc.

Wenn Du diese und noch mehr Fragen schon mal für Dich beantwortest, wirst Du sehen, dass sich die Auswahl an Fahrzeugen da sehr schnell einschränkt. Und wenn es ein Gebrauchter werden soll, spielt auch das gerade vorhandene Angebot eine wichtige Rolle.
#
effbee schrieb:
propain schrieb:

Samstag 15:30 Uhr.

Ist für mich als Fan nicht so toll.

Da bist Du Teil einer Minderheit.
#
horstihorsti1 schrieb:
Dann mache ich mal weiter:

Tipp: Ein nicht ganz unbekanntes Forumsmitglied heißt so, wie der gesuchte Bahnhof  

Beverungen?
#
Oirobaboggal schrieb:
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...

Das ist übrigens ein "Kommentar" und keine "Redaktionelle Meldung" ...  :neutral-face  

... den sich der Autor hätte besser sparen sollen. Sioviel gequirlte Sche**e auf einen Haufen habe ich ja selten gelesen. Und ich lese verdammt lange hier in diesem Forum mit...
#
KostheimerAdler schrieb:
... Man kann den Leuten absichtlich immer etwas Böses oder Besserwisserisches unterstellen. Keine Ahnung warum manche gleich Persönlich werden müssen.    

Stimmt. Aber warum verfährst Du dann auf die gleiche Art und Weise mit den Ultras? Warum unterstellst Du ihnen Böses? Warum greifst Du gleich alle an, die den Aufruf so verstehen, wie er gemeint ist?
#
Bigbamboo schrieb:
Uh, Courteney Cox ist wieder Single. Ich bin dann mal kurz weg.  ,-)  

Hui! Christina auch.
#
Bigbamboo schrieb:
Coole Sache, das mit Chile!  

Moin!

Allerdings. Und da die Jungs alle sogar noch mit Sonnenbrille da rauskommen, sieht das auch noch sehr cool aus.    
#
jona_m schrieb:
Zur Türkischen Nationalmannschaft wollte ich im Moment auch nicht wirklich gehören.  

Mit Halil auf der Bank konnte das ja nix geben...
#
Na immerhin weiß ich jetzt was der Holger Fach macht...  :neutral-face
#
Ben_Vogt schrieb:
Da die Info doch ein wenig untergeht im "Parken"-Thread, hier nochmal die Info für alle Gästebusse und PKW-Fahrer:

Gästebusse

Laut des Fanbeauftragten Kollegen aus Kaiserslautern werden die Frankfurter Gästebusse auf der Autobahn von der Polizei über die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost eskortiert.
Geparkt wird anschließend auf einem gemeinsamen Parkplatz in der Nähe des Stadions: Klick!

Direkt am Vereinsheim des Polizeisportverein Kaiserslautern? Ein Schelm wer böses dabei denkt...  
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Mir stellt sich gerade die Frage, was man mit der Bewässerung von Kunstrasen erreichen will?

Kunstrasen muss bewässert werden ?   Warum, wieso, weshalb ?

Weil er sonst zu stumpf ist. Gibt unterschiedliche Kunstrasentypen. teppichähnliche mit kurzen "Halmen" (z.B. für Feldhockey), mit feinem Sand aufgefüllten, mit Gummikrümeln zwischen den längeren Halmen und welcher der auf alles verzichtet, aber gewässert werden sollte. Wobei das Wässern bei allen ganz gut ist, weil man sonst beim Hinfallen und Draufrumrutschen schon mal Hautabschürfungen davon trägt.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Das scheint ja jetzt ein Trend zu sein im Umfeld der Eintracht...

Laut sport1 bin ich ja jetzt offiziell auch ein "gewaltbereiter Fan"!    

Ich bin ein Problemfan es seitdem wir mit dem Sonderzug in Karlsruhe waren, du bist also in guter Gesellschaft.  

Ja, aber laut Dortmunder Polizei bin ich ebenso ein "Normalo". Ich bin da jetzt innerlich zerissen und auf der Suche nach meiner Identität.  
#
jona_m schrieb:
Das scheint ja jetzt ein Trend zu sein im Umfeld der Eintracht...

Laut sport1 bin ich ja jetzt offiziell auch ein "gewaltbereiter Fan"!  
#
Bigbamboo schrieb:
Wie kann das denn sein, dass die Überraschung der Ultras schon auf eBay zu finden ist:

http://tinyurl.com/2wtj9rj

So eine Sauerei!    

... und kein Mod online der solche Links verhindern kann...  
#
"Countersprengung"? "Crash, Boom, Bang"?, "Schießen"? Herrjeh... hört der Aufruf zur Gewalt denn niemals auf?  ,-)
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Auf Sport 1 heist es:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_298569.html
"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden."

Scheiss Sport 1

Na jetzt erst recht!