Jugger
23940
simima schrieb:Jugger schrieb:
Man muss ja nicht jedem die Überraschung (die zwar mitlerweile keine mehr ist - dank solcher Links), verderben. Außerdem sollte man solchen Vollpfosten keine Bühne geben...
Guck Dir mal die Bieter an - da wird doch der Preis in die Höhe getrieben.
Kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass jemand von der UF so doof ist, das bei Ebay rein zu stellen
Sicher nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die UF den ersteigern will, um rauszufinden wer die Drecksau ist...
simima schrieb:
Das interessiert mich auch. Max, habt ihr überhaupt damit gerechnet, dass euer Aufruf solche Reaktionen auslöst ? War das so gewollt ?
Solche Aufrufe sind doch gang und gäbe und auch in der Schärfe nix ungewöhnliches. Ich glaube nicht, dass man mit einem dermaßen großem (negativen) Echo gerechnet hat. Und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Wie gesagt, die Aufmachung ist Geschmackssache. Aber der Text ist doch nun wirklich nix neues...
Filzlaus schrieb:
moin,moin aus norderney,heute mittag 19° wolkenloser blauer himmel, das wetter soll so bleiben und das meer ist auch wieder da.
bleiben hier bis samstag dann ab nach lautern...
Gruß zurück! Meide das "Columbus". Ist ne Schalski-Kneipe. Ansonsten kann ich das Möppken, Strandkorb (Disse) und den Leierkasten empfehlen. ,-)
semi schrieb:
Das beste ist ja, dass diejenigen, die jetzt am lautesten Nach "schlachtfest" und co schreien und den flyer "motivierend" finden gleichzeitig die sind, die nachher wieder heulen, dass die pöse pöse polizei ach so willkürlich und vollkommen unbegründet gemein war.
Natürlich ist Polizeiverhalten oft unkorrekt, aber: wie mans in den wald hinein ruft...
Die Polizei darf willkürlich drauflosprügeln, weil....
Bitte vervollständige den obigen Satz doch mal für mich.
Ich sehe das ganz unaufgeregt. Ja mir gefällt sowas sogar ein wenig. Ach was - streicht das "wenig". Kommt halt drauf an, was man daraus lesen will. Für mich spricht daraus die große Vorfreude endlich mal wieder ein "richtiges" Derby zu haben. OFX und M1 sind keine und Derbys und der FCK war (leider) viel zu lange in der 2. Liga. Das sowas beim "Proletensport" Fußball nicht ohne Beleidigungen geht, ist doch normal. Auf die Antwort aus Lautern bin ich jedenfalls schon mal gespannt und werde deren Beleidigungen geduldig ertragen können. Das werden die Lauterer wohl auch.
Vielleicht hat man bei der bildlichen Darstellung im Flyer und im Video etwas über die Stränge geschlagen (Geschmackssache), aber außer dem Aufruf an diesem Tag mal endlich wieder besonders bei der Sache (den Verein zu unterstützen) zu sein sehe ich nichts anderes. Ich finde nur seltsam, dass sich plötzlich die Presse sogar dafür interessiert, was die UF so von sich gibt. In Sachen Bremen, Nürnberg, Leverkusen, Stadionverbote i.a. etc. interessiert sich kaum - Achtung! Wortspiel! - eine Sau für unsere Probleme...
Vielleicht hat man bei der bildlichen Darstellung im Flyer und im Video etwas über die Stränge geschlagen (Geschmackssache), aber außer dem Aufruf an diesem Tag mal endlich wieder besonders bei der Sache (den Verein zu unterstützen) zu sein sehe ich nichts anderes. Ich finde nur seltsam, dass sich plötzlich die Presse sogar dafür interessiert, was die UF so von sich gibt. In Sachen Bremen, Nürnberg, Leverkusen, Stadionverbote i.a. etc. interessiert sich kaum - Achtung! Wortspiel! - eine Sau für unsere Probleme...
Ich sehe das ganz unaufgeregt. Ja mir gefällt sowas sogar ein wenig. Ach was - streicht das "wenig". Kommt halt drauf an, was man daraus lesen will. Für mich spricht daraus die große Vorfreude endlich mal wieder ein "richtiges" Derby zu haben. OFX und M1 sind keine und Derbys und der FCK war (leider) viel zu lange in der 2. Liga. Das sowas beim "Proletensport" Fußball nicht ohne Beleidigungen geht, ist doch normal. Auf die Antwort aus Lautern bin ich jedenfalls schon mal gespannt und werde deren Beleidigungen geduldig ertragen können. Das werden die Lauterer wohl auch.
(Crosspost)
(Crosspost)
Wenn Du einen aktuellen Treiber hast (zumindest den, der bei Auslieferung der Graka dabei war) eigentlich nicht. Falls Du einen Windows-Treiber verwendest, würde ich lieber einen auf die Karte zugeschnittenen verwenden.