>

Kadaj

19849

#
djakpa für korkmaz.  
#

#
Freidenker schrieb:
Zur HZ würd ich mal Matmour mit Friend tauschen, Mo nach links und Korki nach rechts.

ich würd hoffer hoffer reinnehmen für matmour, rode auf rechts stellen und hoffen neben idrissou. vielleicht läuft dann mal nach vorn was zusammen.

halbzeit. positiv: führung, idrissou, arbeit gegen den ball, schlechter gegner
negativ: das sonstige gekicke...
#
Tenere schrieb:
Also gegen Cottbus war der Mißmut hier im Forum ja durchaus angebracht, aber heute sieht das doch deutlich anders aus im Vergleich zur letzten Woche

naja, der größte unterschied ist, dass wir führen und der gegner um längen schlechter ist...
#
idrissou spielt echt stark, ansonsten schaut das sehr mau aus
#
Tenere schrieb:
Bei Köhler hab ich hinten links etwa Bedenken. Rostock spielt zur Zeit wirklich schlecht.

und trotzdem kommen sie immer mal durch. darf eigentlich nicht sein...
viel läuft noch nicht zusammen...
#
das war allerdings toll gemacht.  
#
sehr viele ballverluste in der vorwärtsbewegung. dafür wird heute endlich mal gegen den ball gearbeitet.
#
das hat aber lange gedauert.  
#
positiv: lehmann bekommt ne pause, friend wieder draußen und idrissou vorn drin, schwegler wieder dabei
schlecht: matmour, köhler als lv.

im endeffekt sollte es aber latte sein. das spiel muss gewonnen werden, egal wer da bei uns spielt.
#
Aufbaugegner schrieb:
Wer hat eigentlich Djakpa seinen Vornamen gegeben?

seine eltern?
#
Aachener_Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
korkmaz, prödl, beichler, arnautovic, hoffer (wenn auch die letzten beiden über umwege), baumgartlinger...? ich weiß ja nicht.

Mein Gefühl sagt mir, dass Prödl sich in Bremen durchsetzen wird, jetzt, wo Mertesacker nicht mehr da ist. Naldo und Wolf werden beide nicht jünger und von seinen Anlagen her stellt Prödl den Treter Wolf eigentlich auch in den Schatten.

Selbst Arnautovic würde ich nicht abschreiben. Wenn diesen hochtalentierten Paradiesvogel jemand auf Kurs kriegt, dann die große Werder-Familie mit Thomas Schaaf als Trainer. Werder ist für mich Champions League Kandidat in dieser Saison und den beiden Ösis da traue ich auch eine gute Saison zu.

Tja, und nun zu Hoffer und Korkmaz... Wie ich deren Perspektiven einschätzen soll, weiß ich selbst nicht recht...

mag schon sein, aber es ging ja um anpassungsprobleme. prödl war in seiner ersten saison unterirdisch und anautovic konnte man auch komplett vergessen. sollte nicht heißen, dass es diese spieler gar net mehr schaffen.
#
PrenzlAdler schrieb:
Komisch finde ich dass sich noch niemand dazu geäußert hat dass Schwegler ein Angebot vorliegt und die ersten Gespräche gut verlaufen sind.  

so wie letzten winter.  
da würde ich nicht viel drauf geben...
#
dann gabs wohl letzte saison im abstiegskampf keinen druck als jung und rode in der rückrunde die einzigen waren, die einigermaßen überzeugt haben.  
ich kann so nen mist mit der jugend und dem druck echt nicht erlesen...

und dass die talente in österreich weniger anpassungsprobleme haben seh ich...wann hat denn das letzte mal ein junges talent hier in deutschland aus österreich eingeschlagen? korkmaz, prödl, beichler, arnautovic, hoffer (wenn auch die letzten beiden über umwege), baumgartlinger...? ich weiß ja nicht.
#
karotte1982 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
piep,piep,piep, wir ham uns alle lieb. Guten Appetit.

Entschuldige die Nachfrage aber woraus entnimmst Du dieses Gesabbel? Mir geht es nicht um Gruppenkuscheln, sondern darum mal Belege für die dauernden Kritiken/Nörgeleien einzuholen.
Ich kann mit Kritik um und brauche kein Heididei-Umfeld, erwarte aber bei Kritik den verbesserungsvorschlag. Zuviel verlangt?    

Natürlich ist das zuviel verlangt. Ganz einfach. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich nach jedem Spiel was mir nicht passt hier mit einem  Masterplan aufkreuze in dem ich dezidiert darlege wer Spieler X oder Y ersetzen muß. Vom Management  ganz zu schweigen

Wenn dir das zuviel verlangt ist dann spar dir doch einfach dein gemecker.
wenn alles scheisse ist geh doch zu den bayern.wer kritisieren kann muss es ja auch besser wissen. aber solche dummen meckerfans braucht unsere Eintracht nicht.

was für ein blödsinn.
#
sgevolker schrieb:
Ernie77 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
fastmeister92 schrieb:
tierulf schrieb:
Zu lehmann:
Was mir beim Lehmanninterview aufgefallen ist, dass ER nach vorne gehen und das Spiel machen soll, wärend Schwegler absichert. Dachte das wäre genau andersherum (zumindest in der Doppel6variante. Wenn er die defensivere Position erfolgreich in Pauli gespielt hat, warum dann nicht Schwegler etwas offensiver stellen und ihn entsprechend zurückziehen.

Das ist mir auch aufgefallen. Könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass er noch nicht die Form hat, die alle erwarten. Lt. einem befreundeten Pauli-Fan liegt seine Stärke im defensiven Part, für den offensiven sei er nicht geeignet.

Ich vermute, der Grund für das Vorziehen von Lehmann ist dessen (auf dem Papier) größere Torgefahr.

Ja, das denke ich auch. Als Distanzschütze ist er sicherlich erfolgreicher als Schwegler.

Ich kann mich bisher an keinen Distanzschuss von Lehmann erinnern, bei Schwegler aber schon. Zumal er in der Vergangenheit das ein oder andere Tor auch schon aus der Distanz gemacht hat. Das ist also blödsinn.

doch, er hat schon ein paar mal sehr erfolglos von hinten draufgehämmert. die sind dann halt jedesmal in den wolken oder beim gegenspieler gelandet.
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
EF-74 schrieb:
Ob Stratege oder nicht, lt.Stefan - Blog G , hat er wieder Rücken . Info von heute 12.10h.  

Langsam mit den Pferden.

Die Info hat Stefan sicher von Durstewitz, der beim Training war.

Schwegler war beim Training anwesend. Zu Beginn des Trainings hatte er ein langes Gespräch mit Veh.
Dann wurde 15 Minuten Gammelkreis gespielt, mit Schwegler. Anschließend haben alle Feldspieler (24), aufgeteilt in Mannschaften a drei Spieler, eine Dreiviertelstunde lang Fußballtennis gespielt. Auch daran hat Schwegler quicklebendig teilgenommen. Und das mit Rücken?

Lange Gespräche hat Veh während des Trainings noch mit drei weiteren Spielern geführt. Die hat er einzeln zu sich beordert. Korkmaz, Bell und Lehmann.

Ein ähnlich langes Gespräch während des Trainings hat er zuletzt vor gut 14 Tagen mit Fenin geführt.

danke für die info.

also korkmaz, lehmann , bell und schwegler werden verkauft    

da wird kein zusammenhang sein. lehmann wird er gesagt haben, dass er mehr leisten muss, um nicht aus der startelf zu fliegen. und bell und korkmaz wird er gesagt haben, dass sie vllt in der startelf stehen, wenn die trainingsleistungen passen. schildenfeld wackelt ja und korkmaz könnte eben für lehmann in die mannschaft rücken, wenn idrissou tatsächlich hinten links spielen sollte ( ) oder im sturm.

ot: @uaa: idrissou war aber nicht wieder hinten links oder?
#
peter schrieb:
bils schrieb:
Nein Ballack hat Chelsea nicht verarscht

wo hat chris die eintracht denn verarscht?  

naja:

"Ich werde weiter hart arbeiten und kann mich bei der Eintracht nur bedanken, wie sich alle um mich kümmern, obwohl ich keinen Vertrag mehr habe. Deshalb will ich wieder gesund werden und unbedingt hier bleiben. Wenn ich doch noch zum Aufstieg beitragen kann, wäre das das größte Geschenk für mich. Dann könnte ich dem Verein etwas zurückzahlen."

ich hab ja auch nix dagegen, dass er gewechselt ist, aber dann soll er sich vorher halt solche aussagen schenken.

dass er jetz schon wieder auf dem platz stand, ist auch nicht wirklich nachvollziehen, wenn man bedenkt, wie es zuletzt um seinen gesundheitsstand zumindest laut medien bestellt war. aber wenn der jetzt wirklich bei wob die ganze saison fit bleiben sollte (was ich nicht glaube), dann weiß ich auch net mehr.... kann ja kein zufall sein....
#
fukel raus? fukel raus!  
#
find ich gut, dass man sich nicht vorher informiert, ob ein spieler in der u23 spielen darf oder nicht, wenn er da eingeplant ist. starke leistung.