>

Kadaj

19850

#
da steht, dass wir 4,5 mio geboten haben  

schund is das...
#
hab mal noch ne andere frage zu mikro:
ich hab zwei sätze gegeben:

Ein Gut, bei dem der Einkommenseffekt den negativen Substitutionseffekt übersteigt.
Ein Gut, bei dem der Konsum mit steigendem Preis zunimmt.

Das sollen zwei verschiedene Güter sein, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das sind doch beides Giffen-Güter oder? Alternativ kann eigentlich nur eins von beiden ein inferiores Gut, aber das macht auch keinen Sinn, weil es beim zweiten definitiv nicht der fall sein kann und eigentlich bei einem inferioren Gut der Einkommenseffekt doch auch negativ ist...  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
SGEMember schrieb:
Ich finde man sollte nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen, denn es ist ihm hoch anzurechnen, dass er ehrlich sagt wie die Lage ist und er eben einfach nicht weiß wie es weitergeht...

Ehrlich?

Ehrlich wäre es, wenn er nicht dementieren würde, dass er gesagt hat, dass er helfen will, den Abstieg auszubügeln.

Ehrlich wäre es, wenn er klip und klar sagen würde "Ich will weg, Hübner muss sich mit meinem potentiellen neuen Verein einig werden!".

Das wäre ehrlich. Alles andere ist nur geeiere vom Alphornbläser! Pfui!  

wenn er das sagen würde, würde die ablöse vermutlich mit einem schlag ziemlich sinken...
#
ich weiß nich. für die kölner ist der ne graupe²....
#
in der fr steht was von nem einjahresvertrag. das is... ungewöhnlich.
#
ah, ok, danke. bei der pr vom monolopisten hab ich meinen fehler entdeckt.

und beim polipol scheinbar auch. da hab hatte ich auch die preisfunktion abgeleitet, sodass ich am ende quasi 12=6 dastehen hatte, was ja nicht geht und weshlab ich dachte die PR sei deswegen automatisch 0.  

den rest der rechnung kann ich soweit erstmal nachvollziehen. ich hoff trotzdem, dass das net in der klausur drankommt... bis dahin hab ich das wieder vergessen.  

ps: is makro eigentlich noch komplexer? ich glaub, dann kann ich das ganze gleich abhaken.  ,-)
#
Käptn Ahab schrieb:
Bell + Djakpa = - Russ
oder?

djakpa is kein iv...
#
ein duisburger meinte, dass hübner wohl schon das ein oder andere mal nen transfer als fix gemeldet haben soll, der noch nicht wirklich war. und er hat auch dort schon gern mit der presse über mögliche kandidaten geplaudert.
#
pressemitteilungen können doch nicht herausgegeben werden, ohne dass die verantwortlichen nicht das okay gegeben haben, oder?
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tuess schrieb:
zudem ein einziger muskel, neben dem die jeder andere spieler unaustrainiert wirkt.

Armer Caio

Also gegenüber Caio scheint er am Bauch wirklich leicht besser austrainiert.  
http://www.leverkusen.com/whoiswho/d/Djakpa_C.jpg

pah. caio hat nur eine ausbeulung. der hat doch mindestens 6.  

achja, willkommen.
#
"Am Nachmittag stoß dann Constant Djakpa zur Eintracht-Truppe hinzu."

aha
#
ein paar infos zur vertragslänge wären wohl zu viel verlangt...  
#
danke für die erklärungen, von der theorie her hab ichs kapiert. bei der anwendung haperts noch, vor allem die fkt. da oben, wo nur variablen enthalten sind, geht mal gar nich, ich hab jetz noch ne andere, einfache:

p(x)=12-x
c(x)=6x+3

Im Monopol komm ich dann bei der PR auf 3 und KR auf 4,5, das müsste eig so stimmen.
Bei der PR im Polypol komm ich jetzt auf 0, da x bei der ableitung schon rausfällt. Aber wie soll ich dann die KR berechnen? Ich kann doch p stern nicht bestimmen, bzw. wäre der doch dann auch 12 und ich hätte da als Formel: (12-12)/2 *0 stehen...  :neutral-face

PS: Statistik find ich ja mal wesentlich angenehmer und einfacher als das zeug hier.  
#
die hannoveraner und leberbusener sagen, dass er als lv eig nich wirklich zu gebrauchen ist, und seine stärken dann doch eher lm ausspielen kann.
#
andere theorie wäre: djakpa ist als LM eingeplant und ümit soll RM spielen, weil man da keinen brauchbaren spieler findet...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
°o° schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Wir wollen verpflichten und nicht ausleihen?

Nein!
Wir haben verpflichtet oder eventuell ausgeliehen.

hat bei lev nur noch ein jahr vertrag, daher kann man ne ausleihe wohl ausschließen.
#
folgende theorie: mainz braucht einen neuen lv. wir wollen bell mit ko. gibts nicht, sagt heidel... es sei denn, ihr verkauft uns tzavellas. ein tag später steht bei uns djakpa vor der haustür. würde mich nicht wundern, wenn da demnächst ein wechsel von tzavellas nach mainz verkündet wird.
#
Tuess schrieb:
Was ich mich Frage: Wozu 3 Linksverteidiger?

Sicherlich werden uns dann Petkovic oder Tzavellas verlassen.

eher letzterer. djakpa wechselt sicher nicht als backup in die zweite liga...
#
Morphium schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
deutet wohl auf einen wechsel von tzavellas hin :/ naja für 3mil tzavellas abgeben und für 500000euro djakpa kaufen. optimal

Wir brauchen einen Backup für ihn, da er grad eine große Verletzung hinter sich hat. Also nichts wirds mit abgeben.

der war vorletzte saison stammmspieler bei hannover und wurde auch diese saison häufig eingewechselt und hatte auch bei leverkusen seine einsätze. der kommt doch nie und nimmer als ersatzsspieler in die zweite liga. ich bin mir da recht sicher, wenn der kommt, geht tzavellas.
zumal man ja noch petkovic als backup hat.