>

Kadaj

19850

#
exklusivinfos vom hr? ich trau dem braten noch net.  
#
Endgegner schrieb:
Naja so viel besser find ich das Apfelweintrikot jetzt auch nicht. Es ist Origineller, keine Frage aber wirklich schöner? In meinen Augen nicht wirklich.  :neutral-face  

der vorschlag ist auch nicht ernst gemeint und nimmt nur das echte trikot aufs korn. und in der hinsicht find ichs klasse.  
#
SemperFi schrieb:
Keine Leihe ohne Kaufoption.
Ohne Ausnahme!

messi?

sowas is doch immer vom spieler abhängig. bei bell seh ichs ähnlich, den sollte man schon nur mit ko verplfichten. aber spieler wie beispielsweise koch oder andere extrem talentierte oder richtig starke spieler, auf die man sonst keine chance hätte kann man auch mal ohne ko ausleihen, solang man net den halben kader voll davon hat...
#
peter schrieb:
Misanthrop schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzelmännchen wollen also einen Millionenbetrag für einen 19-jährigen. Würde dann einfach 100k Leihgebühr + 900k Kaufoption vereinbaren...

kann ich nachvollziehen. ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn er wirklich so talentiert ist wie alle sagen, halte ich auch 1 mio für ein schnäppchen. stell dir mal vor, man würde für rode nur eine mio abrufen....  

Kann mir bitte mal jemand erklären, weshalb Mainz, die gerade satt die Kassen gefüllt bekommen haben, sich nach eigenem Bekunden "zur Topadresse für junge deutsche Spieler" auserkoren haben, in dieser Saison ein paar Spiele mehr als sie's verdient haben bestreiten werden, einen derart talentierten Mann für einen fairen Betrag ziehen lassen sollten? Und warum dieser Superyoungster, vor 12 Monaten wohl von Inter umworben, nunmehr unbedingt in Liga Zwo antreten will, anstatt europäisch zu spielen?

ich jedenfalls nicht.

weil die noveski so geil finden und nochzwei andere talentierte ivs in der hinterhand haben, auf die sie halt eher bauen.
#
Ibanez schrieb:
Was hier dieses Aufregen für 1 Mio. Spieler soll verstehe ich nicht. Wir haben bisher 650K in neue Spieler investiert. Angeblich 500K für Lehmann und 150K für Kessler. Wenn man 3,5-4 Mio eingeplant hat, dann sind das 1/7 für zwei Spieler. Selbst wenn man nun 1 Mio für Bell ausgibt ist noch Luft für 1-2 sehr gute Kicker (z.B. Hoffer) sowie 1-2 Leute (Backup), die hier keiner auf der Rechnung hat, hoffe ich jetzt mal.  

ja, aber die spieler bekomme auch gehalt...
#
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzelmännchen wollen also einen Millionenbetrag für einen 19-jährigen. Würde dann einfach 100k Leihgebühr + 900k Kaufoption vereinbaren...

kann ich nachvollziehen. ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn er wirklich so talentiert ist wie alle sagen, halte ich auch 1 mio für ein schnäppchen. stell dir mal vor, man würde für rode nur eine mio abrufen....  

Wenn Bell 1 Mio wert ist, dann müsste man für Rode 5 Mio verlangen. Aber in unseren Fall würden wir uns wohl wieder über den Tisch ziehen lassen...

naja, das klingt mir jetz doch arg nach vereinsbrille. bell ist ein jahr jünger, hat bereits u21 gespielt, war in der zweiten liga stammspieler und war wohl einer der besten spieler in seiner mannschaft bis zu seiner verletzung. wie gesagt, ich kann ihn absolut nicht einschätzen, aber man kann zumindest allein von den daten her nicht sagen, dass ihm rode sonderlich weit vorraus ist.
#
Mainhattan00 schrieb:

#
laut blöd, haben sich heute chris, bh und veh getroffen (mit spionagebildchen   ). man will ihn wohl unbedingt halten.
#
ich könnte mir vorstellen, dass man sich als nächstes an pitroipa versucht.
#
ich hoffe, man ist bei der suche nach einem rm jetz nich wieder bei 0.
#
naja, er hat immerhin 10 einsätze auf der haben-seite verbuchen können...
#
ich denk, dass er durchaus als ernsthafte alternative eingeplant ist. ich vermute mal als RM backup und gleichzeitig Stürmer Nummer 4....
#
ich geh mal davon aus, wenn die blöd oder der express heute abend nix vermelden, dann ist die sache auch durch.
#
Freidenker schrieb:
da wir heute nix mehr zu vermelden haben, wars das wohl mit ihm.

ist es schon 23:59?
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/armin-veh-wir-haben-noch-keine-mannschaft_rmn01.c.8986966.de.html
Beim umworbenen Slawomir Peszko lief an diesem Mittwoch die Option ab, nach der der Pole den 1. FC Köln für 800 000 Euro verlassen kann. «Wir sind dran», berichtete Hübner und schloss darin auch das Mainzer Innenverteidiger-Talent Stefan Bell ein.

hübner muss scheinbar auch alles kommentieren.  

finds ja ganz gut, wenn man ab und an auch mal was erfährt und es wasserstandsmeldungen gibt. die ruhe bei hb macht einen doch nur klirre. aber ein bisschen mehr zurückhaltung könnte dem bruno dann doch net schaden.
#
radewig schrieb:
Kadaj schrieb:
jaja, woran sieht man, dass bei eintracht frankfurt das training wieder angefangen hat? es gibt verletztenmeldungen.  

...oder er verhandelt auf den letzten Drücker noch und braucht dafür extrafrei....

köhler?

spaß bei seite. kann sein, dass das bei gekas der fall ist, glaub ich aber nicht. und erwähnter köhler hat sich ja auch verletzt.
#
jaja, woran sieht man, dass bei eintracht frankfurt das training wieder angefangen hat? es gibt verletztenmeldungen.  
#
#
flying_eagle schrieb:
@ MrBoccia: Woher hast du denn die Info? Heute ist er noch nicht im Training aufgetaucht laut den Trainingszuschauern...

ich denke mal, der kommt frühestens dann eh erst zu beginn des trainingslagers....
#
ich wette, da hat der hr noch ein "fast" dazu erfunden.