Kadaj
19850
#
Kadaj
Banzaiii
SGERafael schrieb:Kadaj schrieb:
Skibbe hat sicher nicht den Vertrag verlängert, nur um anschließend zu sehen, dass kurz darauf Ochs geht und Schwegler dann im Sommer auch gleich....
Ich erinnere nur an Spycher und das was wir für ihn bekommen haben..
Anfänglich war der "Schock" auch groß...
So wirds bei einem möglichen Wechsel von Ochs auch sein.
Der Heller wird sich sicherlich nochmal überlegen, ob er sich im Sommer einen neuen Verein sucht.
Die Lücke die Ochs sportlich hinterlassen würde wäre aber wesentlich größer, als es bei Spycher der Fall war. Da wusste man doch vorher schon, dass man eh einen neuen LV würde holen müssen und solang der halbwegs was taugt, hätte er Spycher so oder so verdrängt.
Will damit nur sagen, einen Ersatz für Ochs zu finden wäre deutlich schwerer...
Ganz davon abgesehn hat Skibbe doch noch vor der Verlängerung mehrfach betont, dass es ihm wichtig sei, Leistungsträger wie eben Ochs und Schwegler zu halten...
ich hab gerade zufällig gesehen, dass nach dieser saison kavlaks vertrag ausläuft. zugegeben, ich hab absolut keine ahnung, wie sich der junge inzwischen entwickelt hat. wenns rein nach den zahlen geht, wohl nicht ganz so berauschend, obwohl er demnach wieder ein wenig im aufwind zu sein scheint. ich weiß auch nicht, ob er überhaupt auch nur ansatzweise eine verstärkung wäre, aber schließlich galt er mal ein großes talent bei den ösis (jaja, ümit auch, ich weiß)... vielleicht hat den ja einer aktuell im blick. der boccia vielleicht?
vonNachtmahr1982 schrieb:Kadaj schrieb:Pedrogranata schrieb:Mittelbucher schrieb:
Das Forum hat den Deal platzen lassen ?
Aha, alles klar.
Sicher hat es dazu beigetragen. Ja. Aber es ist auch mit entsprechenden Sprachkenntnissen viel einfacher, sich auch bei den einschlägigen Seiten vom Kicker u.s.w. ein Bild von Caio und seinen Beurteilungen zu machen, als dies für Holz im Brasilien der Fall gewesen sein dürfte., was ihn dennoch nicht daran hinderte, den Geldkoffer aufzumachen.
Nich die FR?
Ob die jetzt die FR, den Kicker, Transfermarkt.de, hier im Forum oder sonst wo gelesen haben ist doch Latte. Du kannst aber davon ausgehen das sich die letzten Tage bestimmt paar Leute mit Deutsch und/oder Englisch Kenntnissen im Umfeld von Dynamo Moskau über den Spieler Caio schlau gemacht und mal ein Auge auf seine Rolle bei uns geworfen haben.
och, ich frag das den pedro nur, weil er die fr schreiberlinge gerne mal verteidigt. aber wenn er an seine eigene theorie von oben glaubt, müsste er auch davon ausgehen, dass die fr im grunde die wurzel allen übels ist mit ihrem artikel den sie vor zwei tagen veröffentlicht hat.
Pedrogranata schrieb:Mittelbucher schrieb:
Das Forum hat den Deal platzen lassen ?
Aha, alles klar.
Sicher hat es dazu beigetragen. Ja. Aber es ist auch mit entsprechenden Sprachkenntnissen viel einfacher, sich auch bei den einschlägigen Seiten vom Kicker u.s.w. ein Bild von Caio und seinen Beurteilungen zu machen, als dies für Holz im Brasilien der Fall gewesen sein dürfte., was ihn dennoch nicht daran hinderte, den Geldkoffer aufzumachen.
Nich die FR?
Pedrogranata schrieb:
Deutsch ist aber wesentlich verbreiteter in Russland, als Portugiesich hier. Und es ist natürlich viel einfacher, sich über Caio bei Eintracht.de ein Bild zu machen, als das für Holz in Brasilien der Fall war. Und es gibt sicher zahlreiche deutschsprachige Dynamo-Mitglieder und Fans, die sofort nach Bekanntwerden des geplanten Einkaufs sich bei uns schlau machten und die Drähte zu den Verantwortlichen von Dynamo dürften ziemlich schnell mit Infos und Warnungen betreffend Caio heißgelaufen sein..
Meinst also die haben die FR gelesen?
Gladbach leiht Fink aus
http://transfermarkt.de/de/fink-an-gladbach-ausgeliehen/news/anzeigen_54612.html
700K Leihgebühr
http://transfermarkt.de/de/fink-an-gladbach-ausgeliehen/news/anzeigen_54612.html
700K Leihgebühr
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
wars bei bance nicht auch so, dass erst nach seinem wechsel von den verantwortlichen gesagt wurde, man musste ihn verkaufen, weil er ein kaputtes knie hätte?
ich will hb und co. ja nix unterstellen, aber wer sagt denn, dass es ihnen nicht bereits bekannt war?
Das sagt der gesunde Menschenverstand - hier hätte das niemals jemand festgestellt
nagut, da is was dran.
mir kommt das ganze trotzdem irgendwie spanisch vor...
EintrachtSacha schrieb:Kadaj schrieb:
der kraft hat bei hohen bällen ziemliche probleme. is mir am we schon aufgefallen... mal schaun wann er das erste mal richtig daneben packt
Aber nen Reflex hat er... mein lieber Scholli!
jo, aber bei rensing warens glaub ich auch die hohen bälle die ihm das genick gebrochen haben...
und kraft jetzt schon 5 mal hintereinander extrem unsicher bei hohen bällen.