Kadaj
19850
AgentZer0 schrieb:
Gegen den Iran hatte es ja noch gereicht zum Halbfinaleinzug beim Asien Cup, dort war gestern im Elfmeterschießen Schluss gegen Japan, nachdem man noch in der Nachspielzeit der Verlängerung in Minute 120 + x den 2:2 Ausgleich geschafft hatte.
Südkorea hat alle drei Elfer verschossen, Koo gleich den ersten.
Koo war nach 90 Minuten mit 11,4 zurückgelegten km übrigens der laufstärkste Spieler.
http://www.youtube.com/watch?v=qBnTgf78pR8
von tm.de
Quelle: Stuttgarter Zeitung, Printausgabe 26.01.
Und zweitens wollte sich Bobic ein Bild von einem weiteren Profi machen, der Okazaki in diesem Monat zum VfB folgen könnte: Ja-Cheol Koo (21) aus Südkorea.
"Das ist ein interessanter Mann", sagt Bobic, der die Verpflichtung wohl auch nicht zu den Akten legen würde, wenn sie auf die Schnelle bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar nicht mehr gelingt
Als ich gehört habe das Bobic wieder nach Doha zum Japan-Südkorea geflogen war - und da sie an Hajnal schon die ganze Zeit dran waren - habe ich mir so etwas schon zusammengereimt.
Hört sich auch etwas konkreter an, als das was man von Wolfsburg/Leverkusen lesen konnte, die scheinbar mehr generell das Turnier mit Scouts beobachtet haben.
Oder ist der Bobic einfach nur so gesprächig? :p
Jetzt da Caio so gut wie weg ist, hätte Koo wirklich interessant werden können für die nächste Saison.
Mal abwarten wer die angeblichen ablösefreien Kandidaten von Skibbe sind.
schreib dem hb oder skibbe doch bitte mal ne mail.
Ich kann das Interview nicht schaun...
Da steht bei mir: Hinweis:
"Bitte Javascript aktivieren oder die neueste Version des Flash-Players installieren.
Falls Sie einen Ad-Blocker installiert haben, so deaktivieren Sie diesen bitte vorrübergehend."
Hab die aktuellste Version drauf und keinen AD Blocker aktiviert.
Da steht bei mir: Hinweis:
"Bitte Javascript aktivieren oder die neueste Version des Flash-Players installieren.
Falls Sie einen Ad-Blocker installiert haben, so deaktivieren Sie diesen bitte vorrübergehend."
Hab die aktuellste Version drauf und keinen AD Blocker aktiviert.
SGERafael schrieb:Kadaj schrieb:
Bochum will laut Reviersport am Mittwoch einen neuen Außenbahnspieler vorstellen. Vielleicht ist es ja Steinhöfer.
Denke auch, dass es ziemlich sicher Seinhöfer ist.
Erstaunlich, wie momentan ausgedünnt wird... Mal schauen, was noch mit Ümit passiert...
naja die frage is halt, ob die einen verplfichten, der schon seit über einen monat verletzt ist.
francisco_copado schrieb:
Ich sehe ihn nicht stärker als Chris, Franz, Vasoski oder Russ. Deshalb stellt sich für mich die Frage (sofern an der Sache was dran ist), was man mit diesem Transfer bezwecken möchte? Ist für mich schon wieder ein typischer Quantitätstransfer, der uns nicht wesentlich nach vorne bringt.
Dann doch lieber dem Nachwuchs (Kraus, Rode, Titsch-Rivero..) die Chance geben.
es sollte klar sein, dass man mit vasi nicht verängert, wenn man haggui oder einen anderen neuen iv holt. und wenn chris eher im dm eingeplant ist - ma davon abgesehn dass man mit ihm eh nur bedingt eine ganze saison lang planen kann - ist ein neuer iv recht wahrscheinlich...
hier steht wohl dass caio nen 3,5 jahresvertrag unterzeichnet..