>

Kadaj

19850

#
mosh82 schrieb:
So, wie war das jetzt nochmal? Will das in den Kaderthread übertragen...

Meier hat noch Kopfaua, sollte aber spielen können.
Amanatidis ist noch krank, sollte aber spielen können.
Gekas hat ne Prellung, spielt aber auf jedenfall.
Russ fühlt sich gut, könnte spielen.
Franz fühlt sich sehr gut, will auf jedenfall spielen.
Tzavellas kann nicht spielen.

Über Chris, Vasoski, Steinhöfer und Titsch-Rivero wurde nichts gesagt, oder? (Waren ja auch net im Training.)

Ist das soweit korrekt, aufmerksame Eintrachtfans?    

tzavellas kann WOHL nicht spielen. in der blöd wird skibbe aber schon wieder anders zitiert... den rest hasb ich auch so mitbekommen.
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Rode ist ja der Einzige der die Svenja nicht angräbt. Der Winnie zwinkerte Ihr schon zu und der Volker versuchts mit der Brechstange, die alten Schwerenöter!

vielleicht hat er auch einfach mal Geschmack  ,-)  

Vielleicht ist er aber auch schüchtern.  

der war sehr lang bei den oxxen, das muss er das mit den frauen erst noch lernen.  
#
Nuriel schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
ganz schlechte anmache....

Verzweiflung pur, halt

was hat er denn gesagt, hab schon auf stumm geschaltet...
#
die könnte mal bei nem tor das shirt hochreißen... vllt würden dann mehr zuschauer zu den spielen kommen.  
#
JJ_79 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
Also Marco scheint n kleines Doppelkinn bekommen zu haben^^  

In der Tat, das sah schon nach ein wenig Gesichtsspeck aus.  

hat er aber schon immer...
#
georg fällt aus?  
#
hör auf über deine eigenen witze zu lachen, volker
#
die kann doch bei ihrem aussehen keine fußballerin sein.  
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Wäre unser LM nur halb so effeltiv, könnten wir uns glücklich schätzen.

Erinnert mich an das Brautpaar Brillenschlange und Mauerblümchen:
So wie er sieht und wie sie aussieht, passen sie prima zusammen..  

jaja, ochs kann nichts und ist überhaupt einer der schlechtesten spieler in der mannschaft. hellaaa ist zehn mal besser und schnellaaaaaa und ist überhaupt ein fußballgott mit dem wir schon längst weltmeister wären.  

Von links kommen keine Flanken und von rechts landen sie im Nirvana.  

ja, seit einer weile (letzteres zumindest - von links kamen noch nie welche auch in den vergangenen saisons nicht), trotzdem ist ochs deswegen kein schlechter spieler. letzte saison hatte er 10 scorerpunkte und diese saison nach den ersten 6 spielen auch 4 oder 5. seitdem kommt leider nicht mehr viel. warum, weiß ich nicht, in einem wirklich formtief ist er ja nicht unbedingt. aber flanken sind eben nicht alles, ochs hat genügend andere qualitäten, die wichtig für uns sind...
#
wasn bock  
#
shit  :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Wäre unser LM nur halb so effeltiv, könnten wir uns glücklich schätzen.

Erinnert mich an das Brautpaar Brillenschlange und Mauerblümchen:
So wie er sieht und wie sie aussieht, passen sie prima zusammen..  

jaja, ochs kann nichts und ist überhaupt einer der schlechtesten spieler in der mannschaft. hellaaa ist zehn mal besser und schnellaaaaaa und ist überhaupt ein fußballgott mit dem wir schon längst weltmeister wären.  
#
Ochs spielt eine sehr ordentliche Saison und gehört fast immer zu den besseren Spielern in der Mannschaft, am Anfang der Saison als es noch gar nicht lief war er sogar fast immer der beste Mann auf dem Platz. Das einzige was ihm seit einer Weile abgeht, ist die Effektivität, es kommt bei seinen Aktionen einfach zu wenig herum und seine Flanken waren letzte Saison auch deutlich besser... trotzdem ist er insgesamt effektiver als 90% unserer restlichen Mannschaft. Außerdem - wie der würzburgeradler schon sagt - haben wir eine rechte Seite die defensiv wie offensiv hervorragend harmoniert und sicherlich zu den besten der Liga gehört. Auch sein Passspiel hat sich unter Skibbe enorm verbessert (Warum er allerdings seit einigen Spieltagen dazu neigt, ständig die falsche Entscheidung zu treffen, wenn er mehrere Möglichkeiten hat, wenn er am Ball ist, weiß ich allerdings auch nicht). Dazu ist er stellvertretender  Kapitän und eine Kampfsau vor dem Herrn. Ich will Ochs jedenfalls nicht wissen.

Und solang er keine 2-3 Mio verdienen will, sollte man den Vertrag auch verlängern, wenn es machbar ist.
#
langweiliges spiel...

jesses sah das eben dilletantisch von dem bochumer stürmer aus wie er da zum kopfball geht.
#
Riedadler schrieb:
Lasst uns doch mal sammeln - was waren so die peinlichsten Heimspielmomente?
Ich fang mal an: Der Moderator fasst Takahara an die Backe und freut sich, wie weich seine Haut dort ist.

Das war Inamoto und er durfte gaub ich nicht anfassen. Wollte aber.  
#
Maximus1986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...

Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.

Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.

Kriegt er die 6 Millionen halt als Handgeld    

Recht utopisch

hö? ich dachte, der hätte erst letztes jahr seinen vertrag bis 2013 verlängert.  
#
Maximus1986 schrieb:

Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...

Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.
#
s-saibot schrieb:
mickmuck schrieb:
spieler wie clark oder franz sind genauso wichtig, wie schwegler. bei einer doppelsechs ist die ideale besetzung, ein "kämpfer" und ein "techniker".

am besten ist wenn der spieler kämpfer und techniker vereint. wie schweinsteiger beispielsweise.

ich würde da zwar eher vidal als paradbeispiel sehen, aber seis drum.

generell hast du recht, aber solche spieler gibts eher selten und die, die dazu auch noch eine gewisse klasse haben könnten wir uns eh nicht leisten. und ob auf der doppelsechs die ideale besetzung ein kämpfer und ein techniker sein muss, weiß ich auch nicht... dafür musst du dich als sechser heute einfach zu sehr am offensivsspiel mit beteiligen. ich hab da lieber zwei schwegler auf der position als einen schwegler und einen jarolim... vom spielstil her betrachtet.
allgemein halt ich es für fraglich ob man zwingend solche reinen kampfschweine im team braucht... nimm die dortmunder, die haben auch keine kampfsau im team...
#
FriedlCore schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Bei den ganzen Diskussionen der letzten Zeit zu Spielern, die zuviel Kosten und der Mannschaft nicht den gewünschten Nutzen bringen (z.b. Petko, Bellaid, Baramovic, etc), wundert es mich total das man in Vertragsabschlüssen so lange Laufzeiten vereinbart. Köhler ist 30 Jahre und ein guter aber bei weitem kein Top-Spieler. Wie kann ich Ihn bis 2014 verpflichten??? Wer kann sagen, ob die Eintracht nach der nächsten Saison noch Verwendung für Ihn hat. Wenn wir jetzt noch mal zwei Jahre für Chris machen und vier für Ochs, dann braucht niemand sich zu wundern, warum der Kader so gross ist und nur Mittelmäßigkeit dabei.

Köhler ist ein solider, polyvalenter Bundesligaspieler, geeignet für LM,LV und DM. So einen kann man immer gebrauchen, Herr Cheftrainer.

er hat schon nicht ganz unrecht. köhler ist 30, hat ne gehaltserhöhung bekommen und steht bis 2014 unter vertrag mit (laut kicker) option bis 2015. das ist einfach zu lang... ein zweijahres vertrag hätte völlig ausgereicht. und ob ne gehaltserhöhung sein musste, halte ich auch für fraglich...
#
gibts noch einen ryan donk? ich meine den namen in der vergangenheit (nicht in bezug auf uns - ich weiß nich mal ob überhaupt im bezug auf fußball) sehr oft gehört/gelesen zu haben....

http://www.youtube.com/watch?v=tvAwOLdWd3A

seine besten szenen