>

Kadaj

19850

#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
Hm... Köhler und Petkovic?

Gut erkannt.    

Köhler hat aber auch ein komisches Spiel gemacht. Teils haufenweise Bälle erobert und genauso viele wieder trotz seiner Ballsicherheit vertendelt. Bei den Medien scheint wohl nur ersteres und im Forum eher zweiteres hängen geblieben zu sein.

Und Petkovic hat im Forum Mitleidsbonus.  
#
SGE_Werner schrieb:
Lustig

3. bester Spieler laut den Medien: Note 3,25
Schlechtester Spieler laut Medien: Note 4,75

Die Noten für die beiden Spieler laut Forum:

3. bester Spieler laut den Medien: Note 4,29
Schlechtester Spieler laut Medien: Note 4,08

Hm... Köhler und Petkovic?
#
man, ich wollte eig die spiele von japan schaun. bei keinem einzigen hatte ich bislang zeit.... und morgen auch nicht, weil ich von 8-20 uhr in der uni häng.

hach, als student hat man schon ein hartes leben.

naja vielleicht das finale.

wer sind denn bislang so die überragenden spieler des turniers abgesehn von dem einen südkoreaner, der zu uns wechseln soll?
#
etienneone schrieb:
Es ist keine Frage von "entweder oder". Du brauchst eben Ribery und Van Bommel, Elia und Jarolim, Franz und so weiter...

Ja richtig. Elegant aus der Affaire gezogen, denn unseren genialen Techniker vermag ich derzeit nicht zu benennen.

öh...schwegler?
#
Obs unbedingt ein Spielmacher sein muss, darüber kann man sicher streiten - wobei es aufgrund von Gekas als einzige Spitze (sollte es dabei auch in der nächsten Saison bleiben) vielleicht gar nicht so verkehrt ist - aber einen OM brauchen wir unbedingt. Caio hat schlichtweg nicht die Qualität um mehr als ein einigermaßen solider Back-up zu sein und Meier gehört auch nur in absoluter Topform in die Startelf und ist für wahr keiner der das Offensivspiel an sich sonderlich belebt.

Bei deiner Aufzählung fallen Schuster (erst verlängert glaub ich) und Ilicevic (der Außenbahnspieler ist) schon  mal raus. Marx ist einfach zu schlecht und bei Hajnal hätte ich auch Zweifel ob er frühere Leistungen wieder abrufen kann. Zu kahlenberg kann ich nichts sagen und Baumjohann (ein Spielmacher ist er aber auch nicht) wäre auch einer meiner Vorschläge, zumal da das Preis Leistungsverhältnis passen dürfte...

Aber Skibbe sagte ja auch, dass nur ablösefreie Spieler kommen werden... wobei Baumjohann vermutlich auch kaum etwas kosten dürfte.
#
Pedrogranata schrieb:
Also wenn es ein negatives Clark-Bild gab, dann war dieses hier bei den Trainingsexperten und ihrer Gläubigenschar zu betrachten und vielleicht auch bei Skibbe selbst, der ihm nur aus der Not heraus eine Chance gab.

Die FR hat seit Clark hier ist nur und ausschließlich negatives über ihn geschrieben bis zu seinem Auftritt gegen Dortmund...
#
buuuh.
#
muahaha einskalt ausgekontert    
#
uiii
#
schonmal ohne de camargo gegen uns.
#
yay
#
francisco_copado schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da 2012 auch die Verträge von Großverdienern wie Amanatidis, Chris, Altintop und Gekas auslaufen, wird es dann durchaus etwas Spielraum geben.  

Ich glaube kaum, dass der Spielraum größer wird. Amanatidis' und Chris' Gehalt wurde in den vergangenen Jahren zum Großteil von der Versicherung bezahlt. Außerdem müssen diese Leistungsträger bis/nach 2012 auch ersetzt werden. Und genau das dürfte teuer werden. Du findest zwar hin und wieder mal ein Schnäppchen à la Schwegler, aber nach Flops wie Korkmaz, Bellaid und Co. sieht man eben, dass das nicht der Alltag ist.

Das dürfte das Problem sein. Ein Kaderumbruch mag zwar bedeuten, dass wir einige teure Spieler loswerden, aber dürfte wenig daran ändern, dass wir uns kaum neue leisten können um Leute wie Chris oder Gekas, dann entsprechend zu ersetzen. Da würde man seine Hoffnungen wohl eher wieder in junge Talente legen müssen, die nicht so viel verdienen und weniger bekannt sind und bei denen es fraglich ist, ob sie die anderen ersetzen können. Dadurch dürfte man dann endlich wieder ein Plus am Ende der Saisons verzeichnen können und es dürfte langfristig wohl auch was bringen, aber mittel- und kurzfristig würde man sich dann eher wieder nach unten als nach oben orientieren...
Liegt aber halt vorrangig einfach daran, dass man vor zwei Jahren zu viel Geld für Fenin, Caio, Korkmaz, Bellaid und Petkovic verbraten hat. Ich glaub das war - vom damaligen Standpunkt ausgehend - ein ziemlicher Nackenschlag der uns noch eine ganze Weile Schmerzen bereiten wird.
#
wenn ich so drüber nachdenk: rode ist doch eigentlich gelernter OM wenn ich mich nicht irre. hat der doch bei den oxxen immer gespielt, oder? ehe man wieder meier oder altintop dahin stellt, kann mans doch lieber mal mit ihm probieren. schlechter machen kann ers schließlich nicht...
Oka
Jung Franz Kraus Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs Rode Fenin/Köhler
Gekas

schwegler wäre mir da im dm einfach zu wichtig...
#
wie ich die katzenberger hass...  
#
stuttgart  :neutral-face
#
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
je mehr ich darüber nachdenke.... wann haben wir eigentlich das letzte mal von einem gegnerischen torwartfehler profitiert? irgendwie fällt mir da keiner ein.  :neutral-face  

Och, die machen bestimmt auch Fehler, wenn man einigen hier glauben darf.

Das hat jetz nix aber nix mit meiner Frage zu tun.  

Dann hast du mich nicht verstanden. Aber davon geht die Welt nicht unter.

Nein, aber es beantwortet meine Frage nicht.

Es beantwortet sie nicht, hat aber trotzdem was mit deiner Frage zu tun. Denk nochmal nach, kannst es aber auch sein lassen. Wie du magst.

ich will einfach wissen, wann wir das letzte mal von einem torwartfehler profitiert haben. das kann so schwer nicht zu verstehen sein.  
#
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
je mehr ich darüber nachdenke.... wann haben wir eigentlich das letzte mal von einem gegnerischen torwartfehler profitiert? irgendwie fällt mir da keiner ein.  :neutral-face  

Dann hast du mich nicht verstanden. Aber davon geht die Welt nicht unter.

Nein, aber es beantwortet meine Frage nicht.
#
jaja bei freiburg fehlt cissee und der typ spricht von personalnot.  
#
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:

#