Kadaj
19849
MagicM schrieb:Kadaj schrieb:womeninblack schrieb:
Das hat nix mit der FR zu tun, sondern mit Alex Meier, der einfach zu gut ist um draußen zu bleiben.
hab ich gegen stuttgart und nürnberg gesehn
Nur weil man die Spiele ohne Meier gewonnen hat? Ist ja eine sehr interessante Sichtweise.
Gleiche Diskussion gab es ja diesen Sommer auf ganz hohem Niveau während der WM. Nur weil eine Mannschaft erfolgreich spielt (oder im Fall der Eintracht aktuell zwei Spiele verdient, aber dennoch glücklich gewinnt), braucht man die Stärken eines Alex Meiers nicht mehr?
Das würden ja im Umkehrschluss bedeuten, dass ein Chris vollkommen überflüssig wäre.
Berichtige mich, wenn ich deinen Beitrag falsch gedeutet habe.
vllt hätte ich schreiben sollen: das hat man gegen hannover und freiburg gesehen, wo der begriff arbeitsverweigerung der leistung von meier sehr nahe kam.
versteh mich nicht falsch, ein meier in topform gehört jeder zeit in die mannschaft, aber von dieser form war er zuletzt meilen weit entfernt. und bevor du mit trainingsleistungen kommst: soweit ich das aus den trainingsberichten entnehmen kann, gehört meier fast immer zu den besten dort. auch vor den besagten spielen. und von mir aus kann er auch am sonntag spielen, ich seh halt nur keine wirklich notwendigkeit und im dm will ich ihn nicht unbedingt sehen.
@pedro: jojo passt schon
womeninblack schrieb:
Mit dem Alex, das wird hier leider nix mehr.
Habe ich ja wieder gesehen, aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschriehen, sie sollen sich "verpissen".
(Was ich Dir jetzt nicht vorwerfen will.)
ich seh nicht mal nen zusammenhang zu meinem beitrag...
Oka: Kommt später, ich will mir das Tor nochmal anschaun.
Jung: 3- Besser als zuletzt, vor allem defensiv wieder sicherer (geht allerdings noch wesentlich besser), dafür offensic zwar extrem bemüht, aber mit vielen schlechten Szenen.
Franz: 4+ Die defensive wackelte mal wieder zu häufig. Gewann nicht viele Zweikämpfe, hatte allerdings auch kaum wirklich schlechte Szenen. Unnötige gelbe Karte.
Russ: 4- Präsentiert sich in gewohnter Form: Schwach. Höhepunkt die gelbe Karte. Tiefschlaf, Konzentrationsmängel? Ich weiß es nicht, normalerweise ist er eigentlich recht flink.
Tzavellas: 3- Anfangs große Probleme gegen Träsch, die linke Seite war teils völlig offen. In der 2. HZ dann wieder gewohnt solide. Reduzierte Fehlpassquote.
Chris: 2- Grauenhafte erste Halbzeit. Kam in keinen Zweikampf und spielte viele Fehlpässe. Netter Einwurf zum 1:0; ich glaub der war genauso gewollt. Fing sich dann im zweiten Abschnitt und wurde deutlich besser(damit einhergehend unser gesamtes Spiel nach vorne). Dazu noch 1 Note besser fürs Tor.
Schwegler: 4 Sehr zweikampfsschwach, Aufbauspiel war im zweiten Abschnitt okay. Hätte eig vom Platz fliegen müssen.
Altintop: 3- Sehr bemüht, wie immer, aber es gelang nicht so viel. Das Tor muss er machen...
Ochs: 3 Viele gute Szenen; rieb sich auf. Aber schwache Flaken (mit einer Ausnahme). Darf auch ein Tor machen...
Köhler: 4+ Hatte ein paar gute Szenen, aber insgesamt zu viele Ballverluste für eine bessere Note. Hätte Celozzis offensivdrang öfter stoppen müssen.
Gekas: 2 Tor gemacht, auch wenn es noch eins hätte mehr sein dürfen. Dazu sogar ein oder zweimal hinten mit ausgeholfen. Genialer Hackenpass auf Ochs. Der Mann ist klasse.
Meier: / Joa hat auch noch mitgespielt
Jung: 3- Besser als zuletzt, vor allem defensiv wieder sicherer (geht allerdings noch wesentlich besser), dafür offensic zwar extrem bemüht, aber mit vielen schlechten Szenen.
Franz: 4+ Die defensive wackelte mal wieder zu häufig. Gewann nicht viele Zweikämpfe, hatte allerdings auch kaum wirklich schlechte Szenen. Unnötige gelbe Karte.
Russ: 4- Präsentiert sich in gewohnter Form: Schwach. Höhepunkt die gelbe Karte. Tiefschlaf, Konzentrationsmängel? Ich weiß es nicht, normalerweise ist er eigentlich recht flink.
Tzavellas: 3- Anfangs große Probleme gegen Träsch, die linke Seite war teils völlig offen. In der 2. HZ dann wieder gewohnt solide. Reduzierte Fehlpassquote.
Chris: 2- Grauenhafte erste Halbzeit. Kam in keinen Zweikampf und spielte viele Fehlpässe. Netter Einwurf zum 1:0; ich glaub der war genauso gewollt. Fing sich dann im zweiten Abschnitt und wurde deutlich besser(damit einhergehend unser gesamtes Spiel nach vorne). Dazu noch 1 Note besser fürs Tor.
Schwegler: 4 Sehr zweikampfsschwach, Aufbauspiel war im zweiten Abschnitt okay. Hätte eig vom Platz fliegen müssen.
Altintop: 3- Sehr bemüht, wie immer, aber es gelang nicht so viel. Das Tor muss er machen...
Ochs: 3 Viele gute Szenen; rieb sich auf. Aber schwache Flaken (mit einer Ausnahme). Darf auch ein Tor machen...
Köhler: 4+ Hatte ein paar gute Szenen, aber insgesamt zu viele Ballverluste für eine bessere Note. Hätte Celozzis offensivdrang öfter stoppen müssen.
Gekas: 2 Tor gemacht, auch wenn es noch eins hätte mehr sein dürfen. Dazu sogar ein oder zweimal hinten mit ausgeholfen. Genialer Hackenpass auf Ochs. Der Mann ist klasse.
Meier: / Joa hat auch noch mitgespielt
google sagt, dass er in nem interview sagt, er könne noch immer nicht richtig gehen, geschweige denn laufen.