>

Kadaj

19849

#
Kadaj schrieb:
in mir drin ist alles rot, das gegenteil von rot, du bist ein idiot.... reim dich oder ich fress dich.    

tot, war da irgendwo dabei
#
in mir drin ist alles rot, das gegenteil von rot, du bist ein idiot.... reim dich oder ich fress dich.  
#
voLl gAiL, alTa
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gleicht Hannover noch aus. Pauli jetzt auch schon im zweistelligen Punktebereich würde mir garnicht gefallen.

ne, lass die mal gewinnen, hannover wird eh bald nach unten durchgereicht, sobald die ihr glück bei den schiris aufgebraucht haben und deren stürmer fallen ja auch erstmal aus.
#
was spielt der da mit den ohrenstöpseln?
#
echt nur müll da...
#
was ein schrott...
#
was labert der da? elmeter in die mitte? der ging an den pfosten...
#
Musste Lehmann eigentlich irgendwann mal eine Strafe dafür bezahlen, dass er dauernd die Schiedsrichter kritisiert hat?
#

#
wenn ich wieder seh, wie der wiese da hingeht    
#
ajo  
#
#
Kadaj schrieb:
und schon wiedder sah er ganz schlecht aus... wieso hat werden den eig verpflichtet?

werder mein ich
#
und schon wiedder sah er ganz schlecht aus... wieso hat werden den eig verpflichtet?
#
oi, is der silvestre langsam
#
Verleihen im Winter könnte man bei Ümit eigentlich schon mal in Betracht ziehen...
#
Habs vorhin mal bei nem Kumpel der die VV schon hat gezockt. Ist im Grunde der selbe Mist wie Fifa 10 nur mit etwas hübscherer Grafik und die Grätschen sehen besser aus und sind effektiver, ansonsten.... baaah. Und von den Eintrachtspielern gibts nun gar kein originales Gesicht mehr. :/
#
hannover... die stehn da oben, weil die das glück mit den schiris haben, was bei uns pech ist. mit deren glück würden wir auch da oben stehen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Seckbacher_Bubb schrieb:
wenn man mit jedem Ball ins eins gegen eins geht und die Pille immer schön lange hält, kommen natürlich einige Kontakte zusammen.

Sorry, Caio war in meinen Augen unser schwächster Feldspieler vorgestern. Ganz sachlich beurteilt. So kommt er nicht ins Team, keine Chance.  

Ich nenne das unsachlich.    

Ziemlich sogar. Vor allem auch völlig an der Wahrheit vorbei. Wenn Caio gegen Nürnberg eins nicht gemacht, dann dauernd ins Dribbling zu gehen. Und irgendwelche Sprints mit Ball wo er auf Anhieb gleich mal 10 Ballkontakte auf einmal hatte gab es definitiv auch nicht.