>

Knueller

40719

#
Cool, was dein erstes Spiel war, war mein zweites.
Es war echt denkwürdig.
Mein Foto von damals:
https://community.eintracht.de/uploads/7575/splash.jpg
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Cool, was dein erstes Spiel war, war mein zweites.
Es war echt denkwürdig.
Mein Foto von damals:
https://community.eintracht.de/uploads/7575/splash.jpg

danke für das Foto!
um Gottes Willen ist das lang her 🙈
#
Neu-Isenburg
#
SamuelMumm schrieb:

Neu-Isenburg

die pizzeria gibts nimmer
#
der Wontorra Talk auf sky vom Sonntag zum Thema Kovac in voller Länge:
https://youtu.be/-XD6d-iIWDw
#
Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.
#
jose123 schrieb:

Der Vorstand berät sich gerade, ob man mit Kovac in das Spiel auf Schalke gehen soll.

Quelle?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?

Stand jetzt würde ich sagen, die Aufregung und Enttäuschung war damals e etwas größer. JJ war ja Publikumsliebling, Eigengewächs, Kapitän, Kampfschwein und verlorener Sohn gleichzeitig. Da viel diese ganze "Grundsätzlich kann ich den Wechsel ja verstehen, aber..."-Komponente weg.
ist jetzt aber nur so aus der Erinnerung heraus geschrieben.
#
*fiel
#
Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht in diesem Forum, als die NADW-Geschichte hochkam. Ist das hier krasser als damals?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stand jetzt würde ich sagen, die Aufregung und Enttäuschung war damals e etwas größer. JJ war ja Publikumsliebling, Eigengewächs, Kapitän, Kampfschwein und verlorener Sohn gleichzeitig. Da viel diese ganze "Grundsätzlich kann ich den Wechsel ja verstehen, aber..."-Komponente weg.
ist jetzt aber nur so aus der Erinnerung heraus geschrieben.
#
Heute vor 23 Jahren war mein erster Besuch im Waldstadion.
Das 2-5 gegen deb FC Bayern, das hinterher mit 2-0 für uns gewertet wurde.

http://eintracht-archiv.de/1994/1995-04-15st.html
ACHTUNG Bayernquelle, dafür mit Beschreibung des Tathergangs und paar Zitaten (und so lustigen Begriffen wie "Meppen"): http://www.bayernbaeda.de/statistik/9495/spielberichte/eintracht_frankfurt_bl_a_0_2.htm
#
„Stand jetzt“ ist das neue Unwort und reiht sich prima in „alsbald“ „nicht mehr so oft dem Gegner gratulieren“ und „Gedankengefängnis“ ein.
#
"es kann jetzt alles ganz schnell gehen"
#
Basaltkopp schrieb:

Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.

So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!
#
Jaroos schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir war vollkommen klar, dass Kovac dem Ruf der Verbrecherbande folgen würde und ich  war mir auch sicher, dass es eine AK gibt.
Mich hat nur total enttäuscht, weil Kovac immer das Saubermann Image pflegte und bei anderen Anstand und Moral einfoderte. Und dass er jetzt so die Maske fallen lässt und sein wahres Gesicht zeigt will ich immer noch nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so in einem Menschen täuschen kann.

So sieht es nämlich aus. Ich hab jedem in meinem Umfeld weis machen wollen, dass Kovac sowas nicht abziehen würde. Niemals Niko Kovac, der ist anders. Der hat Anstand und setzt Moral an die erste Stelle. Der wird vielleicht 2019 zu den Bayern wechseln, aber niemals würde er seinen Vertrag und sein Projekt Eintracht einfach so liegen lassen.

Man ist das peinlich denen jetzt Recht zu geben. Zurückzurudern, dass der StandJetztTyp ein A... wie viele anderen sind, der das erzählt was andere hören wollen und sollen.

Wie ich mich von dem blenden lies ist unglaublich. Der Text vorher mit dem Thema Jünger&Sekte trifft voll auf mich zu... Ist das peinlich!

haha geht mir genauso. Grad hier in Freiburg, wo man mit C. Streich ja sein eigenes goldene Kalb hat, wo ich mit Kovac immer dagegen hielt.
darf jetzt zu allem Überfluss auch noch Wettschulden begleichen 👍
#
paradoxer weise hab ich meinem vater vor nicht mal einer Woche zwei karten für das Heimspiel gg die hertha zum Geburtstag geschenkt. er war seit ca 2000 nicht mehr beim Fußball und kennt noch nichtmal das neue Stadion, und jetzt so ein mist, nicht zu fassen 🙈
#
alter, ich find's krass, wieviel "altgediente" Leute, die man hier schon seit Jahren  (Jahrzehnten bald!) kennt, von Distanz und Resignation schreiben. Auf eine merkwürdige Art find ich's fast schon beruhigend, weil es mir ähnlich geht und ich grad auch Sorge hab, dass die Nummer heute nachhaltig mehr kaputt gemacht hab, als es mir lieb ist.

Mein erster rationaler Gedanke gestern Abend war, dass ich nach zwölf Jahren meine Dauerkarte nicht verlängere, weil ich im Moment wirklich nicht sagen kann, wofür ich eigentlich noch zum Fußball gehen soll. Saufen und feiern kann ich auch ohne diesen Vorwand. Ich werde mir in der nächsten Zeit das ernsthaft und ehrlich überlegen müssen.

ich schaffe es morgen nach fast 25 Jahren zum ersten Mal nach Leverkusen. Eigentlich hab ich mir nen zweites Loch in den A. gefreut, davon ist jetzt natürlich nichts mehr übrig. Trotzdem bin ich froh, das Spiel in großer Gemeinschaft sehen zu können, ich glaube es geht sehr vielen so wie uns!
#
besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. fahre grad mit dem Zug nach FFM, da trifft sich die Runde zum saufen.
solltet ihr auch so tun, lebbe geht weider 🙋
#
#
sehr gute Neuerung.
manchmal sind die einfachsten ideen die besten!
#
Made my day:

"Wir verkaufen jetzt auch Trainer."

#
Runggelreube schrieb:

Made my day:

"Wir verkaufen jetzt auch Trainer."

ja das waren wirklich top Aussagen von bobic. hoffe, die finden medialen Niederschlag.
#
Du denkst Niko wird über die CL Aufstellung und dem Gegner berichten?
#
ich weiß nicht, was ich sagen soll.

ein Auftritt, an den man noch lang denken wird.

danke an bobic für die worte,die Taten gut
#
danke, muss das auf der Arbeit irgendwie unter der hand streamen
#
ist die PK im etv frei empfangbar?
#
SGE_Werner schrieb:

Observer schrieb:

Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.

Vor allem sind wir diesmal kein vom Abstieg bedrohter Verein, sondern mit nicht niedriger Wahrscheinlichkeit nä. Saison ein international spielender aufstrebender Verein mit Perspektive.

Da gibt es genug, die gerne hier wären. Ich denke, da kann unsere Führungsspitze sich den Besten raussuchen.

Ich würd das gern machen. Mit Basalti als Berater, Ajax88 als Chefscout, Hyundaii als Mediensufleur und ohne AK versteht sich.
Erste Amtshandlung: Äpplertest beim 1. Training

Mal bissl Spass hier in den Fred bringen. Alle so bierernst hier als hätte Trump unsere ehemalige OB Roth geschwängert.
#
Observer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Observer schrieb:

Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.

Vor allem sind wir diesmal kein vom Abstieg bedrohter Verein, sondern mit nicht niedriger Wahrscheinlichkeit nä. Saison ein international spielender aufstrebender Verein mit Perspektive.

Da gibt es genug, die gerne hier wären. Ich denke, da kann unsere Führungsspitze sich den Besten raussuchen.

Ich würd das gern machen. Mit Basalti als Berater, Ajax88 als Chefscout, Hyundaii als Mediensufleur und ohne AK versteht sich.
Erste Amtshandlung: Äpplertest beim 1. Training

Mal bissl Spass hier in den Fred bringen. Alle so bierernst hier als hätte Trump unsere ehemalige OB Roth geschwängert.

jawoll danke! musste grad herzlich lachen
#
Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich hoffe Nico macht den Tuchel und sagt dem Pack ab.
#
eaglesberg schrieb:

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich hoffe Nico macht den Tuchel und sagt dem Pack ab.

das wäre natürlich toll, aber ich glaube dann war schon längst dementiert worden.
#
Naja,  der kicker hatte auch als sicher gemeldet das Tuchel bei Arsenal anheuert
#
strassenapotheker schrieb:

Naja,  der kicker hatte auch als sicher gemeldet das Tuchel bei Arsenal anheuert

jep, da hast du allerdings Recht
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/720202/artikel_bayern-absage_tuchel-wechselt-zum-fc-arsenal.html