Knueller
40722
was ich mal gemacht hab und was im ergebnis super war und mit einer netten handwerklichen tätigkeit vorausging: mit nem beamer das eintracht wappen an die wand geworfen,mit bleistift abgezeichnet und dann rot ausgemalt. größe, farbe, motiv kannst du dann variieren, wie es dir passt, oder dir sogar eine ganz eigene vorlage entwerfen.
an aufwand, kosten, spaß und ergebnis gemessen meiner ansicht nach eine unschlagbare alternative.
an aufwand, kosten, spaß und ergebnis gemessen meiner ansicht nach eine unschlagbare alternative.
Parodie schrieb:
Absolute Solidarität mit den Lokführerinnen und Lokführern!
So ist es.
Verstehe auch nicht, welche Rolle der Gehaltsscheck vom Gewerkschaftsführer dabei spielt. Im Gegenteil.
Sollte das so kommen, wirds mich auch massiv treffen, dann ist das Bayernspiel für mich voraussichtlich gelaufen. Aber so ist es nun einmal. Find die Bayern eh scheisse.
Hier ein wie ich finde guter Kommentar:
http://www.zeit.de/mobilitaet/2014-10/lokfuehrer-streik-gdl-bahn-grundgesetz
"Streiks wären ein stumpfes Schwert, wenn etwa die Lokführer nur nachts die Arbeit niederlegen würden."
Ich bin morgen auch davon betroffen. Zugegeben -eine überschaubare Strecke und fahr ich nicht mit Kind und Kegel in Urlaub und ich muss am Sonntag auch nicht Abends wieder zügig aus Paderborn zurück. Kann ich sehr gut verstehen, dass man dann stinksauer ist. Dennoch ist ein Streik ein Druckmittel und das wirkt nunmal nicht, wenn es nachts um 3 eingesetzt wird.
http://www.zeit.de/mobilitaet/2014-10/lokfuehrer-streik-gdl-bahn-grundgesetz
"Streiks wären ein stumpfes Schwert, wenn etwa die Lokführer nur nachts die Arbeit niederlegen würden."
Ich bin morgen auch davon betroffen. Zugegeben -eine überschaubare Strecke und fahr ich nicht mit Kind und Kegel in Urlaub und ich muss am Sonntag auch nicht Abends wieder zügig aus Paderborn zurück. Kann ich sehr gut verstehen, dass man dann stinksauer ist. Dennoch ist ein Streik ein Druckmittel und das wirkt nunmal nicht, wenn es nachts um 3 eingesetzt wird.
sportgemeinde schrieb:
Wieso soll ich das googlen?
nenne mir ein beispiel bei dem ein spieler urplötzlich nicht im kader stand und es keine meldung bezüglich des grundes gab.
nicht zu vergessen, ein spieler der 4 tage zuvor noch eine gute leistung gebracht und ein tor vorbereitet hat.
Vor allem denke ich, dass eine Krankheit oder Verletzung kommuniziert worden wäre, wenn Schaaf ihn hätte nominieren wollen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:adlerkadabra schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:philadlerist schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Der Dahlmann...das war noch ein Kommentator, nicht so ne Schlaftablette wie der Taxiturm....
Warum kriegen wir den TuT eigentlich so häufig?
Gilt der bei den Sky-Typen als Eintrachtspezialist?
Weil keiner so blöd über uns herziehen kann?
Weil sie sein Palais an der Hauptwache aus Beton nachgegossen haben?
Gut, immerhin hat er immer wieder große Stilblüten des unfreiwilligen Humors zu bieten: völlig euphorisch den Meyer loben, wie er da steht,der Meyer! (Meyer geht in die Knie, weil sich dadurch bekanntermaßen die Sehsinne schärfen), Schauen Sie mal, das war kein Foul, das hat er deutlich gesehen (dann Zeitlupe) Oh, doch ein Foul, aber Florian Meyer stand da doch so gut
Das muss man sich erstmal trauen, Respekt, Herr TuT ank Amok!
Weil der immer die Einzelspiele (FR, Samstag Abend, Sonntag) kommentiert...Dahlmann hätte sich beim dem Tor wieder überschlagen, rumgeplärrt...einfach hammer. Sky sollte sich echt was schämen...
Denn Fallrückzieher von Franz gegen Lev hat übrigens auch Dahlmann kommentiert...einfach nur göttlich....
Den wundersam ins Tor abbiegenden Jahrhundertschuss von Caio glaube ich auch.
Ja, daher kam ich ja auf das Thema....hier das Tor von Franz: http://www.youtube.com/watch?v=FrgII8OAADk
Nen Fallrückzieher...Fallrückzieher...Fallrückzieher...ich werd narrisch....
Naja, die beiden Tore fielen im selben Spiel...
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Es ist verdammt lang her, dass mir bei einem SGE Tor der Mund offen stehen blieb und ich noch nicht mal zum Jubeln im Stande war... unfassbares Ding von Piazon.
Vielleicht hier? Ton aufdrehen!
http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
Kein verdienter Sieg, aber jetzt erstmal scheissegal.
Bomben Freistoßtor natürlich, ansonsten klappt in der Offensive noch nicht viel, vor allem die Konter treiben einem die Zornesröte ins Gesicht. Bisweilen ist da garkein Konzept oder System erkennbar.
Mich beruhigt allerdings, dass Schaaf das genauso sieht und da nix schönredet. Das wird schon noch, wir brauchen halt noch ein bisschen Zeit.
Bomben Freistoßtor natürlich, ansonsten klappt in der Offensive noch nicht viel, vor allem die Konter treiben einem die Zornesröte ins Gesicht. Bisweilen ist da garkein Konzept oder System erkennbar.
Mich beruhigt allerdings, dass Schaaf das genauso sieht und da nix schönredet. Das wird schon noch, wir brauchen halt noch ein bisschen Zeit.
FredSchaub schrieb:
war soeben in "Monsieur Claude und seine Töchter", habe sehr gelacht, ein schön tiefgründiger Humor mit einer Prise Rassimus (und der nicht nur in eine Richtung). >Schaut ihrn Euch an, bevor er ausm Kino ist oder es das unweigerliche unerträgliche US-Remake gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=mcCxeQttIY0
Der ist so schnell noch nicht ausm Kino. Kinos und Verleih verdienen sich grad dumm und dämlich.
wo kann man das den nachprüfen?