Knueller
40722
Haliaeetus schrieb:
Hallo Eritsch,
bevor hier wieder die allgemeine Larmoyanz Einzug hält, dass sich ein Externer angemeldet hat nur um eine Umfrage zu starten, bekommst Du von mir erst einmal ein Lob dafür, dass Du ein Thema herausgesucht hast, das zwar schon eine hohe Medienpräsenz erfahren hat, es aber dennoch verdient näher untersucht zu werden. Ich war dann auch so frei den Fragebogen auszufüllen und wünsche viel Erfolg im Studium!
Darüber hinaus bitte ich Dich, das Ergebnis der Studie in groben Zügen nach Abschluss und Auswertung der Umfrage hier mitzuteilen. Das wird nämlich durchaus positiv aufgenommen und dürfte in vorliegendem Fall selbstredend auch von allgemeinem Interesse sein.
Diese Ansage ist doch mal sehr freundlich formuliert - find ich gut!
Der Zankapfel ist doch nicht das "was" (Gegner verhöhnen) sondern das wie und wie das wirkt: Die Viehbauern in der Pampa sind klein und bucklig, der Deutsche aufrechter Sieger. Da ist man schnell bei Herrenrasse und solchen Sachen, so sind die Assoziationsketten hier nunmal.
Aber z.B. einem Klose sowas zu unterstellen grenzt aber ebenso an Wahnwitz.
Eine dämliche Aktion, in meinen Augen unnötig und unsympathisch, die teils heftigen Gegenstimmen haben aber auch was reflexartiges.
Aber z.B. einem Klose sowas zu unterstellen grenzt aber ebenso an Wahnwitz.
Eine dämliche Aktion, in meinen Augen unnötig und unsympathisch, die teils heftigen Gegenstimmen haben aber auch was reflexartiges.
Basaltkopp schrieb:
Hätten Jogis Jungs kein Tor geschossen, wäre in der Nachspielzeit das brasilianscihe Siegtor gefallen....
Das stimmt!
Hätte Fred im ersten Spiel nicht geschwalbt, hätte Kroatien gewonnen und wir wären gestern gegen Urugay rausgeflogen, weil Suarez den Chellini nicht gebissen hätte.
Kann mir jemand technisch weiterhelfen?
ich habe den Sky-Receiver bekommen (den billigen ohne Platte) und zusätzlich habe ich einen HD-Festplattenreciver mit DVD laufwerk.
Kann ich das eine beim anderen irgendwie durchschleifen, sodass ich weiterhin TV auf Festplatte aufnehmen kann?
Danke und Gruß
K
ich habe den Sky-Receiver bekommen (den billigen ohne Platte) und zusätzlich habe ich einen HD-Festplattenreciver mit DVD laufwerk.
Kann ich das eine beim anderen irgendwie durchschleifen, sodass ich weiterhin TV auf Festplatte aufnehmen kann?
Danke und Gruß
K
Bin da selbst nicht, höre aber nur gutes von www.posteo.de
sicher und werbefrei gegen eine geringe gebühr.
sicher und werbefrei gegen eine geringe gebühr.
Basaltkopp schrieb:Red.NoX schrieb:
Kann jemand was über seinen heutigen Auftritt sagen? Er wurde ja schon relativ früh ausgewechselt.
War, so glaube ich, im Spielthread zu lesen. Nach Hasebes Auswechslung sind die Japaner zusammengebrochen, was wohl auch mit der Einwechslung von Drogbar auf der anderen Seite zu tun hatte.
Wer ist denn dieser Drogbar? Noch nie was von dem gehört, muss ja ein ganz neuer Spieler bei der WM sein.
SGE-Wuschel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ausserdem bin ich eh schwer Forza Azzurri unterwegs.
C´mon England, c´mon England
Seh ich auch so!
Aren't they cute?
Glaube einen Saisonplaner von der Deutschen Bahn.