Knueller
40722
#
Knueller
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das herr-lich!!!!!!!!!!!!!! Endlich wieder Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe die Aufregung null.
Seit Wochen erzählen HB und FF unisono, man setze sich zusammen und berate, sei aber "auf einem guten Weg" für den Vorstandsbeschluss. Nun ist er da, der Vorstandsbeschluss.
Der Haken an der Sache ist aber der AR, der diesen Beschluss absegnen muss. Das war auch schon der Haken vor 2 Wochen im Traningslager.
Also eigentlich nix Neues im Westen.
Seit Wochen erzählen HB und FF unisono, man setze sich zusammen und berate, sei aber "auf einem guten Weg" für den Vorstandsbeschluss. Nun ist er da, der Vorstandsbeschluss.
Der Haken an der Sache ist aber der AR, der diesen Beschluss absegnen muss. Das war auch schon der Haken vor 2 Wochen im Traningslager.
Also eigentlich nix Neues im Westen.
Es ist ein Experiment. Und man wird sicher genau beobachten, was dabei rumkommt. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann handelt es sich um Familien, in denen erstmal Hopfen und Malz verloren ist, also bei denen ein Schulpsychologe oder ein Familientherapeut etc. nicht mehr helfen würde.
Ein nicht uninteressanter Ansatz!
Ich denke leider auch, dass die finanzielle Entlohnung in bestimmten Fällen der größte Anreiz für ein Elternhaus ist, den Kindern Disziplin beizubringen bzw. die gewünschten Maßnahmen zu ergreifen. Was nicht heisst, dass ich das gut finde. Leider werden dadurch der reine Leistungsgedanke und ausschließlich materielle Werte vermittelt.
Ein nicht uninteressanter Ansatz!
Ich denke leider auch, dass die finanzielle Entlohnung in bestimmten Fällen der größte Anreiz für ein Elternhaus ist, den Kindern Disziplin beizubringen bzw. die gewünschten Maßnahmen zu ergreifen. Was nicht heisst, dass ich das gut finde. Leider werden dadurch der reine Leistungsgedanke und ausschließlich materielle Werte vermittelt.
Nochmal zum "Hamburger Weg":
Im kommenden Jahr könnte sich die Eintracht, so verlautete aus Hamburger Insiderkreisen, nach dem Vorbild der Sozialsponsoring-Initiative "Der Hamburger Weg" am HSV orientieren, freilich nur auf diesem Feld, keinesfalls in der Finanzpolitik, die der HSV vergleichsweise weniger konservativ angeht.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25926/
Im kommenden Jahr könnte sich die Eintracht, so verlautete aus Hamburger Insiderkreisen, nach dem Vorbild der Sozialsponsoring-Initiative "Der Hamburger Weg" am HSV orientieren, freilich nur auf diesem Feld, keinesfalls in der Finanzpolitik, die der HSV vergleichsweise weniger konservativ angeht.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25926/
FR schrieb:
Der Trainer soll erstmals gefordert haben, dass die Eintracht im Sommer die Schatulle etwas mehr öffnet, um den Status quo zu sichern und vielleicht sogar ein bisschen weiter nach oben schielen zu können.
Blöde Frage: Hab ich da was verpasst? Wurde das von irgendeiner offiziellen bestätigt (vllt. auch nur durch die Blumen)?
Filzlaus schrieb:
@knuelli
haste den fragenbogen schon ausgefüllt? ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145222/?page=1
Über diese grandiose Pointe hab ich schon ungefähr 15 mal lachen dürfen. Wird dann auch nich mehr witziger.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:
geiler fred,nur bekloppte hier
ps.
wo is en eigentlich de knueller?
bestimmt studieren....
.....Anatomie
Nope, widerlege gerade Kant.
warum?
Weil der kategorische Imperativ überholt ist. Ausserdem will ich die Kritik an der reinen Vernunft etwas erweitern (Erfahrungen in diesem Forum haben mich dazu gezwungen).
Du machst also eine Selbstanalyse?
Klar! Gnothi seauton!
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:
geiler fred,nur bekloppte hier
ps.
wo is en eigentlich de knueller?
bestimmt studieren....
.....Anatomie
Nope, widerlege gerade Kant.
warum?
Weil der kategorische Imperativ überholt ist. Ausserdem will ich die Kritik an der reinen Vernunft etwas erweitern (Erfahrungen in diesem Forum haben mich dazu gezwungen).