>

Knueller

40720

#
118140 schrieb:
Vielleicht bin ich in meinem Alter zu sehr ein "konservatives ArXXXloch", aber hier geht es doch schon ein wenig um ein Prestiegduell, oder nicht?

Dieses Gekicke ist ein Amutszeugniss...

Ich boykottiere nicht nur die deutschen Tageszeitungen sondern auch sämtliche der Insel... morgen...

Auch wenn wir gerade ein Tor geschossen haben...

Leider schon längst nicht mehr. Wird nur noch so präsentiert. Ist genauso weichgespült wie alles andere im modernen Fußball. Abgesehen von ein paar Prügelknaben heut nacht in der Stadt.
#
Lächerlich mannmannmann!
#
Stimmt! Victoria Beckham hat bei uns in Baden-Baden im real-Markt eingekauft und die Spielerfrauen haben in sündhaftteuren Bars hunderte bis tausende Euros in Sekt, Cocktails uÄ investiert. Begleitet von massig Fotografen und Journailsten. Da spricht man heute noch von.
#
Hallo,

ich hab für nen Freund zum Geburtstag ein Buch in aktueller Auflage bei Jokers bestellt. Das gleiche habe ich auch bei Amazon gefunden, allerdings 5 bis über 10 € teurer. Bei Jokers steht in der Beschreibung "Sonderausgabe in einfacher Ausstattung". Trotzdem hat das Jokers-Buch die gleiche Seitenzahl wie die Amazon-Bücher.
Hat jemand ne Ahnung oder Erfahrungen, was einen bei "Sonderausgabe in einfacher Ausstattung" erwartet?

Danke und Gruß
#
Meine Güte!
Es geht hier nicht um eine wissenschaftlich hochfundierte Analyse der jeweiligen Zeit, sondern um eine für den Laien interessant und anschaulich gestaltete Dokumentation im Abendprogramm. Das Konzept ist sicherlich, den Interessierten mit Grundlagenwissen zu versorgen, um die Allgemeinbildung zu verbessern. Wer will, kann sich danach weiter informieren mit Büchern oder im Netz. Wäre das eine überfrachtete wissenschaftliche Darstellung hätte man das gleiche Problem wie immer: Nämlich dass sich deutschlandweit drei Intellektuelle das anschaun und der Rest aufstecken würde. Damit wäre niemandem geholfen.
Ich bin ein absoluter Geschichte-Noob und finde die Sache gut und informativ gemacht.

Man kann aber auch einfach mal aus Prinzip meckern.
#
F&F auch!
#
grinch schrieb:
Knueller schrieb:
In diesem Zshg. nochmal die Frage: Was macht eig. der Ehrenrat?

Das steht in der Post, die du bekommen hast!  
Er achtet auf die Wahrung der Traditionen im Verein.

Hmmmmm  
#
Aja, find ich sinnvoll und nachvollziehbar!
#
In diesem Zshg. nochmal die Frage: Was macht eig. der Ehrenrat?
#
Die Deutschen im ZDF. Revolution 1848 und Parlament in der Paulskirche.
#
Vor zwei Jahren war ich laut Pisa viel intelligenter als hessische Gleichaltrige. Weiß aber nicht, ob das in die aktuelle Jahresabrechnung fällt  .
#
FNP schrieb:
«Dadurch ist der Heilungsprozess viel kürzer», sagt Korkmaz. In acht Wochen könne Ümit Korkmaz bei gutem Heilungsverlauf wieder auf dem Platz stehen, glaubt Dr. Seeger.

Mit Betonung auf dem letzten Halbsatz....
#
Naja, man kanns auch ein bisschen übertreiben. Es gab schon schlechtere Sendungen.
#
adleralder schrieb:
Wow ne Stadionsprecherin    

und was für ne beknackte!

6-0 ist ein bisschen hart!
#
geoffrey_5 schrieb:
Hallo Patrick. Mal ehrlich, waren sie traurig, dass sie für das Spiel am vergangenen Samstag gesperrt waren?

Das könnte sehr gut hinkommen.
#
Sehr informativer Artikel, der einen guten Überblick gibt.
#
peter schrieb:
jahrzehnte lang hat man mir beigebracht, dass es sozialismus ist, wenn sich die politik in die wirtschaft rein hängt. das soll ich jetzt einfach so als unwahr akzeptieren?

ich habe lernen dürfen, dass es gut für alle ist, wenn unternehmen möglichst wenige steuern zahlen. und dass manager ganz viel geld verdienen müssen, da sonst die "elite" ins ausland abwandert.

und das soll jetzt alles falsch gewesen sein?

peter,

begraben unter seinem  welltbild.

Märkte sind ja in der Realität keine rundum einwandfrei funktionierenden Systeme - sonst wäre ja alles wunderbar und man bräuchte über nichts zu dieskutieren. Grad in der freien Marktwirtschaft kommt es ja deshalb öfters zu Marktversagen. Deswegen gibt es ja auch Arbeitslosigkeit. Und da ist der Staat als "Schirmherr" oder verfechter der sozialen Marktwirtschaft schon involviert.
#
Meine Herren, hauptsache krampfhaft alles revolutionieren. Schiedsrichter, Spieltag, Investoren, Auswechslungen. Manchmal hat man inder Tat das Gefühl, dass Leute einfach mal was sagen wollen.
#
Knueller schrieb:

egal, caio.

so stimmts  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie man sich an zwei Worten aufgeilen kann...

Danke Knueller, es macht immer Spaß, dich zu lesen.      

du geilst dich dran auf, wenn ein schalker "seinen thread verlässt", so hat jeder seinen spaß.
egal, ciao.