Knueller
40720
#
Knueller
Geh mal Karnickel vögeln.
Veni-vidi-vici schrieb:Knueller schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
In Freiburg...
Wie darf man dies interpretieren?
Es gibt auch tatsächlich Gebiete ausserhalb Sachsenhausens, in denen Alkoholika ausgeschenkt werden und Freiburg ist mit Sicherheit alles andere als eine tote Stadt.
Ach wie immer, Knueller übertreibt gleich.
Nein, ich hab das nur so verstanden und dich danach gefragt, ob es so gemeint war. kA wo ich deiner meinung nach übertreibe.
SGE_Werner schrieb:Knueller schrieb:
Das ist das eigentlich nervtötende an den ganzen Diskussionen.
Das müssen sich aber beide Seiten vorwerfen lassen, mein Lieber!
Aber das Thema ist durchgekaut, da muss man über die Worte Funkel-Schrein-Besitzer und den Satz "Wer für Funkel ist, dem ist die Eintracht egal" nicht noch mal reden.
ok, mir persönlich ist eine kritische Sichtweise lieber, als reflexartiges "Du Kunde hetzt gegen Funkel, verschone uns bitte mit deiner Polemik" lieber. Natürlich kann man das auch anders sehen.
Aineias schrieb:
Versändlich, meiner Erinnerung nach wurde ihm in solchen Fällen dann fehlende Souveränität vorgeworfen (nicht ganz zu Unrecht dann vielleicht).
Niemals! Es geht ja nicht darum, sich wie einst Doll lächerlich zu machen.
Uns würde er aus der Seele sprechen (und damit punkten) und die Medien würden sich über den leidenschaftlichen Trainer, der mit Leib und Seele dabei ist, beeumeln. Und jeder Neutrale würde ihn verstehen oder mitfühlen können.
Ich bin überzeugt, der Klopp hat zB nach seinem Schiri"ausraster" volle Rückendeckung von den Fans. Sowas will man doch auch mal sehen, nicht immer nur "wir müssen an den Fehlern arbeiten, aber wir können damit umgehen blabla".
Vael schrieb:marcoq schrieb:
Nach der Leistung die er die letzten 20min am Samstag in Dortmund gezeigt hat,sollte er am Samstag gegen Hannover eine Chance von Anfang an bekommn!
Sicher sollte er das, sagt ja auch keiner was dagegen, aber in ihm den Heilsbringer und Messias zu sehen, wie es viele hier machen, sollte man auch nicht.
Das Bild hat sich doch schon längst gewandelt. Die wenigsten sehen in Caio den gottgesandten Erlöser (mehr). Trotzdem wird ihnen das permanent unterstellt, mit dem Verweis auf Toski, der ja wohl viel mehr den Adler auf der Brust trägt und sowieso viel fleissiger trainiert.
Genau wie die Funkelkritiker, die ihre Argumente gegen FF darlegen, als "Trainer-Basher" und widerliche "Funkel-Raus-Schreier" bezeichnet werden, "die nach einer Niederlage aus den Löchern gekrochen kommen und nach Siegen den nichtmal genießen können sondern sogar da noch gegen den Trainer hetzen."
Das ist das eigentlich nervtötende an den ganzen Diskussionen.
bremen-exil schrieb:
...das letzte Mal hab ich ihn vor ca. nem Jahr im *DoPa* gesehen...
...wenn man so sieht (HÖRT!!! ) , was sich die Reifs,Taxen etc.
Woche für Woche so für, blutleere , unvorbereitete und selbstgefällige Kommentierungen leisten, vermißt man doch sehr
Leute wie O.F. ,die einen mitreißen konnten...
Jedenfalls: ...Jammerschade . daß er weg is`....
PS: Mir is SCHON klar,daß er auch kein 4-0 für die SGE beim BVB drausgemacht hätte..... ,-)
Richtig!! Ich bekomm immer noch eine Gänsehaut, wenn ich mir seinen Schrei zum Meier'schen 2-0 gegen Burghausen beim vergleichsweise entspannten Aufstieg 2005 anhöre. Da merkt man schon, dass ihn das freut!
Fande ihn immer klasse, zumal er doch mit der Eintracht sympathisiert hat und grad unsere Spiele recht leidenschaftlich kommentiert hat (ich habe sogar mal gehört, man hätte ihm bei Arena nicht mehr so viele SGE-Spiele zugesprochen, weil er aus Gegners Sicht zu parteiisch war).
Finds auch schade, dass er nicht mehr kommentiert.
JanFurtok4ever schrieb:complice schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
"Diese Niederlage wirft uns nicht um. Wir haben schon andere Situationen gemeistert."
Ich kann diese immer "gleiche" AUSSAGE von Herrn Funkel nicht mehr hören.... AARRGGHHH... da kriegt man echt die Krise. Wann erlöst uns der Aufsichtsrat endlich von diesem... ach lassen wirs....
Was soll er denn deiner Meinung nach sagen? Dass diese Niederlage das Ende ist oder wie?
Das würde ich mir mal wünschen. Daß ein Trainer mal einen Reporter am Kragen packt, durchschüttelt und verzweifelt schreit: "Oh Gott! Was soll ich nur machen?!" Dann hätten die Leute wenigstens mal was Vernünftiges, um zu meckern.
Da stimme ich dir allerdings zu. Ich würde mir manchmal auch wünschen, dass FF seine Wut über eine Niederlage oder mal ein "Mich kotzt das ganze Verletzungspech so dermaßen an, ich hab eine Stinkwut im Bauch!" ins Mikro röhrt. Das ist ja nicht gleichzusetzen mit totaler Resignation und würde dem einen oder anderen schon aus der Seele sprechen!
Meine Herren, ich bin ja idR auch eher kritisch eingestellt und kann die ewige "Es ist alles gut und ihr dürft garnix kritisieren"-Leier auch nicht mehr hören (die entsprechenden Personen wissen, was ich meine ), aber wie kann man sich bitte nach so einer Niederlage so endlos aufregen? Das war ein schwarzer Tag; man schon nach 15 Minuten gemerkt, das heute null geht, da hätte auch ein Ama oÄ nix geändert. Solche Tage gibt es einfach.
Zehntausend mal bitterer war der Mist gegen Stuttgart. Und nach dem Trend der letzten Wochen, kann man so eine Niederlage mit dem Abpfiff abhaken und vergessen. Wir hatten diese Saison schon wesentlich kritischere und beunruhigendere Situationen!
Zehntausend mal bitterer war der Mist gegen Stuttgart. Und nach dem Trend der letzten Wochen, kann man so eine Niederlage mit dem Abpfiff abhaken und vergessen. Wir hatten diese Saison schon wesentlich kritischere und beunruhigendere Situationen!
BananaJoe schrieb:Basaltkopp schrieb:BananaJoe schrieb:riederwäldsche schrieb:
Wenn Caio halbwegs kapiert, daß in der deutschen Bundesliga "Kampf vor Spiel" steht, und wenn er dies ansatzweise beherzigt, (nur) dann hat er eine Chance unter Funkel zu spielen.
Etwas mehr Fenin Herr Caio, dann klappt das schon....
Selbst wenn er das kapiert, bringt es ihm nix. Den FF lässt ihn ja nicht spielen....
Wenn er das kapiert hat, schon!
Vllt. hat er´s schon kapiert und wir wissen es noch nicht ,-)
Vielleicht weiß Funkel noch nicht, dass Caio es schon weiß und wir wissens aber schon?
Hallo zusammen,
bin zwar etwas spät dran, aber bin ich der einzige hier, der diese Niederlage gestern um 17:16 Uhr abgehakt hatte? Allerallerspätestens nach dem 2-0 war doch klar, dass hier überhaupt nichts mehr zu holen ist heute. Haarsträubende individuelle Fehler haben zu den Toren geführt, keine falsche Ausrichtung oder Aufstellung. Es gibt so Tage, da geht nichts. Gestern war so einer. Gegen Hannover wird das wieder ganz anders aussehen, da bin ich fest überzeugt. Das hier war ein Ausrutscher. Wieso zB die FR solch eine Untergangsstimmung in ihrer Kolumne verbreitet, erschließt sich mir nicht.
bin zwar etwas spät dran, aber bin ich der einzige hier, der diese Niederlage gestern um 17:16 Uhr abgehakt hatte? Allerallerspätestens nach dem 2-0 war doch klar, dass hier überhaupt nichts mehr zu holen ist heute. Haarsträubende individuelle Fehler haben zu den Toren geführt, keine falsche Ausrichtung oder Aufstellung. Es gibt so Tage, da geht nichts. Gestern war so einer. Gegen Hannover wird das wieder ganz anders aussehen, da bin ich fest überzeugt. Das hier war ein Ausrutscher. Wieso zB die FR solch eine Untergangsstimmung in ihrer Kolumne verbreitet, erschließt sich mir nicht.