>

Knueller

40720

#
ich habs jetzt ein paar mal hintereinander geschaut, meist vorm einpennen. irgendwann werden die ganze harten stories dann zuviel, finde ich.
#
es handelt sich um haustiere, die, wenn man sie fragt, mit "miau" antworten.
#
ah nee, habs doch gewusst.
#
dass die antwort kommt, war mir klar, allerdings hätte ich sie von jemandem anderes erwartet.
#
die zwei stehen in verbindung mit einem forumsuser/forumsuserin (Marke "ich schreib nur ins gebabbel und sonst garnie irgendwo hin"   )
#
ich bin dagegen allergisch.  
#
MREX schrieb:
Hat´s was mit Fußball zu tun?

eigentlich nicht.
#
Ok soll ich euch einen tip geben?
#
Alles falsch alles falsch!!!!!!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Karnickel?

*gähn* Wird Zeit für einen neuen eurer Klassiker.
#
keineswegs!
#
Nein, garnichts, denn das ist komplett falsch.
#
Wer oder was sind

"Lauri und Nele"?

Angehörige dürfen nicht Teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
#
Interessant!
Hab mir gestern Abend auf dem Heimweg so meine Gedanken gemacht und bin auch genau zu dem Schluss gekommen, dass man im Moment garnix richtig einschätzen kann. Weder den Trainer, noch den gezeigten Fußball, noch die Mannschaft, noch Caio. Ich hab ehrlichgesagt zu nix ne Ahnung grad - weil dier Kontrast in den letzten Wochen zu stark war. Ist merkwürdig zur Zeit. Man ist wohl einfach sehr positiv gestimmt, weil die letzten Spiele richtig gut waren und mehr, als nur ein kurzer Glückssieg in der 91. Minute. Andererseits drücken die Verletzten aufs Gemüt und man muss hoffen, dass alles gut geht, auch auf lange Sicht. Und das die Mannschaft diesen Fußball auch über längere Zeit zeigen kann und sich irgendwann mal in diesem Jahrzehnt eine Stammformation einspielen kann.  Man wird wie so oft abwarten müssen.
Doch dies nur am Rande.  
#
"Ich kann mehr essen als Caio"
#
Eieiei, die Polen haben hübsche Frauen, da gibs garnix!
#
Schon beeindruckend, was die drauf haben! Man muss sich mal vorstellen, was das für Zeit, Geduld und Nerven kostet, den Kram einzustudierne und auszuprobieren  
#
Äh.

Hiess es nichtmal irgendwo, so ein Newbie würde uns pfiefen?
#
Ihr seid ja immer noch keinen Deut weiter.  
#
Kadaj schrieb:
sgevolker schrieb:
Doch so furchtbar viele Rekonvaleszenten werden bis Januar keinesfalls wieder fit. Klubchef Heribert Bruchhagen geht davon aus, dass "sechs im Januar nicht zurückkehren werden", nämlich Amanatidis, Spycher, Korkmaz, Preuß, Chris und Bajramovic.

Baljramovic sollte doch spätestens zur Rückrunde fit sein?

Als nächsten Transfer hatten wir uns einen Spieler vom Typus Huszti, da Silva oder Hajnal vorgestellt", sagte Bruchhagen. Nun müsse die Scouting-Abteilung in einer anderen Richtung suchen. Bruchhagen verneinte indes die Frage, ob man im Winter einen Spieler, etwa Caio, abzugeben gedenke, um Mittel für die dringend benötigte Verstärkung zu generieren. "Jetzt im Augenblick ist nicht daran gedacht, einen Spieler abzugeben. Und die Überlegungen zu Caio, die Sie in Ihrer Redaktionsstube angestellt haben, haben wir auch angestellt, eineinhalb Stunden früher."

Das klingt wirklich nach Abschied für Caio. Huszti, da Silva und Hajnal sind doch alles OM. Einen da Silva hätte man im sommer haben können, Schade hätte ich gut gefunden.  

Die beiden Sätze widersprechen sich dermaßen, dass da sicherlich etwas falsch widergegeben wurde. Laut Blöd sagt er ja auch, dass kein Spieler, auch Caio nicht, abgegeben werde, was -auch wenns von der Blöd kommt - im Kontext mehr Sinn ergeben würde, als zwei solche widersprüchigen Aussagen.  

Versteh ich ehrlichgesagt auch nicht. Dass da was falsch wiedergegeben oder interpretiert wurde,  scheint mir auch am wahrscheinlichsten zu sein.