>

Knueller

40719

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gemessen an dem, was unsere Schris gerade mit Energie Cottbus machen, ist das, was am Sonntag passiert ist, aber sowas von harmlos......  

Wann hört das endlich mal auf, dass die oben einen Bonus und die unten einen Malus bekommen? Sollte mal auf einer Schiedsrichter-Fortbildung thematisiert werden......

Was ging denn da genau ab? Habs nicht mitbekommen.
#
Nachtrag:

Basaltkopp schrieb:

Einen guten Schiri zeichnet nicht aus, dass er stur seine Entscheidung durchsetzt, sondern sich von seinem offenbar doch besser sortierten Assistenten beraten lässt...

Darum geht es nicht! Wäre er sofort zum Assi und hätte ihn befragt - alles wunderbar. Oder hätte der Assi von sich aus sich gemeldet und den Schiri korrigiert, auch ok. Aber auf Drängen von so ein paar Stuttgarter ******* einfach mal zum Linienrichter zu marschieren, der -zumindest im DSF- den Eindruck gemacht hat, dass er seinem Chef in Souveränität grad mal nichts nachsteht, dem dann plötzlich einfällt "Ah doch, warn Tor", ist schon merkwürdig.
Verstärkt wird das durch die Tatsache, dass das Spiel vom Schiri schon unterbrochen war, also eigentlich kein Tor fallen kann. Alles sehr merkwürdig. Hätten die Luschen vom DFB was drauf, würden sie Stellung nehmen oder die Spielentscheidung im Nachhinein erklären. Aber die heilige Kuh darf ja um Himmels Willen nicht in ihrer (nicht vorhandenen Autorität) beschädigt werden.

Ozzy schrieb:

Doch - ich finde schon dass man sowas irgendwann auch mal öffentlich tun kann. Warum denn nicht? Wenn sowas immer nur hinter verschlossenen Türen besprochen wird, entsteht für die Seite der Schiris doch überhaupt keine Drucksituation. Es muss langsam mal ein öffentliches Verständnis dafür entstehen, dass auch Schiedsrichter professionelle Leistung bringen müssen und spielentscheidende Fehler durchaus auch mal Konsequenzen nach sich ziehen können.

Das finde ich dann doch etwas hart. Stell dich mal zwischen 50.000 + 22 pöbelnde Menschen zzgl. ca. 20 Fernsehkameras und überleg dir dann mal, wie das ist mit der nicht vorhandenen Drucksituation.
#
So ist die Berichterstattung leider! Wenn Stuttgart im UEFA-Cup spielt, wird ausschließlich über Gomez doziert, wenn Schalke im UEFA-Cup spielt, ausschließlich über Kuranyi und wenn die Hertha spielt, ausschließlich über Pantelic. Zum Kotzen das ganze und ermüdend und stinklangweilig noch obendrein. Aber was will man machen heutzutage, wo Fußball als interessantes Produkt dem Kunden gezielt vermarktet werden muss.
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Hab den Typ mal auf ner Veranstaltung, bei der er Sponsor war getroffen. Strenge Person! Der macht die Spots selber mit nem Studio in seinem Keller - quasi als Hobby.

Was hat streng mit selber machen zu tun?

ich wollt strange schreiben.
#
nordend_rulez schrieb:
kicker:

Schiedsrichter: Rafati (Hannover), Note 2 - anfangs wenig gefordert, konsequent in seiner Linie, besonders beim 2:2 durch Gomez, als er zurecht auf Tor entschied. Allerdings übersah er vor dem 2:0 ein Foul von Liberopoulos.

was soll man dazu sagen    

Muhahahahaaaaaaaaaaaaaa das ist ja der größte Witz des Jahrtausends. Welcher Penner bewertet so einen Krampf daher? Lächerlich!!
Wahrscheinlich wieder so ein tolles Kicker-Programm, die Schiedsrichter in dieser Saison gut dastehen zu lassen, damit sie nicht zusehr in die Bredouille geraten.
#
Pedrogranata schrieb:

Sorry, ich hatte auch mal einen "im Tee"  

Oh, zum Glück bist du kein Auto mehr gefahren   .
#
Ohje, solche Fragen konnte ich auch immer besonders gut leiden.
#
zimbi_popimbi schrieb:
CR1104 schrieb:
Mosche

Katholische Kirche  

#
Hab den Typ mal auf ner Veranstaltung, bei der er Sponsor war getroffen. Strenge Person! Der macht die Spots selber mit nem Studio in seinem Keller - quasi als Hobby.
#
Diddi82 schrieb:
Ganz einfach:

Ihr habt falsch gemessen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flie%C3%9Fgeschwindigkeit_von_Gew%C3%A4ssern

So ist es, alles andere wäre auch unlogisch. Deswegen mäandrieren Flüsse ja vor ihrer Mündung oft (Nildelta zB), weil dort das Geländer flacher wird, die Fließgeschwindigkeit abnimmt und der Fluss seine "Fracht" sedimentiert und sich selbst Hindernisse in den Weg legt. Oder umgekehrt, deswegen entstehen im Gebirge oft die typischen Kerbtäler (geschenkt, hat nix mit Dorffest zu tun   ), weil sich der Bach/Fluss dort aufgrund hoher Fließgeschwindigkeit ins Gebirge einschneidet.

Vllt habt ihr bei eurer Messung andere Faktoren aussen vor gelassen, zB Hindernisse im Fluss oder so.
#
Na und? Könn ihr vergessen. Der wird bestimmt mit "Hatte einige Unsicherheiten und Fehlentscheidungen zu verantworten. Ließ sich aber vom Assistenten dazu umstimmen, seine Entscheidung zu revidieren. Das zeugt von Größe." benotet
#
Ohleck, ich glaub der Friedhelm ist kurz vorm Explodieren. Da gibts heut noch Tote in Stadionnähe.
#
complice schrieb:
man sollte den Spruch ändern: Niemals Party mit Rafati

Sehr auffällig, dass er keinerlei Autorität hat. Von der fast ersten Minute an war das klar. Eine sehr traurige Schiedsrichter Vorstellung war das.

Jeder Schieri sieht mal was nicht richtig, ist wohl menschlich. Aber was Herr Rafati abliefert ist alles andere als souverän.

So ist es. Fehlentscheidungen gehören dazu, es stehen ja schließlich Menschen auf dem Platz. Aber sich so unsicher zu verhalten und bei derart kniffligen Situationen die Kontrolle zu verlieren ist schon klasse. Kein Wunder hat jeder gemacht, was er wollte.
#
Die Unfähigkeit und fehlende Autorität trägt einen Namen:

Babak Rafati

Wie der heute auf dem Platz aufgetreten ist, war eine Lachnummer sondersgleichen!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo Brady,
wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag.

Viele Grüße
Knueller

Hallo Sagggesict,
ich wünsche dir keinen schönen Sonntag
Beschissene Grüße
Brady

Oh cool, du wünschst der Eintracht also eine Niederlage. Du bist ja super.
#
Wieso steht eigentlich überall, der Vfb wäre so unglaublich stark und mit so namhaften Leuten besetzt etc? Allein, wenn man sich das hier anschaut sieht man, dass man sich vor dem Vfb keinesfalls verstecken muss.
Auf drei Punkte!!
#
Hallo Brady,
wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag.

Viele Grüße
Knueller
#
Mod schrieb:
Begründung: 1 Mal reicht völlig aus. Ein paar von uns können lesen und die erzählen es dann den anderen

Einer von jenen

#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Tja dann bleib daheim und setz dich biertrinkend und rülpsend vor die Glotze. Oder geh zu deinen Kumpels in den Bus.  

selbst wenn sie hier waer, waere sie keine Hilfe. Sie wuerde sagen, mach was du willst

War auch eher ironisch gemeint, da Frauen erfahrungsgemäß befangen sind bei solchen Fragen.

meine net....

Fein! Kann es sein, dass der Bus eh schon durch ist?

nein, ich glaube der haelt sich zum grossteil innerhalb der stadtgrenze...und wenn ich anruf, machen die bestimmt ne tour bei mir vorbei

Dann geh hin und wenns dir zu blöd wird sollen sie dich bei dir in der Nähe rausschmeissen.
#
Wisst ihr was?

Leckt mich!