>

Knueller

40719

#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Tja dann bleib daheim und setz dich biertrinkend und rülpsend vor die Glotze. Oder geh zu deinen Kumpels in den Bus.  

selbst wenn sie hier waer, waere sie keine Hilfe. Sie wuerde sagen, mach was du willst

War auch eher ironisch gemeint, da Frauen erfahrungsgemäß befangen sind bei solchen Fragen.

meine net....

Fein! Kann es sein, dass der Bus eh schon durch ist?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Tja dann bleib daheim und setz dich biertrinkend und rülpsend vor die Glotze. Oder geh zu deinen Kumpels in den Bus.  

selbst wenn sie hier waer, waere sie keine Hilfe. Sie wuerde sagen, mach was du willst

War auch eher ironisch gemeint, da Frauen erfahrungsgemäß befangen sind bei solchen Fragen.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

Was bekommst Du für eine Antwort, wenn Du eine Bache fragst?

hahahahahaha.
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
PS: Ich hatte gestern die Option auf ne WG Party nach Mainz zu gehen und war hin- und hergerissen, ob sich der Weg lohnt, die Leute gut sind, etc. und bin schlussendlich hingegangen. Es hat sich voll gelohnt. Also ich würd an deiner Stelle aus dem Haus gehen (wohin und wie auch immer, sie Post eins drüber).

es geht darum, ob ich auf ne nacht schlaf verzichte und jetzt bereits saufen gehe bis zum spiel.....was war daran nicht zu verstehen?

Alles. ich würd hingehen - pennen kannste noch nach deinem ableben lang genug.

das ist wahr....so habe ich auch mal gedacht....bevor ich arbeitnehmer wurde ,-)
Ich musste mich schon mal krankmelden, weil ich erst Montag morgens um 6 Uhr aus Ålesund zurueckkam

Frag doch deine Freundin, du bekommst dann sicher eine wertneutrale, vorbehaltslose Antwort.

Die ist bei ner Freundin in Trondheim

#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
PS: Ich hatte gestern die Option auf ne WG Party nach Mainz zu gehen und war hin- und hergerissen, ob sich der Weg lohnt, die Leute gut sind, etc. und bin schlussendlich hingegangen. Es hat sich voll gelohnt. Also ich würd an deiner Stelle aus dem Haus gehen (wohin und wie auch immer, sie Post eins drüber).

es geht darum, ob ich auf ne nacht schlaf verzichte und jetzt bereits saufen gehe bis zum spiel.....was war daran nicht zu verstehen?

das ist wahr....so habe ich auch mal gedacht....bevor ich arbeitnehmer wurde ,-)
Ich musste mich schon mal krankmelden, weil ich erst Montag morgens um 6 Uhr aus Ålesund zurueckkam

Frag doch deine Freundin, du bekommst dann sicher eine wertneutrale, vorbehaltslose Antwort.
#
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
Mal ganz im ernst: Sollte es einem zu denken geben, wenn man die Situation im Eingangspost nicht verstanden hat?

Ich glaub noch viel mehr gibt mir zu denken, dass du die Frage tatsächlich hier postest...  

? denken???
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

#
siehe vier Posts drüber  
#
#
Mal ganz im ernst: Sollte es einem zu denken geben, wenn man die Situation im Eingangspost nicht verstanden hat?
#
Na toll, ich wär da hin, wenn ichs gewusst hätte.
#
Finde REW besser.
#
#
Ach Leute, wenn da ein banner hienge "EFC Superadler + VfB Fans Waiblingen" wär das doch für jeden ersichtlich und eindeutig, oder? Wird schon kein Riesenbanner sein, wo draufsteht "EINTRACHT UND VFB FOREVER GEMEINSAME TREUE BIS IN ALLE EWIGKEIT!!!!!!"
#
Crung schrieb:
mussigger schrieb:
Super vielen Dank für die Info .... Ich hab für meinen fetten Hintern ein paar Sitzplätze bestellt !

Wie gesagt, kommt halt auf das von dir angegebene Preislimit an.

Die Info ist natürlich ohne Gewähr, da ich nicht glaube das nach Hamburg wirklich 5500 Frankfurter fahren werden. Aber das ist eine subjektive Einschätzung

Sag' das nicht! War schonmal so!
#
gemein!
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
...

Geh' Karnickel vögeln oder such' halt mal den Link aus dem CL-Fred!  

Ja ok, also dann bis später.
#
CR1104 schrieb:
Knueller schrieb:
Nelson schrieb:

Dieses Forum ist herrlich!

Vor allem, weil Depp auch sehr neu ist.

Stimmt, hörst es ja jeden Tag zig mal...

Du Depp!
#
Nelson schrieb:

Dieses Forum ist herrlich!

Vor allem, weil Depp auch sehr neu ist.
#
Brady schrieb:
fenina222 schrieb:
Und mir ist der über den Weg gelaufen, der das Internet erfunden hat.
Und der weltweit erste Troll, der ist mir auch begegnet. Weiß aber jetzt nicht mehr wo: bei der Gesprächstherapie?Bei Essen...helft mir mal!  
Hast bestimmt ne PN von ihm bekommen....