Knueller
40719
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Tja dann bleib daheim und setz dich biertrinkend und rülpsend vor die Glotze. Oder geh zu deinen Kumpels in den Bus.
selbst wenn sie hier waer, waere sie keine Hilfe. Sie wuerde sagen, mach was du willst
War auch eher ironisch gemeint, da Frauen erfahrungsgemäß befangen sind bei solchen Fragen.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
PS: Ich hatte gestern die Option auf ne WG Party nach Mainz zu gehen und war hin- und hergerissen, ob sich der Weg lohnt, die Leute gut sind, etc. und bin schlussendlich hingegangen. Es hat sich voll gelohnt. Also ich würd an deiner Stelle aus dem Haus gehen (wohin und wie auch immer, sie Post eins drüber).
es geht darum, ob ich auf ne nacht schlaf verzichte und jetzt bereits saufen gehe bis zum spiel.....was war daran nicht zu verstehen?
Alles. ich würd hingehen - pennen kannste noch nach deinem ableben lang genug.
das ist wahr....so habe ich auch mal gedacht....bevor ich arbeitnehmer wurde ,-)
Ich musste mich schon mal krankmelden, weil ich erst Montag morgens um 6 Uhr aus Ålesund zurueckkam
Frag doch deine Freundin, du bekommst dann sicher eine wertneutrale, vorbehaltslose Antwort.
Die ist bei ner Freundin in Trondheim
Tja dann bleib daheim und setz dich biertrinkend und rülpsend vor die Glotze. Oder geh zu deinen Kumpels in den Bus.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
PS: Ich hatte gestern die Option auf ne WG Party nach Mainz zu gehen und war hin- und hergerissen, ob sich der Weg lohnt, die Leute gut sind, etc. und bin schlussendlich hingegangen. Es hat sich voll gelohnt. Also ich würd an deiner Stelle aus dem Haus gehen (wohin und wie auch immer, sie Post eins drüber).
es geht darum, ob ich auf ne nacht schlaf verzichte und jetzt bereits saufen gehe bis zum spiel.....was war daran nicht zu verstehen?
das ist wahr....so habe ich auch mal gedacht....bevor ich arbeitnehmer wurde ,-)
Ich musste mich schon mal krankmelden, weil ich erst Montag morgens um 6 Uhr aus Ålesund zurueckkam
Frag doch deine Freundin, du bekommst dann sicher eine wertneutrale, vorbehaltslose Antwort.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Crung schrieb:mussigger schrieb:
Super vielen Dank für die Info .... Ich hab für meinen fetten Hintern ein paar Sitzplätze bestellt !
Wie gesagt, kommt halt auf das von dir angegebene Preislimit an.
Die Info ist natürlich ohne Gewähr, da ich nicht glaube das nach Hamburg wirklich 5500 Frankfurter fahren werden. Aber das ist eine subjektive Einschätzung
Sag' das nicht! War schonmal so!
Fein! Kann es sein, dass der Bus eh schon durch ist?