larissa27
9596
#
larissa27
Abend
Tom66 schrieb:
Hat heute nicht dein Praktikum begonnen?
Wa hast du denn praktisches gelernt?
jap hab ich.
ich habe heute noch nicht so viel gemacht hatte öffters nix zu tun. habe nur ein opa morgens und mittags gefütter und ein bett frisch bezogen und akten sortiert und immer mal so durch die gegend gelaufen und mit den bewohnern geredet. war eigentlich ganz gut und die leute da sind auch alle ganz nett
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
so bin dann mal weg fußball gucken
Tschööö
Fussballzeit.......die Kurve steht breit ....Kickers Emden voooooorrr...singen alle im Choooooooorrrrr.......
alle emder stinken weil sie aus der nordsee trinken
ich bin stolz auf dich das du nicht emdener geschrieben hast sondern emder
emdener ist auch ein scheiß wort
genau nur die meisten verstehen nicht das es emder heißt das ist voll nervig
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
so bin dann mal weg fußball gucken
Tschööö
Fussballzeit.......die Kurve steht breit ....Kickers Emden voooooorrr...singen alle im Choooooooorrrrr.......
alle emder stinken weil sie aus der nordsee trinken
ich bin stolz auf dich das du nicht emdener geschrieben hast sondern emder
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
Guten morgen
Morgen die Dame
naa wie gehts den so?
Ganz gut auser das morgen wieder Montag ist. und dir ?
mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus
moin was machst du den matjes verkäuferin
jaa was anderes macht man ja in emden auch nicht
stimtm was anderes habe ich da ncoh nie gegessen und halt den frass von mcscheiße
jap so siehts aus
ne ich geh ins altenheim
den tom pfelgen was
genau
da sag ich nix zu
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
Guten morgen
Morgen die Dame
naa wie gehts den so?
mir gehts genau so hab ab morgen praktikum ich hoffe mal das macht mir auch spaß sonst halte ich keine 3 wochen aus
stimtm was anderes habe ich da ncoh nie gegessen und halt den frass von mcscheiße
jap so siehts aus
ne ich geh ins altenheim
den tom pfelgen was
genau
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
Guten morgen
Morgen die Dame
naa wie gehts den so?
jap so siehts aus
ne ich geh ins altenheim
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
Guten morgen
Morgen die Dame
naa wie gehts den so?
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
Guten morgen
Morgen die Dame
naa wie gehts den so?