larissa27
9596
#
larissa27
meine freundin ist so dreist, die will einen armen verein abziehen und anstadt 5 euro nur 3 euro bezahlen obwohl sie keine 14 mehr ist
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
wenn ihr hier im forum nix mehr von mir hört bin ich ...
im urlaub
urlaub ist vorbei, jetzt ist schule angesagt
Awas geh einfach net hin nimm dir bissi geld und mach Urlaub
ok, ich mache dann die ganze nächste woche urlaub bei dir
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:larissa27 schrieb:jona_m schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Noch 41 Stunden,dann gehts nach Wilhelmshaven
Tröste dich, ich sitze zum Spiel im Auto und habe nichts davon.
Ich wollte hin ist ja nur 30 min von mir weg aber meine mädels sind abgesprungen weil das erste heimspiel von emden verlegt wurde auf den freitag und jetzt wollen die da umbedingt hin naja egal kann trotzdem fußball gucken
Vergiss deine Freundinnen und geh gefälligst zur Eintracht!
klar alleine und dann muss ich da noch bis 4 uhr nachts warten bis mein zug zurück nach emden kommt
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
man mir ist langweilig
Keks ?
bekomme ich den nicht?
Heute nicht mehr.
hmm blöd... jetzt fällt mir auch ein du wolltest mir doch schokolade schicken aber dann warst du in london und konntest sie mir nicht sofort schicken aber jetzt bist du ja wieder da und könntest mir doch so echte frankfurter schokolade schicken oder nicht?
Könnte ich ... theoretisch.
ja könntest du... aber machst du nicht
jona_m schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Noch 41 Stunden,dann gehts nach Wilhelmshaven
Tröste dich, ich sitze zum Spiel im Auto und habe nichts davon.
Ich wollte hin ist ja nur 30 min von mir weg aber meine mädels sind abgesprungen weil das erste heimspiel von emden verlegt wurde auf den freitag und jetzt wollen die da umbedingt hin naja egal kann trotzdem fußball gucken
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
man mir ist langweilig
Keks ?
bekomme ich den nicht?
Heute nicht mehr.
hmm blöd... jetzt fällt mir auch ein du wolltest mir doch schokolade schicken aber dann warst du in london und konntest sie mir nicht sofort schicken aber jetzt bist du ja wieder da und könntest mir doch so echte frankfurter schokolade schicken oder nicht?