>

larissa27

9596

#
In 3Tagen
#
korkmaz10 schrieb:
was´n los hier?

nix
#
der abend ist vorbei
#
Inamoto__20 schrieb:
Guten Abend  

#
Dankeschön  
lieb von dir
#
Guten morgen
#
och nöö hab eine absage bekommen vom krankenhaus
#
Du bist ein echter Russe, wenn... -Deine Mama "Pelmeni" und "Borsch" kocht -Du in der Schule die dicksten Butterbrote hattest - Deine Oma/Tante nicht akzeptiert, dass du kein Hunger hast - Du Leute, die dich nerven "Na huj" schickst - Du die Leute auf deiner Hochzeit nicht zählen kannst - Du auf deiner Hochzeit nur 30 % kennst - Du im Cafe dein Handy und Schlüssel auf dem Tisch legst - Du mind. 3 Std. im Cafe sitzt - Du einen Flaschenöffner am Schlüsselbund hast - Auf eurem Essenstisch immer Weißbrot liegt - Von eurer Vorspeise eine Deutsche Familie satt wird - Wenn die meisten deiner Bekannten Wowa, Viktor, Sergej oder Sanja heißen - Du bei Familienfeiern wie ein Verrückter tanzt - Du als Frau deine Schuhe in der Disko (vor Schmerzen) ausziehst - Deine Mama einen Sauberkeitsfummel hat - Du alle Folgen von Nu pogadi kennst und du jetzt gerade lachen musst und merkst das vieles wahr ist!!
#
ich wünsche euch ein guten morgen auch wenn meiner nicht so gut ist
#
rubby bubble is geil ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
larissa27 schrieb:
noch gar nicht am schlafen?  

Hier ist Weinfest  

naund den darfst du noch gar nicht
#
Enkheimer_Adler schrieb:
waka waka

eh eh
#
noch gar nicht am schlafen?
#
freut mich
#

#
Inamoto__20 schrieb:
Wird das jetzt mein Thread wo ich alleine bin?

Wenn tom abhaut und larissa schon drüben postet  

nene ich bin nicht weg
nur will ich nicht mit mir selber schreiben weil hier ja in letzter zeit fast keiner mehr schreibt
#
Tom66 schrieb:
Ab jetzt wird hier gespamt.    

nicht mehr drüben?
#
warum wird eig nicht nur in einem geschrieben um das ziel zu erreichen weil würden alle nur in einem schreiben würde man die million vielleicht sogar schaffen
#
+1
Aber nur weil ich so gute Laune habe  
...
und drüben nix los ist  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

was man hier so alles findet