larissa27
9596
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
So viel möchte ih auch mal haben. Naja in 8 Wochen habe ich auch Urlaub, gumm nur, dass ich gerade da meine letzten Prüfungen habe. Der Urlaub geht somit für lernen drauf.
Lade deine Freundin doch ein, oder bist du auch pleite?
nö geld habe ich genug für uns beide nur werde ich auch nie eingeladen deswegen wollten wir ja zusammen essen gehen weil wir nie zum essen eingeladen werden
hab ich ja nix von wenn ich sie einlade und pleite bin ich dann auch
samstag brauche ich auch noch geld
Für nen Burger dürfte es doch reichen? Samstag? Disco? Kino?
wir wollten griechisch essen gehen
Pitta Gyros? 3,50 EUR, danke!
Was ich Samstag mache,weiß ich noch nicht. Mein bester Kumpel hat gerade ne neue Klamme kennengelernt, er dürfte wohl keine Zeit haben. Mal sehen, irgendetwas geht immer.
nein wir wollten so richtig groß essen gehen mit allem drum und dran wir holen das nach
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:
So viel möchte ih auch mal haben. Naja in 8 Wochen habe ich auch Urlaub, gumm nur, dass ich gerade da meine letzten Prüfungen habe. Der Urlaub geht somit für lernen drauf.
nö geld habe ich genug für uns beide nur werde ich auch nie eingeladen deswegen wollten wir ja zusammen essen gehen weil wir nie zum essen eingeladen werden
Für nen Burger dürfte es doch reichen? Samstag? Disco? Kino?
burger wir wollten griechisch essen gehen
samstag ist open air
Tom66 schrieb:
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Abend Tom
Hi Larissa.
Na wie denn heute dein Ferientag? Hast du mal etwas sinnvolles gemacht? Oder war wieder Langeweile angesagt?
Der Tag war heute scheiße Keiner hatte Zeit für mich und deswegen lag ich den ganzen Tag nur faul rum und habe nix gemacht und morgen werde ich wohl das gleiche machen wollte eig. mit einer Freundin morgen Essen gehen aber die ist pleite
so langweilige ferien wie dieses jahr hatte ich noch nie
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Abend Tom
hab schon gefragt wo du bleibst
Hi Kleine.
Na alles gut bei dir? Hast du Schoki? Hast du Langeweile?
Joa alles gut. hab auch schoki. und jaa langeweile hab ich auch
und wie gehts dir so?
Hmm....du hast Langeweile und ich hätte gerne mehr Zeit. Manchmal könnte der Tag schon 30 Stunden haben.
Ansonsten gehts mir gut. Das Wochenende rückt näher, habe lecker gegessen und bin müde.
Was hast du denn eigentlich zum Geburtstag bekommen?
nix ich war nicht artig
Noch nicht mal von deiner besten Freundin? Vielleicht war sie sauer, weil du sie immer verprügelst.
ne hab geld bekommen habe mir nix gewünscht habe eig. schon alles was ich brauche
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Abend Tom
hab schon gefragt wo du bleibst
Hi Kleine.
Na alles gut bei dir? Hast du Schoki? Hast du Langeweile?
Joa alles gut. hab auch schoki. und jaa langeweile hab ich auch
und wie gehts dir so?
Hmm....du hast Langeweile und ich hätte gerne mehr Zeit. Manchmal könnte der Tag schon 30 Stunden haben.
Ansonsten gehts mir gut. Das Wochenende rückt näher, habe lecker gegessen und bin müde.
Was hast du denn eigentlich zum Geburtstag bekommen?
nix ich war nicht artig
Adler_2009 schrieb:larissa27 schrieb:
Hmm...
ich könnte heute zum Fußball gehen
schwere entscheidung entweder Kickers Emden gegen Emder Auswahl oder ein Kreisligist gegen Schalke 2
Letzteres da siehste Albert Streit mit seoneme Lamborghini vor fahren
vielleicht geh ich wirklich zu einem von den beiden spielen wenn ich heute abend nix vor habe und mir langweilig ist
jaaaaaaaaaaaaaaa