larissa27
9596
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
scheiße cih weiss cniht wo ich mir was z essen kaufen soll. mecces bk china imbis döner pizza
chinesisch und bring mir was mit
ah sorry habe ich doch glatt vergessen
dafür bin ich jetzt gut satt
ich hoffe du wirst fett
hilfe larissa die hexe hat mcih verflucht. Jetzt werde ich bestimmt fett und hässlich
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
scheiße cih weiss cniht wo ich mir was z essen kaufen soll. mecces bk china imbis döner pizza
Dachte du wolltest en Schnitzel
du hast mir ja keins gemacht
Bis du von Emden in FFM wärst,hätte ich es fertig
hast du auch eis
Jop
cool
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
Bis du von Emden in FFM wärst,hätte ich es fertig
hast du auch eis
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
dafür bin ich jetzt gut satt
ich hoffe du wirst fett
Funker schrieb:larissa27 schrieb:Funker schrieb:
Achso,hat sich fast so gelessen das du dich in den nächsten Wochen auf nen Auszug vorbereiten darfst!
nene erstmal brauche ich eine ausbildungsstelle
(ich kann mich auch so schnell ausziehen )
sag das bloß net so laut,sonst bekommen hier so manche Kerle Speichel um die Lippen ,-)
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
ich wohne halt nicht mehr bei Mama die einem alles hinterher trägt
macht meine mama auch nicht bei mir.
dann hast du was falsch gemacht meine hat das immer gemacht
das waren schöne zeiten wo sie das bei mir gemacht hat
aber da ich nicht mehr lange hier wohne muss ich das lernen :neutral-face
ja