larissa27
9596
drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hallo Tom
Hi Larissa.
wie gehts?
Danke schon recht gut, ich habe ja auch Urlaub. Nur das Wetter könnte mal etwas besser werden, hier schüttet es manchmal in Strömen. Würde gerne mal im Biergarten sitzen.
Und bei dir? Alles gut?
Bei mir ist alles super.schreibe morgen meine matheprüfung.
und hier in emden ist das wetter echt schön. am wochenende soll es auch schön warm werden
Na dann viel Glück für die Matheprüfung, was ist dein Ziel? Ne 3? Oder ne 2?
eine 3 dann bekomme ich auch eine 3 auf dem zeugnis aber über eine 2 würde ich mich natürlich auch freuen aber ich glaube das wird nix
Also ne 3 solls dann aber schon sein, gelle.
Ne 4 auf dem Zeugnis ist doof.
4 ist ausreichend ausreichend ist gut und gut heißt bestanden
trotzdem steht da eine 4 und beim einem bewerbungsgepräch wenn man dich fragt warum das eine 4 ist kannst du das dann ja auch nicht sagen
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hallo Tom
Hi Larissa.
wie gehts?
Danke schon recht gut, ich habe ja auch Urlaub. Nur das Wetter könnte mal etwas besser werden, hier schüttet es manchmal in Strömen. Würde gerne mal im Biergarten sitzen.
Und bei dir? Alles gut?
und hier in emden ist das wetter echt schön. am wochenende soll es auch schön warm werden
eine 3 dann bekomme ich auch eine 3 auf dem zeugnis aber über eine 2 würde ich mich natürlich auch freuen aber ich glaube das wird nix
Also ne 3 solls dann aber schon sein, gelle.
Ne 4 auf dem Zeugnis ist doof.
ja das finde ich auch deswegen gebe ich morgen mein bestes
drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hallo Tom
Hi Larissa.
wie gehts?
Und bei dir? Alles gut?
larissa ist so schlau und weiss das es ne 5 wird deshalb lernt sie auch nur das kleine 1mal1
ey
und wen dann bekomme ich immernoch eine 4 auf dem zeugnis
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hallo Tom
Hi Larissa.
wie gehts?
Und bei dir? Alles gut?
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:
Hallo Tom
Hi Larissa.
wie gehts?
Und bei dir? Alles gut?
ich habe mich heute voll blamiert
ich war vorhin beim fußball und in der halbzeit habe ich beim elfmeter schießen mitgemacht und dann habe ich so anlauf genommen und bin bisschen abgerutscht und dann war das voll der luschen schuss das war peinlich und dann meinten noch alle zu mir was war das den für ein schuss
ich war vorhin beim fußball und in der halbzeit habe ich beim elfmeter schießen mitgemacht und dann habe ich so anlauf genommen und bin bisschen abgerutscht und dann war das voll der luschen schuss das war peinlich und dann meinten noch alle zu mir was war das den für ein schuss
hab schon keine lust mehr auf lernen