larissa27
9597
#
larissa27
keiner da???
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
Wie läufts mit deinem Freund???
gar nicht
das heißt...
ich habe gar keinen freund...
lach nicht ich habe zwar kein freund aber einen typen gibt es
Offene Beziehung,soso
Solange muss es halt so gehen
klar
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
mir ist kalt und lagweilig , ich habe keine lust chemie zu lernen und meine beine jucken wie sau
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
Offene Beziehung,soso
Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
aso,naja,ein Singelleben hat auch seine Vorteile
jap hat es
Ich z.B kann jedes Wochenende beim Fussball die Sau rauslassen
Kannste auch mit Freundin, bleibt sie halt zuhause.
Erklär ma ner Frau das die Eintracht wichtiger ist als sie
würde zu mir ein typ sagen ich muss mich zwischen ihm und fußball entscheiden würde ich zu ihm tschüss sagen
Tom66 schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
jap hat es
Ich z.B kann jedes Wochenende beim Fussball die Sau rauslassen
kann man auch wenn man kein single ist
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
jap hat es
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht
das heißt...
Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:larissa27 schrieb:
Man ey #
ist doch scheiße sowas
Wenn du ein Mann wärst,wurde ich dir einfach sagen "[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] dir einen"
gar nicht