larissa27
9598
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
dann trink doch wasser das habt ihr bestimmt zu not aus der klospülung
wenn du das machst mache ich das auch
wenn du wüsstes was ich schon alles gemacht habe
ok was ich gerade denke willst du gar nicht wissen
das ich wassser aus einer klospülung trinke
nee was viel ekligeres
aber egal
thema wechsel
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
wie ich das hasse mit meinen mädels das wochenende zu plannen :neutral-face
es war doch erst we
ja aber wir planen schon ab sonntag was wir am nächsten wochenende machen und wir wollten jetzt freitag was machen aber da trifft sich eine mit so nem typen und sie will ihm jetzt absagen
typen gehn vor
ja hab ich ihr auch gesagt
naja sie will ja nix von ihm war aber schon irgent wie klar das sie ihm absagt macht die immer wenn sich jemand mit ihr treffen will
so bekommt die nie einen ab
tja
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
es war doch erst we
ja aber wir planen schon ab sonntag was wir am nächsten wochenende machen und wir wollten jetzt freitag was machen aber da trifft sich eine mit so nem typen und sie will ihm jetzt absagen
typen gehn vor
ja hab ich ihr auch gesagt
naja sie will ja nix von ihm war aber schon irgent wie klar das sie ihm absagt macht die immer wenn sich jemand mit ihr treffen will
drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:
es war doch erst we
ne ich interessiere mich nicht für pferde :neutral-face