9598
Yanazar schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:wo ist eigendlich die "Sektion Emden"??? Hausarrest und internetverbot, weils nix für die schule macht. ich muss nix für die schule machen weil ich nicht zur schule gehemorgen habe ich schon wieder frei kauf dir ne flasche vodka und setz dich in nen zug nach polen.. da lernst du was fürs leben
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:wo ist eigendlich die "Sektion Emden"??? Hausarrest und internetverbot, weils nix für die schule macht. ich muss nix für die schule machen weil ich nicht zur schule gehemorgen habe ich schon wieder frei
Yanazar schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:wo ist eigendlich die "Sektion Emden"??? Hausarrest und internetverbot, weils nix für die schule macht.
Enkheimer_Adler schrieb:wo ist eigendlich die "Sektion Emden"???
Snorre schrieb: larissa27 schrieb:achja ich wolte nur eben sagen ja mir geht es gut und ja mein leben ist beschissen :neutral-face Hoffentlich nur eine Trotzreaktion auf die Nettigkeiten aus dem Kopf-an-Kopf-etc-Thread. :neutral-face
larissa27 schrieb:achja ich wolte nur eben sagen ja mir geht es gut und ja mein leben ist beschissen :neutral-face
Snorre schrieb:
ne vodka ist erst ab 18